[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2011

FranckRibery

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
2.039
Ort
Bayern , nähe Regensburg
PES 2011
pes2011logo1.jpg

DEMO RELEASED!!!


Trailer:

E3 Trailer

Präsentations-Trailer des Taktikmenü, Passen, Dribbeln und Tricks

Neuer 7min Gameplay-Trailer Deutschland - Niederlande!


GameStar Video: Pro Evolution Soccer 2011 - Gameplay: Traumfinale Deutschland-Holland



Schreibt rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab PES2010 gerade erst gelöscht, da mir vom vielen Zocken der linke Ellbogen angeschwollen ist.

Bis PES2011 spiel ich kein PES mehr :fresse:

Das Spiel braucht auf jedenfall mehr Ligen.
 
nja ich werd mir wie jedes Jahr Fifa und Pes demo ziehen und dann mal schauen wer dieses jahr das rennen macht.:confused: Obwohl ich mir Fifa nur kaufen würde wenn es so ist wie die Konsolenversion:motz:
 
Was unbedingt verbessert werden muss, ist die Ki. Strunzdumm ist viel zu nett gesagt. Wenn sich der Trowart auf den Ball wirft, der Verteidiger aber passen will und der Ball dann im 16'er von einem Spieler zum anderen kullert, ist das zwar verdammt lustig, aber das ist nicht der Sinn von Fußball...
Zudem sollten die mal wieder die manuelle Spieleranwahl einführen-und die Torwart-Ki verbessern. Und das Angriffsverhalten verbessern. Und die Schiedsrichter. Und die Spielerwerte. Und...
 
Was unbedingt verbessert werden muss, ist die Ki. Strunzdumm ist viel zu nett gesagt. Wenn sich der Trowart auf den Ball wirft, der Verteidiger aber passen will und der Ball dann im 16'er von einem Spieler zum anderen kullert, ist das zwar verdammt lustig, aber das ist nicht der Sinn von Fußball...
Zudem sollten die mal wieder die manuelle Spieleranwahl einführen-und die Torwart-Ki verbessern. Und das Angriffsverhalten verbessern. Und die Schiedsrichter. Und die Spielerwerte. Und...

und den Rasen endlich mal realitätsnah machen
und elfmeterschießen verbessern
und Kommentatoren verbessern
und Fananimationen verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe inständig, dass die Verbesserungen auch wirklich welche werden.
Bei allen Teilen nach PES 6 habe ich eher das Gefühl, dass es verschlimmbessert wurde.
Sicherlich hat sich die Grafik natürlich verbessert, aber das Spielgefühl irgendwie nicht.
 
Jo, finde ich leider auch. Wobei mir jetzt, mit meinem neuen Rechner, PES endlich mal richtig Fun macht.

Aber Hand aufs Gemächt...

Schiedsrichter sind echt lachhaft ! Ich führe eine Strichliste - "wie oft im Straufraum voll umgemäht werden aber nicht Elfmeter bekommen" ... ich bin (und spiele seit ca. November PES, mehrmals die Woche abends 1-2 Std.) bei 117 !!!!! Ok...auf Grund der beschissenen Elfmetersteuerung hätte ich vll. nur rund 40-50 davon reingemacht, aber das was der Schiri pfeift ist lächerlich, was er aber nicht pfeift, ist harter Bullshit !

Ansonsten ...joa... es ist einfach zu einfach, das PES. Am Anfang, wenn man eine Meister-Liga beginnt, ist es auf Top-Spieler noch recht unangenehm, da nahezu jeder Spieler schneller ist als deine eigenen Kicker...aber nach 1-2 Spielzeiten wirds dann schon nahezu langweilig. Richtige Verletzungen gibt es nicht, und wenn, dann ziehen sich die Spieler diese im Training und nicht im Spiel zu.

Fananimation ? ajo, stört mich jetzt nicht so. Könnte man was machen, aber viel muss da nicht unbedingt.

Kommentatoren ? nun ja...find ich ganz ok... muss auch nicht unbedingt.

Rasen ? Nö...find ich besser als bei FIFA

...aber da FIFA für den PC rotz ist und ich mir deswegen keine Konsole kaufen werde...bleibts halt doch bei PES, mal sehen ob immer noch ein Vorsprung da ist. EA hat mich schwer enttäuscht, da man z.b. auch damals bei der NHL-Serie für den PC kaum noch was geändert hat, so nun auch bei FIFA ... und das nehme ich denen echt übel. Das ist Beschiss am Kunden, wenn gewisse "Gruppen" bevorzugt werden...
 
Elfmeter werden besser umgesetzt, das ist bestätigt.
Die größten Probleme sind meiner Meinung nach die Schiris und die Stimmung.
Mal die Demo abwarten, wird ja wohl im Oktober wieder soweit sein.
 
Jo...vor allem die Schiris ! Das hat definitiv die höchste Prio !!!

Wenn ich überlege, dass ich mit Arsenal nun in der Saison 2015/16 spiele... und in den ganzen Spielzeiten ings. mal gerade 2 Elfmeter bekommen habe, obwohl ich nahezu pro Spiel 1-2 Situationen habe die definitiv elfmeterwürdig sind... dann könnt ich kotzen...

Ich hoffe die drehen da gehörig am Schiri ...weil sonst bin ich erstmal von PES weg, egal ob das Gameplay immer noch besser sein mag als bei FIFA.
 
Was unbedingt verbessert werden muss, ist die Ki. Strunzdumm ist viel zu nett gesagt. Wenn sich der Trowart auf den Ball wirft, der Verteidiger aber passen will und der Ball dann im 16'er von einem Spieler zum anderen kullert, ist das zwar verdammt lustig, aber das ist nicht der Sinn von Fußball...
Zudem sollten die mal wieder die manuelle Spieleranwahl einführen-und die Torwart-Ki verbessern. Und das Angriffsverhalten verbessern. Und die Schiedsrichter. Und die Spielerwerte. Und...

Ich seh das auch so! Da müssen sie dringend noch etwas verbessern! Die Spieleranwahl finde ich eigentlich nicht schlecht, aber das Angriffsverhalten treibt mich auch fast in den Wahnsinn! Schiedrichter? Die brauchen wir nicht, weg damit ;)
 
also das was verändert muss ist die blöde KI und der Schiri der bei mir schon 30 mal oder mehr keinen elfmeter gepfiffen hat obwohl ich im Strafraum von hinten gefoult wurde
 
grafik is schon mies -.- zwar is pes immer perfekt flüssig aber die grafik is nicht mehr zeitgemäß.
 
Eher nicht
Aber das ist ja durch den Pes Edit Patch ja auch nicht mehr das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel von hier:

4Players schrieb:
Bisher musste man als Fußballer einen großen Bogen um die PC-Version von FIFA machen, denn Electronic Arts behandelte den Kick auf dem Rechner vor allem technisch so stiefmütterlich, dass FIFA 10 auf dem PC gerade mal 58% in unserem Test erreichte, während es auf Konsolen einen Gold-Award eroberte.

Damit soll bald Schluss sein: Der Publisher verspricht für FIFA 11 eine technische und inhaltliche Generalüberholung, denn zum ersten Mal wird die komplette Engine der Konsolenversionen "für den PC optimiert". Dazu Producer Kaz Makita:

"Wir bringen das hochwertige Gameplay, die innovativen Spielmodi und die atemberaubende Grafik auf den PC. Dabei profitiert FIFA 11 PC davon, dass diese Eigenschaften FIFA zum höchstbewerteten Sportspiel für PlayStation 3 und Xbox 360 und zum Gewinner von über 50 Sportspiel-des-Jahres-Auszeichnungen gemacht haben."

FIFA 11 soll auf dem PC also nicht nur so gut aussehen wie auf den Konsolen (hier ein erstes Bild), sondern auch hinsichtlich der Steuerung, der 360-Grad-Dribblings und des Spielgefühls angeglichen werden. Wir sind gespannt auf die erste Vorschaufassung; der Kick erscheint am 30. September zeitgleich auf allen Systemen.

Jetzt werd mal nicht schwach, PES bleibt Gott für den PC :p
 
Wenn ich überlege, dass ich mit Arsenal nun in der Saison 2015/16 spiele... und in den ganzen Spielzeiten ings. mal gerade 2 Elfmeter bekommen habe, obwohl ich nahezu pro Spiel 1-2 Situationen habe die definitiv elfmeterwürdig sind... dann könnt ich kotzen...

Wenn man als Mannschaft in jedem Spiel ca. 1-2 Elf(w)er kriegen würde,
wäre das auch nicht besonders realistischer.

Auch Fehlentscheidungen gehören dazu, siehe WM 2010.
 
danke! Werd es dann später in den Startpost reintun
Finde aber echt das sich da nicht viel getan hat und das mit den wenigen lizenzen kotzt mich auch an. Also ich sag es ungern aber ich glaube ich werde mir dieses jahr Fifa 11 zulegen.

Edit: ist drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar wenn FIFA auf dem PC mit der Konsolen-Version nachzieht, wird es echt ne knappe Kiste, ich muss sagen das der Trailer mich auch nicht wirklich umhaut. Aber sind auch ziemlich blöde Spielzüge muss ich sagen...

Das Taktikmenü am Anfang sieht ziemlich interessant aus finde ich und die Möglichkeit die Pässe in der Stärke zu variieren (was ja von FIFA geklaut wurde diesesmal :d) gefällt mir auch!
Noch einen oder zwei Monate und wir wissen bestimmt mehr! :cool:
 
Hab die letzten Jahre auch immer PES Fifa vorgezogen,da ich 1. keine Konsole wollte und 2. Grafik nicht das wichtigste ist,aber ich keine Fifa Grafik Anno 2001 haben wollte.
Wenn ich jetzt den neuen Trailer anschaue und PES2011 daran bewerte,bin ich doch rel. enttäuscht!

1.Rasen ist immernoch ein Bitmap,was gerade bei Seitenansicht (z.B. Abstoß) extrem hässlich wirkt,hier hat selbst das ale PC Fifa schon 3D Rasen!

2.Die Spieler bewegen sich immer noch relativ steif,da war Pes 6 um Welten besser.Es wirkt wie bei 09/10 einfach nicht geschmeidig,nutzen die etwa kein Motion Capture?

3.Zuschauer,Grafik sieht fast wie 2010 aus,Okay die Zuschauer sehen nicht mehr ganz so Pixelig aus,aber wo ist die versprochene weiterentwickelte Engine?

4.Kollisionsabfrage ist immernoch ein Fremdwort,was man schön beim Torjubel sieht!

Pes 2009/2010 ist sicherlich auf dem PC viel,viel besser als Fifa,aber auf Konsole hat Fifa auch einen guten Job gemacht!Die Versprechungen wie verbesserte Grafik,bessere Bewegungsabläufe,halt die Revolution bleibt aus!Langsam aber sicher wird Konami wie EA,Verbesserungen sucht man mit der Lupe!Da es diesesmal auch die Fifa Konsolen Version für PC wird es echt schwer für Pes,da Fifa auch die kompletten Lizensen hat und nicht jeder im Pes.Forum schaut und sich die Patches holt und Fifa Konsolen Version auch vom Gameplay nicht schlecht ist!
Warte auf beide Demos und entscheide dann xD!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh