[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2011

Warte auf beide Demos und entscheide dann xD!

So mach ich es auch! :d
Aber ich denke, dass mit den Animationen und dem Rasen wird sich auf jeden Fall noch ändern, ist ja noch Zeit!
Und von FIFA hab ICH noch kein Gameplay-Video gesehen, da wird man erst sehen ob die PC-Version mit den Konsolen gleichzieht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Release is dieses Jahr sogar schon am 30.09., statt wie sonst jedes Jahr Ende Oktober. Sehr schön. :)
 
Das mit den 2 Lizenzen haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Da muß dann schon etwas mehr kommen.
Naja das Problem wird ja sowieso durch die Community gelöst.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Lobeshymnen der Entwickler auch ansatzweise eintreffen.
 
Ich war heute auf der Gamescom und hab PES 2011 angeguckt (leider nicht gespielt, es war einfach unglaublich voll) und FIFA11 auch gesehen und sogar gespielt (2 Matches) und ich muss sagen, dass es mir vom Feeling so vorkam als ob die Revolution bei PES 2011 geklappt hat, die Spiele sahen um einiges mehr nach echtem Fußball aus als bei FIFA, was ich allerdings auch sehr stark fand!
Von der Optik her gefiel mir PES auch besser als FIFA, aber ich glaub das ist Geschmackssache, da meinen Kollegen auch teilweise FIFA besser gefiel von der Grafik her...
 
Eine 2-minütige Gamescom Vorschau. Sieht wirklich deutlich besser aus als der letzte Teil, man darf gespannt sein. Gibt es für die Demo schon einen Termin? Fifa 2011 legt ja am 16.09. los mit der Demo.

Gamestar gemescom-Vorschau
 
Sieht ganz nett aus,vorallem wenn die Zuschauer aufstehen,sehe ich zumindest so...was mich interessieren würde,wie der Rasen diesesmal aussieht,gerade wenn man Abstoß hat oder so.da wirken die 3D Grashalme von Fifa schon immer ganz nett!
 
"Bei Fifa geht keiner rein, bei PES alle!"

Also ich finde jetzt auf Youtube nicht gerade viele Videos mit der Überschrift: "Die größten vergebenen Chanchen aller Zeiten!" bzw. "Tore die ich fast gemacht hätte."

Bei Shootern zeigt man wie man Gegner abknallt und bei Fußballspielen eben Tore.
 
Ich finds eher schade das die wenigsten Tore schön heraus gespielt waren sondern zu 80% mit Messi drauf gebumst und irgendwie rein gegangen...
Kein Ball wurde hoch gespielt etc.

Hoffe das wird dennoch vernünftig zu Nutzen sein!

Mit meinem HTC Desire gesendet.
 
"Bei Fifa geht keiner rein, bei PES alle!"

Also ich finde jetzt auf Youtube nicht gerade viele Videos mit der Überschrift: "Die größten vergebenen Chanchen aller Zeiten!" bzw. "Tore die ich fast gemacht hätte."

Bei Shootern zeigt man wie man Gegner abknallt und bei Fußballspielen eben Tore.

Ja, das is mir schon klar. Aber wenn ich die Schüsse von C. Ronaldo (warum auch immer der im Video bei Inter Mailand ist) anschau, dann ises noch extremer als bei PES 2010 und da wars schon teilweise lächerlich wie manche Spieler geschossen haben.
Na hoffentlich gehen solche Bälle nicht zu oft rein.
Und scheinbar ises noch schwieriger geworden zu verteiden. Aber erstmal abwarten und selbst spielen, bevor ich mir da nen Urteil bilde.
 
Aber wenn ich die Schüsse von C. Ronaldo (warum auch immer der im Video bei Inter Mailand ist)[...]

Ist ja Online-Meister-League, jeder hat mit den "Standard"-Spielern gestartet (Minanda, Ximelez,... ihr kennt sie bestimmt auch alle :fresse2:) und sich dann sein Team zusammengekauft, deswegen bestimmt auch Messi bei Inter!
 
Ja, das is mir schon klar. Aber wenn ich die Schüsse von C. Ronaldo (warum auch immer der im Video bei Inter Mailand ist) anschau, dann ises noch extremer als bei PES 2010 und da wars schon teilweise lächerlich wie manche Spieler geschossen haben.
Na hoffentlich gehen solche Bälle nicht zu oft rein.
Und scheinbar ises noch schwieriger geworden zu verteiden. Aber erstmal abwarten und selbst spielen, bevor ich mir da nen Urteil bilde.

Messi spielt auch bei Inter. Ist Meisterliga;)

Hoffentlich gibts eine verbesserte KI, damit die auch mal nach vorn spielt, bei einem Tor Rückstand nicht in den letzten 15min 100% Ballbesitz hat und auch mal aus der zweiten Reihe schießt. Ich bekomme nur Gegentore nach Flanken.
 
Finde aber echt das sich da nicht viel getan hat und das mit den wenigen lizenzen kotzt mich auch an
Ein wenig haben die Entwickler ja nachgelegt - auf 4players.de findet sich eine Zusammenfassung der lizenzierten Teams.
Neben sämtlichen Teams, die am südamerikanischen Copa Libertadores teilnehmen, gibt es dabei auch ein paar frisch lizenzierte Mannschaften aus europäischen Gefilden.

Die neuen Italienischen Clubs sind Lecce, Cesena und Neuaufsteiger Brescia, die Spanische Liga wird ergänzt durch Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria und Getafe. Für die Englische Sektion ist nun neben Manchester United auch Tottenham Hotspur im Spiel; Bayern München und Werder Bremen sind als deutsche Klubs vertreten. Mit all diesen neu ergänzten Klubs verfügt PES 2011 nun über mehr als 100 offiziell lizenzierte Europäische Klub Mannschaften - die bislang größte Anzahl.
 
Demo für die PC-Version kommt morgen 1am CET laut dieser Twitter Meldung von Jon Murphy:
#PESdemo PC version will be on our pes site around 1am CET. 360 should be mid morning. PS3 around 4pm

Das heißt doch, diese Nacht um 1Uhr bei uns (Central European Time), oder?! Oh Gott, bleib ich solange wach..... :fresse2::love:

Oh nein, wir haben noch CEST (Central European Summer Time), also erst 2Uhr bei uns, oder? Zu kompliziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man noch zur Schule geht hat man es gut!!
Ich müßte dann bis morgen Abend warten....dann doch lieber die Nacht um die Ohren schlagen....:d
 
in 15 minuten fertig boah ich freu mich wie ein kind ich schäm mich manchmal dafür xD
 
jaja total lahm :) ABER JETZT FERTIG AB GEHTS HAHAHHAHAHAHHA
 
Bei mir war nix lahm....ganz schneller Ersteindruck nach dem ersten Spiel...

Ich bin beeindruckt!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh