.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
geht so bei mir .. die kameraeinstellungen sind gewöhnungsbedürftig ich hoffe das sich das noch ändert...normal spiel ich auf weitwinkel aber nicht so dynamisch wie er jetzt mitgeht...ich hab kein tor reinbekommen was daran liegen könnte das ich müde bin ^^...ansonsten endlich mal anständige pässe in den lauf möglich und IBRAHIMOVIC spielt bei AC Mailand und nichtmehr bei Barca was darauf hindeutet das die DEMO schon lange fertig war...
ich glaube Fifa 2011 wird wirklich besser, ich hab das so im Gefühl ... Aber nach einer DEMO kann man das jetzt auch nicht sagen ... Ist wirklich schön geworden
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:20 ----------
ach und die grafik ist auch grottenschlecht irgendwie ^^ da sieht mein pes 2010 mit pesedit 4.1 noch viel besser aus :P
ich glaube Fifa 2011 wird wirklich besser, ich hab das so im Gefühl ... Aber nach einer DEMO kann man das jetzt auch nicht sagen ... Ist wirklich schön geworden
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:20 ----------
ach und die grafik ist auch grottenschlecht irgendwie ^^ da sieht mein pes 2010 mit pesedit 4.1 noch viel besser aus :P
Zuletzt bearbeitet: