Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Hm, also ich hör immer nur anere Meinungen. Manche sagen, es lohnt nicht von 5 auf 6, andere wiederrum meinen, dass 6 viel mehr Freude macht. Helf mir doch mal :fresse:

Mir gehts ja eigtl. ehr nur drum, dass ein paar neue Animationen reinkommen und das der Schiri nicht jede Berühurng abpfeift.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also ich hör immer nur anere Meinungen. Manche sagen, es lohnt nicht von 5 auf 6, andere wiederrum meinen, dass 6 viel mehr Freude macht. Helf mir doch mal :fresse:

Mir gehts ja eigtl. ehr nur drum, dass ein paar neue Animationen reinkommen und das der Schiri nicht jede Berühurng abpfeift.

Dann hol dir PES 6! Der SChiri pfeift nich mehr jeden scheiß und es gibt gute neue Animationen! Und abegsehen davon is das Gameplay insgesamt noch viel, viel geiler geworden! :banana:

Wenn du viel PES 5 gespielt hast, wie ich, dann wird dir der Umstieg evtl. schwerer Fallen und die wirst am Anfang gegen 4-5 Star Gegner erstmal nicht viel ausrichten können, aber das kommt mit der Zeit.

Habe meins gestern für die 360 bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Einziger Störfaktor für mich ist die zu hohe Empfindlichkeit des Schussbuttons. Sehe in dieser Veränderung keinen wirklichen Sinn, da es vorher viel angenehmer war.

€dit: Achso, falls jemand unentschlossen ist, könnte ich ein kleines Gameplayvideo machen, wäre halt vom HDTV abgefilmt mit der Digicam, aber ich denke das ist ausreichend. Habe den gleichen TV wie Timewarp.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Xbox360 Controller bekommen für den PC. Nächsten Samstag kriege ich dann endlich das Spiel:drool:
Dann könnte ihr auch alle schonmal auf Euern Untergang freuen beim Onlinezocken. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr mittlerweile auf den Server? Bei mir siehts immer noch ziemlich düster aus......

Gibts keine Lösung das spiel ruckelt das gibt nicht.

Hey! ICh hab die Lösung gegen die Anfangs-Ruckler bei ATI Karten. Das Problem lieg (lag) an der .exe von PES6. Einfach en no cd crack draufmachen und das game läuft ohne lags!!!!1 konnte das anfangs irgendiwe auch nich glauben, aber es stimmt! un das mit dem no cd crack sollte ja wohl auch keen problem sein, da wir ndas spiel doch eh alle original ham!:)

funktioniert wirklich :fresse:

habe mir das spiel heute erst gekauft und wenn ich mich registrieren will sagt mir es Dieser Registrierungscode wird bereits verwendet.
kann doch net sein

Dann hol dir PES 6! Der SChiri pfeift nich mehr jeden scheiß und es gibt gute neue Animationen! Und abegsehen davon is das Gameplay insgesamt noch viel, viel geiler geworden! :banana:
dito
Von 5 zu 6 ist ein rießen Unterschied
Es fallen so geile Tore, die gabs beim fünfer überhaupt nicht.
Latten oder Postentreffer gibt es andauernd
Am Anfang ruckelt es bei mir etwa 15-20 Spielminuten (nicht real) aber dann ist es weg

@star_k
schreib die buchstaben mal groß!

@TomShi
kannst du mir mal ne PN schreiben mit der Seite woher du den Crack hast oder mir ihn eventuell per ICQ schicken! Das muss hier endlich ordentlich laufen, ich hasse wenn meine games laggen xD

Dito, würde mich über eine PN auch freuen.

Nochmal ne Frage zum Online-Modus: Wer kommt definitv rein, auch wenn es ewig dauert? Ich schaffs nicht. Kann zwar immer mein Spielerprofil wählen, aber dann wählt er 2-5min und sagt dann: Verbindung zum Server unterbrochen....ich will endlich ZOCKEN!

ja mir dem crack funktionierts einwandfrei keine Ruckler mehr. ist schon arm das man sich eine Originale kaufen tut um mit crack zu spielen

Wir haben es jetzt viertel vor zwei und ich komm immer noch nicht auf den Server - bricht die Verbindung ab. Das kanns wirklich nicht sein! Schließe mich was das Game betrifft den Meinungen hier an. Ist genauso viel Geplänkel wie in Teil 5 nur die Animationen wirken irgendwie stimmiger und nicht so abgehackt. Muß aber gestehen, dass mir der vierte Teil (auch wenn er nicht die Simulationslastigkeit hatte) am besten gefallen hat. Alleine mal mit dem Ball durchzukommen ist bei den neuen Teilen ja kaum noch möglich.

Finde auch das die Neuauflage wenig neues zu bieten hat !
Das wenige rechtfertigt nicht den Kaufpreis von 40€ .
Wenigstens die Nextgen Grafik hätte man der PC Version spendieren können .
Bin seit der ersten Winning Eleven Erscheinung dabei und es macht auch immer wieder Spass aber innerhalb eines Jahres sollte da mehr passieren , erinnert mich so ein wenig an die Aufgüsse von EA !

mich persönlich nervt momentan nur der Online Modus...

ich komm selten bis nie rein... immer nur zur Profilauswahl...

Richtig, in den letzten 48h tendiert das gegen Null....ach was heißt tendieren, es ist gleich null. Ich komm genauso weit wie du, warte so ca. 10mins und dann ist Schicht im Schacht.....

Hinzu kommt nohc: Es steht gar nicht mehr da, das es Login Probleme geben könnte...einfach nur dreist.

Zuletzt bearbeitet:
steht bei euch auch immer beim verbinden Fehler bei der Überprüfung.
Muss man irgend wekche Ports freischalten

Naja seht das auch mal positiv. Ihr könnt gegen com trainieren und wenn man dann online zocken kann, seid ihr in Top Form ;)

bin seit 2 Stunden in der Lobby, nur spielen kann nicht ist das dumme ;)

Geile Tore, respekt! Aber die Nextgen-Grafik hätten sie der PC Version ruhig spendieren können, weil besonders toll siehts echt nicht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh