Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

so kann man es auch sagen;)...

kapiert irgendwer das Punktesystem mit den Platzierungen??
Hinzugefügter Post:
oder ist es so kompliziert, da die "Saison" erst losgegangen ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja: würd gern mal wissen mit wem ihr am besten zocken könnt..

proINpro


Mann hab PES6 immer noch nicht :shake: .
Aber bei PES5 auf der PSP zock ich mit Juve.
Auf dem PC hab ich dies auch getan aber leider nur bis Superpatch4.0 :fresse:

Dann gabs eine Zeit wo ich keinen Peil hatte mit wem es weitergehen soll Real, Barca, Milan, Arsenal oder oder....

Schlussendlich ist es Chealsea geworden :p
 
Wie is denn so euer Fazit?
Lohnt es sich,sich Teil 6 zuzulegen.
Sind die Veränderungen so gravierend wie beim Wechsel von 4 auf 5?
 
Ich hab 2 Probleme:

Das 1. : Ist es normal, dass die Server zum einloggen sau laggt bzw. nicht erreichbar ist?

mein 2. Problem:

Ich hab nen Intel E6600 mit 2GB GEIL Ram, ner ATi X1900XT und bei mir ruckelts zu beginn, beim Anstoß wie sau. Das legt sich dann nach ca. 2min spielen, aber dann, wenn z.B. zum ersten Mal ein Schuß aufs Tor geht, ruckelts nochmal weil die "Animation" scheinbar noch geladen werden muss.

Hat noch jmd das Problem und weiß jmd wie man das beheben kann (falls bekannt)?

Ich finds ein wenig scheiße, mein A64 3000+ konnt mit ner Radeon9800Pro auf High flüssig spielen und jetzt das......
 
Ja, sorry, ich hab ne Seite versehentlich übersprungen, sehe es gerade. Nun ja, da bin ich doch beruhigt....zumal es dennoch ärgerlich ist. Mir ist auch auf gefallen, wenn man 3-4 Games im Inet zockt, läufts deutlich besser...nun ja.....
 
Aber is schon komisch dass diese Lags nur Leutz mit ATI Karten habn....:kotz:
 
Was für ein Spiel eben.
Spiele ein Turnier auf Fortgeschrittener mit Brasilien.
Gegen Deutschland und England gab es ein Sieg und ein Unentschieden.
Letzte Spiel gegen Costa Rica.Ich unterschätze die Truppe und rumms liege ich 0:2 nach 26 min. hinten :stupid:

Dann packt Ronaldo aus 16m den Hammer raus und ich gehe mit 1:2 in die Kabine.Zweite HZ Dauerdruck meinerseits.
Juninho geht rechts raus und schlägt ne Sahneflanke in den 16er wo Ze Roberto steht und das Ding in die Ecke köpft.
Das 3:2 in der 89.min.
22m rechts am 16er.Freistoß.
Ronaldinho ist ein nur ein Genuß,das Ding geht genau in den Winkel.
So liebe ich die Spiele :hail:
 
KONTRA

keine deutsche Liga
keine Online-Ligen/Turniere
keine Online-Lobby, kein Online-Komfort

grauenhafte Menümusik
wenig dynamisches Eckensystem
veraltete Zuschauerdarstellung
Online-Erlebnis teilweise sehr pomadig
Quelle 4Players.de
Heißt das der Onlinemodus ist wirklich so schlecht?
 
habs mir heut auch gekauft,bin sehr sehr begeistert,aber kann mir mal jemand sagen warum ich die "leertaste" nirgends belegen kann?
 
Hier mein Traumtor :love: (Alle Bilder XBox360 Version) OMG... Wie das in Bewegung aussieht :eek: (Sorry leider nur Digicam)

Adriano holt den Ball mit der Brust runter....
tor1vl4.jpg


spurtet weiter....
tor2dv5.jpg


....und zieht Volley ab....
tor3tx1.jpg


...und der Ball Kracht unter die Latte :love:
tor4tb9.jpg
 
ich hab mal gehört, dass auch Ligen gibt wo man richtig was verdienen und gewinnen kann ?

ESL oder so nennt sich das. Gibt es das auch zu Pro 6 und wie kann man da mitmachen ?
 
Hey! ICh hab die Lösung gegen die Anfangs-Ruckler bei ATI Karten. Das Problem lieg (lag) an der .exe von PES6. Einfach en no cd crack draufmachen und das game läuft ohne lags!!!!1 konnte das anfangs irgendiwe auch nich glauben, aber es stimmt! un das mit dem no cd crack sollte ja wohl auch keen problem sein, da wir ndas spiel doch eh alle original ham!:)
 
Welche Auflösung ist das ?
Kannst mir nen günstigen HD Fernseh empfehlen ?

Hab das Game gerade erhalten ( PC ) , sehr fein .
1920*1200 ist schon fein , aber die XBOX Version sieht ja um Längen besser aus .

Auflösung ist 1366x768 :) Ist ein 32 Zoll Samsung HDTV



Hab damals knapp 1500€ gezahlt, mittlerweile ist er für 1000€ zu haben -> Link

Bin sehr zufrieden mit dem Teil :)

Zwar ist 82cm nicht groß, siehe aber oberes Pic von meinem Zimmer, da passt die Glotze genau rein :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh