Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Also so toll finde ich PES6 garnicht. Für mich wirkt das Spiel viel zu träge, da die Spieler mit dem Ball langsamer geworden sind. Und das es nur 1 neues Stadion gibt ist jawohl sowas von arm...

Naja, dafür habe ich gleich mal den Bundesliga Patch gesaugt und kick meine Münchener jetzt zur Schüssel. :Fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so toll finde ich PES6 garnicht. Für mich wirkt das Spiel viel zu träge, da die Spieler mit dem Ball langsamer geworden sind. Und das es nur 1 neues Stadion gibt ist jawohl sowas von arm...

Naja, dafür habe ich gleich mal den Bundesliga Patch gesaugt und kick meine Münchener jetzt zur Schüssel. :Fresse:



..und warum verkaufst Du dann PES5, wenn Du das 6er nicht so toll findest?
 
..und warum verkaufst Du dann PES5, wenn Du das 6er nicht so toll findest?

Weil ich mir PES5 nur wegen dem Online Modus gekauft habe. Aber jetzt spiele ich halt mit PES6 weiter, da brauch ich den 5er nicht mehr. ;)

Naja gut, oben habe ich etwas übertrieben. So schlecht finde ich es garnicht. Halt nur gewöhnungsbedürftig gegenüber dem 5er.
 
Also so toll finde ich PES6 garnicht. Für mich wirkt das Spiel viel zu träge, da die Spieler mit dem Ball langsamer geworden sind. Und das es nur 1 neues Stadion gibt ist jawohl sowas von arm...

Naja, dafür habe ich gleich mal den Bundesliga Patch gesaugt und kick meine Münchener jetzt zur Schüssel. :Fresse:

Also ich find die Spieler sind schneller geworden....aber naja, über das thema gibt es irgendwie verschiedene meinungen
 
So, endlich läuft mein PES6 in Widescreen Auflösung. Endlich keine Ruckler mehr und Schlumpfspieler. :d

Nur ein Probelm: Ich kann DKZ Studio 0,92b nicht installieren. Es besteht den Windows Logo test nicht?!

Hat jemand eine Idee?
 
hat jemand ne ahnung ob ich pes6 auf nem 800er pentium mit 512mb ram zum laufen bringen könnte auf 800x600? was für ne graka wäre ratsam um das "system" am meisten auszureizen?
 
So, endlich läuft mein PES6 in Widescreen Auflösung. Endlich keine Ruckler mehr und Schlumpfspieler. :d

Nur ein Probelm: Ich kann DKZ Studio 0,92b nicht installieren. Es besteht den Windows Logo test nicht?!

Hat jemand eine Idee?

wie haste die Auflösung hingekriegt? ich will auch in widescreen auflösung zocken. kannste mal erklären wie du das gemacht hast?
danke
 
Hm, das Pes-X Forum hat gerade technische Probleme. Ich poste es gleich mal, wenn es wieder geht.
 
danke hat geklappt. endlich in widescreen auflösung aber irgendwie seh ich keinen unterschied^^
 
Dann hast du was falsch gemacht. Man sieht ganz deutlich, dass die Spieler größer und dünner (halt normal) geworden sind. Zudem läuft das Spiel viel flüssiger.

Ich habe es auch erst falsch gemacht. Haste dir auch alles genau angeguckt und so gemacht, wie dort beschrieben ist?
 
hab gerade zum ersten mal überhaupt ein spiel der PES-Reihe gespielt und muss sagen, ist super, wie ich finde sogar besser als Fifa. ABER kann mir bittte jmd sagen wie ich vsync anmache ? Ich bin ja froh das smeine 6800gt das Spiel ohne Probleme in 1680*1050 abspielt aber ohne Vsync hab ich ständig diese ****** Streifen im Bild :d Danke ;) sonst echt tolles Spiel, muss mir gleichmal den Bundesliega Patch saugen...
 
spielt einer von euch das spiel mit einer grafikkarte in der region von einer x550?
wenn ja wie läuft es?
 
Boah, was ist das für ein Sch***?
Von ruckeln kann schon gar keine Rede mehr sein - Ich kann die Szenen, wo es mal flüssig läuft, an einer Hand abzählen. Und ich hab' keine ATI!
Grafikeinstellungen, Auflösung, ... kann ich ich nirgens ändern - genauso, wie die Tastenbelegung. Da kann ich nur zwischen Typ1 und 2 wählen. Na super.
 
Doch kannst du alles einstellen ... im Installationsordner gibts ne Config exe ... da kannst alles einstellen ....
 
Ja, der hat aber nichts übernommen - mein Bruder hatte eben das gleiche Prob.
Hab' aber gerade noch mal neu installiert und jetzt geht's.
Aber die Ruckler hab ich immer noch.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein. In Japan ist das Spiel doch schon seit der WM draußen - wie kann es da jetzt denn noch Probleme geben ???
 
Das mit den Rucklern ist seltsam ja ...

Bei nen Kumpel mit ner 7950gx2 ruckelts auch ...
Da es mim Crack wohl nicht mehr ruckelt, scheint es
wohl mim kopierschutz zusammenzuhängen ...
 
Habs mir gestern auch zugelegt und ma en paar Testspiele gemacht.
Also grafisch hat sich ja niks im Gegensatz zu Teil 5 verändert.
Vom Gameplay her hat sich schon was getan.
Ich finde die Bewegungen einiger Spieler nich mehr so flüssig.
Schüsse und Flanken sind wesentlich schwieriger geworden.
Kopfbälle ebenfalls.
Und die Schiris gefallen mir wesentlich besser,als in Teil 5.
Finde auch klasse,dass die Keeper foulen können.

Insgesamt gefällt mir das neue Gameplay ganz gut.
Auch wenn ich mich erst noch dran gewöhnen muss.

Ruckler oder sonst was hab ich übrigens keine mit meinem System.
Zocke @1280x1024 High
 
Also, ich hab' jetzt festgestellt, dass das Ruckeln nach ein paar Minuten weg ist.
Man darf also jedes Mal ein paar Minuten warten, bis man spielen kann.
 
Leut wenn ich online spiele sind meine gegner immer schritt schneller als meine spieler, kann doch net sein. Die überholen mich ja schon mit Ball.
Welchen Gamepad könnt ihr mir für PES6 empfhelen.
 
Logitech Rumblepad 2


hab ich und ich bin absolut zufrieden damit :)

aber auch der Xbox 360 Controller für PC is auch nicht schlecht
 
hät n paar fragn
1.soll ich mir PES 6 kaufen? bis jetzt reiner fifa zocker wollte mich nicht umgewöhnen (steuerung)
2. ist die Spielphysik wirklich so viel besser!
3. Ist der Grafikunterschied zwischen PC und Xbox 360 auch so gigantisch wie beim Fifa 07? sorry aber die PC grafik ist lachhaft und erbärmlich!!...( habs auf PC und auf 360ger)
4. welche lizenzen sind vorhanden
würde mich über antwort freun. mfg.
 
Muss mal "jedrzej"s Frage pushen...


WO KANN MAN V-SYNC AKTIVIEREN!??

Mein PC ist zu schnell für das game :hmm:
 
hey jungs, lüppt dat game auch über hamachi? kann leider nichts finden mit direct ip etc.!!!
 
hät n paar fragn
1.soll ich mir PES 6 kaufen? bis jetzt reiner fifa zocker wollte mich nicht umgewöhnen (steuerung)
2. ist die Spielphysik wirklich so viel besser!
3. Ist der Grafikunterschied zwischen PC und Xbox 360 auch so gigantisch wie beim Fifa 07? sorry aber die PC grafik ist lachhaft und erbärmlich!!...( habs auf PC und auf 360ger)
4. welche lizenzen sind vorhanden
würde mich über antwort freun. mfg.

1.Ja
2.Ja.1000mal!!!
3.Da kann ich nich viel zu sagen.
Das müßte Timewarp wissen.Aber die 360er Grafik soll besser sein.
4.Nationalteams,Französische,Spanische.Italiänische,Englische 1.Liga.
Bundesliga fehlt dank EA :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh