Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Dann musst du wohl ein anderes Fifa 07 als ich gespielt haben.
Man trifft absolut aus gleicher Position immer den Ball ins Tor!
Bei uns (auf PS2, was egal ist) sind die Partien bei nem Turnier teilweise 8:7 ausgegangen.
(Ja, bei höchster Stufe der Torhüter)
Sowas nennt sich Realismus?
Entweder du hast das Spiel nicht raus oder...
Allein die Torhüter sind eine Schande. Dass das Spiel unfertig auf den Markt geschmissen wurde, steht sowieso außer Zweifel.

Fifa wurde bei mir nach genau 2 Stunden wieder deinstalliert.
Wer sagt, dass Fifa realistischer ist, hat meiner Meinung nach noch nie Fußball gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PES7 soll ende nächsten Monats rauskommen. Die Buli soll diesmal wieder dabei sein. Also ich freu mich drauf, hoffe aber das der Onlinemodus besser wird. Dieses ständige gelagge nervt gewaltig. Ich werds mir aber trotzdem wieder kaufen.

Wer Fifa spielt, dem ist Pes6 wahrscheinlich zu schwer. Zwischen beiden Spielen liegen Welten. Fifa ist schrott.
 
@GiGaKoPi

Woher willst du das denn wissen?
Es wurde ja noch gar kein Releasedate veröffentlicht.
Oder hab ich was verpasst?

Das mit dem Onlinemodus hoffe ich auch!
 
Wo kann man die Patches für Trikots und so saugen? Und kann es sein das PES6 den Xbox360 Controller nicht richtig erkennt? Die Spieler sprinten irgendwie nicht, ist aber alles richtig Konfiguriert :hmm:
 
http://www.pescorner.de/

Also der Xbox-Controller funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich selbst spiel zwar nicht mit dem, aber ein Freund, der öfter vorbeikommt. Hat bisher keine Probleme gegeben.
 
Hallo,
ich hab jetzt mal wieder pro evo 6 nach einem halbem Jahr installiert und wollte meine alten Wiederholungen anschauen, doch die kann man nicht laden. (Im Ligamenü die Ligatore nicht usw.)


Edit: habs rausgefunden, man muss es über das PES-Museum machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mir hatte hier mal jemand netterdings die Patches zu PES5 gebrannt und geschickt. Könnte der oder wer anders das gegen Porto und Rohlingbeteiligung wieder machen? Rapid klappt nicht und dieser andere Link, der ständig angegeben wird, ist "überlastet" oder was da steht. Bitte PN.
Danke!!!
 
Dann musst du wohl ein anderes Fifa 07 als ich gespielt haben.
Man trifft absolut aus gleicher Position immer den Ball ins Tor!
Bei uns (auf PS2, was egal ist) sind die Partien bei nem Turnier teilweise 8:7 ausgegangen.
(Ja, bei höchster Stufe der Torhüter)
Sowas nennt sich Realismus?
Entweder du hast das Spiel nicht raus oder...
Allein die Torhüter sind eine Schande. Dass das Spiel unfertig auf den Markt geschmissen wurde, steht sowieso außer Zweifel.

Fifa wurde bei mir nach genau 2 Stunden wieder deinstalliert.
Wer sagt, dass Fifa realistischer ist, hat meiner Meinung nach noch nie Fußball gespielt.

wer ein computerspiel mit echtem fussball vergleicht... :d
 
Kann ich das Spiel auch im Netzwerk spielen ?
Versuche es mit meinem Kumpel doch der will immer eine i net verbindung ...wazup ?
Dit mocht jo keinen sinn ......
 
Nein du kannst nur übers Internet mit anderen spielen.

Wieso du es mit deinem Kumpel über Netzwerk spielen willst, verstehe ich eh nicht? Ihr müsstet dann ja in ein und demselben Standort (also gleiches Haus oder Wohnung) sein oder?

Dann könnt ihr euch gleich einen PC teilen!
 
hmm... ich möchte mit nem kollegen ne zünftige runde pes6 zocken aber es wird kein zweites eingabegerät erkannt. :(
könnt Ihr uns da weiterhelfen ?
 
mit gamepads... abber es wird nur das erste erkannt. die tastatur und das zweite gamepad nicht.
 
Ich will aber meine schönen Englandgesänge aus PES5 wiederhaben :(

Hmm... Oder passen die gar auch für PES6???

ich hab den kompletten evo patch auf dvd. wenn du den englandgesang aus pes5 mochtest, dann wirst du die orgininalaufnahme aus der anfield road für pes 6 lieben. ist hammer wenn du ein tor schiesst und das stadion fängt an "you'll never walk alone" zu singen, wie man es aus dem stadion kennt.
 
Pes 6 Mannschaften aktualisieren

Servus
also ich wollte in Pro Evolution Soccer 6 die Mannschaften auf den neuesten Stand bringen, und zwar ohne Patch. Deswegen müsst ich ein paar Transfers zwischen den Mannschaften tätigen, is klar.
Wie mach ich das?
Danke!
Hinzugefügter Post:
*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
also ich wollte in Pro Evolution Soccer 6 die Mannschaften auf den neuesten Stand bringen, und zwar ohne Patch. Deswegen müsst ich ein paar Transfers zwischen den Mannschaften tätigen, is klar.
Wie mach ich das?
Danke!


:moved: versuch es mal hier, wir haben ja ein sehr netten *Sammelthread*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh