Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Ich möchte auch gern im Widescreen Format spielen jedoch ist sobald ich 1920x1200 als Auflösung oder eine andere Widescreen Auflösung einstelle, alles so verzehrt. Die Spieler sind so breitgezogen usw.

Kann man das irgendwie ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte auch gern im Widescreen Format spielen jedoch ist sobald ich 1920x1200 als Auflösung oder eine andere Widescreen Auflösung einstelle, alles so verzehrt. Die Spieler sind so breitgezogen usw.

Kann man das irgendwie ändern?
Teste einmal, ob das bei dir etwas bringt (ist zwar für PES 5 beschrieben, müsste aber eigentlich auch mit PES 6 funktionieren): http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=17114

Ich habe einen TFT mit 1680x1050 und diese Auflösung bisher auch nur im Spiel eingestellt - die oben angegebene Möglichkeit aber noch nicht getestet. Bei mir wirken die Spieler etc. jedoch weniger verzogen, stattdessen habe ich das Gefühl, dass jede der Kameratypen keine ausreichende Höhe schafft, man also deutlich näher am Spielgeschehen ist, wie unter z.B. 1280x1024 und der gleichen Kamera.
 
also ich hab das mal ausprobiert hab aber auch noch das gefunden: http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=17336

Unter Widescreen Support steht da was hab ich auch probiert, kann mir aber nicht helfen, finde sieht immer noch verzehrt aus.

EDIT: Ja jetz gehts, ich Depp hatte den Kitserver nicht installiert. Juppi!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
mit der steuerung habs ich jetzt hinbekommen

gibts eigtl kantenglättung bei pes6???
weil so schauts ja beschissen aus:(
 
Zuletzt bearbeitet:
habe folgendes problem im onlinemodus, wenn ich gegen jemand zocken will kommt meistens nach der menü auswahl ein schwarzer bildschirm und kurz danach eine fehlermeldung das die verbindung zu den anderen spieler unterbrochen wurde, in ganz selten nen fällen kommt mal ein spiel zu stande. wenn ich gegen einen rl kumpel übers internet spielen will funzt das generell nie (wie haben dann beide einen querbalken bei der con) woran könnte das liegen? port 5739 hab ich im router freigegeben und in meiner firewall ist pes6 auch nicht geblockt
 
ich habe ein problem mit dem game... wenn ich es zocke, dann wird der raen so komisch gezogen, als würde hacken, aba nur den rasen, die spieler laufen flüßig. ich habe den tft belinea 102035w und graka: x700 pro 256mb... habe es mit versch auflösungen versucht, höchste und kleinste, immer das selbe problem... weiss einer rat? woran liegts? (ich hoffe nich tft, glaubi au nit...)
 
Mh, deine Beschreibung kann ich nicht ganz zuordnen.

Der Rasen gezogen, soll Hacken?

Erklär das mal genauer..
 
ja ist schwer zu erklären, es hackt nicht wirklich, sonst würde ich einfach sagen, die graka is zu schwach...

man hat den ball und rennt, alles läuft flüßig... doch wenn man hinten drauf achtet, wird der rasen nicht genauso flüßig dargestellt, sondern bricht an einer stelle... ich kann keine wirkliche regelmäßigkeit beobachten, aber wenn man gerade rennt, is alles okay meistens, wenn man aber links rechts "schnell" ausweicht, wird der rasen hinter dem spieler gebrochen. ich denke, man kann es als hacken bezeichnen aba nicht das ganze game ruckelt sondern nur die eine stelle. ich dachte erst mein tft (belinea 102030w) ist schuld, aber ich bezweifle das stark... ich habe auch das fifa demo ausprobiert, läuft alles flüßig. wenn es ein prob mitm tft wäre, würde auch der rasen bei fifa probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wo stelle ich das denn ein?

achje, ich suche vergeblich einen catalystaor von ati für meine x750pro... aba ichrgendwie finde ich nur so CCC teile, die bei mir nich gehen... ich suche weiter nach einem anständigen treiber.
 
Ich denk mal irgendwo im ATI Control Center. Ich selbst hatte meine letzte ATI Karte vor 6 Jahren, deshalb keine Ahnung.

Schau mal hier.

Einfach den unteren nehmen. Vllt. gehts damit.
 
das ist ja dieses CCC teil und bei mir sagt das ding, es wurde irgendwas nicht gefunden... nervige scheiße! vllt finde ich ja was vernünftiges!
 
Das ist wegen fehlender Vertikaler Synchronisation... Einfach mal den Treiber aktivieren, dann in der Taskleiste über das ATI Symbol fahren und mit rechter Maustaste klicken... Irgendwo müsste dann was mit Vertikaler Synchronisation stehen ;)
 
Nur so als Info. V-Sync geht bei meiner X800 mit PES6 nur bis zum Catalyst 7.1, jeder neuere Treiber übernimmt es nicht gescheit für PES...
 
jo ich habs gefunden und erst falsch eingestellt, es wurde noch schlimmer, dann binni i-wann drauf gekommen und es läuft super danke :)
 
Hab mir neuerdings PES6 zugelegt.
So einen Scheiß hab ich echt noch nie gesehen.
Fifa 07 ist tausendfach besser als dieser Mist.
Von wegen Realismus.
 
Ich habe ma eine Frage, geht eine vertikale Kameraeinstellung ABER dass man immer in die Richtung schaut in die man läuft... Normalerweise ist die Kamera vertikal immer in eine Richtung ausgerichtet, kann man das Problem mit einem Patch oder so lösen?

DANKE!
 
ich dachte früher auch immer pes wär der letzte mist. Aber dann habe ich mir das spiel mal übers wochenende ausgeliehen und hab gemerkt das es viel mehr spass als fifa macht seitdem spiele ich nur noch pes. Also bevor man scheisse sagt erstmal richtig spielen und nicht nur 2min oder so.
 
Ich habe ma eine Frage, geht eine vertikale Kameraeinstellung ABER dass man immer in die Richtung schaut in die man läuft... Normalerweise ist die Kamera vertikal immer in eine Richtung ausgerichtet, kann man das Problem mit einem Patch oder so lösen?

DANKE
 
Aha?
Gründe dafür?

Wems Spaß macht immer die selben Tore zu schießen, soll bei Fifa bleiben.

Eben das hat sich ja gerade bei Fifa 07 verändert. Fifa 07 wirkt nicht mehr so statisch und vorherbestimmt. Jede Szene ist quasi eine andere und jedes Tor ist ein nahezu neues.
PES 6 hat mir nicht das Realismus-Feeling aufkommen lassen, wovon viele achsooft sprachen. Ganz einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh