Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Wären hier mind 8 interessierte für ne kleine, feine HWluxx PES6 Liga?
Dann würd ich sowas mal organisieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wären hier mind 8 interessierte für ne kleine, feine HWluxx PES6 Liga?
Dann würd ich sowas mal organisieren :)

wenn es bei mir gehen würde: "PES6.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden..." :heul: :wall:

Na dann bau das wieder hin und du bist der erste Kandidat. Seh ich das richtig? :)

Na dann bau das wieder hin und du bist der erste Kandidat. Seh ich das richtig? :)

hinbauen? seit ich vista 64bit hab, gehts nicht mehr... :heul: komm nicht mal ins spiel hinein

Hast du den Evopatch installiert oder nen Kitserver am laufen?

das ist komisch. Bei mir funktioniert das unter Vista einfach so. Bei pescorner hab ich irgendwann mal nen Thread mit ner speziellen Vista EXE gefunden. Evtl hilft dir das. Ich kann dir auch mal die schicken, die ich habe, wenn du willst.

Ich würde so ne kleine HW Liga auch unterstützen!

@The_Doctor

Wenn du den EVO Patch 1.3 hast einfach den Kitserver entfernen (nicht löschen, nur eben nicht installieren)
Hat bei mir perfekt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
so, bei mir gehts wieder *Freu*...!!!! :d spiele aber mom. fast lieber fifa07...hmm

Der Onlinemodus kotzt mich langsam an. Konami ist nicht in der Lage ein Patch rauszubringen.
Ständig laggt das ganze Spiel. Oft ist es nichtmal das Laggen, das mich aufregt, sondern läuft das ganze Spiel sozusagen in Zeitlupe. Da kann man nicht kombinieren usw.

Der Onlinemodus kotzt mich langsam an. Konami ist nicht in der Lage ein Patch rauszubringen.
Ständig laggt das ganze Spiel. Oft ist es nichtmal das Laggen, das mich aufregt, sondern läuft das ganze Spiel sozusagen in Zeitlupe. Da kann man nicht kombinieren usw.

Komisch, solange mein Gegner DSL hat, läuft bei mir alles ohne jegliche Probleme !?:confused:

Wie billig ist eigtl. der Unterschied zwischen "Profi" und "Topspieler"? Auf Profi jagt man jeden Gegner über den Platz und bei Topspieler? Da gewinnt der Gegner fast jedes Kopfball Duell und der eigene Torwart wird auf einmal so schlecht, dass er fast jeden Ball abprallen lässt. Und dann staubt natürlich noch ein Gegner ab

Neue PES 6 Online-Liga startet! Viele Teams noch frei!!

http://revsoccer.dreipage.de/

Hallo,

wir haben eine neue Liga gegründet - es sind noch viele Teams frei -

Bei uns habt ihr den vorteil das ihr selber sagen dürft welches Team ihr wollt und es sind keien vorgegeben so dass sich jeder sein Team aussuchen darf welches er will - solange es noch frei ist -

Also Leute wir Spielen mit Transfers, mit Champions-League, Uefa-Cup und UI-Cup.

Es wird sicher eine super Liga...

meldet euch doch an wenn Ihr lust habt

http://revsoccer.dreipage.de/

hi,
habe eine frage:
ich möchte gerne ein kleines video von meinene gespeicherten wiederholungen machen doch ich kann sie ja nur in pes6 angucken... wie kann ich die sonst noch angucken so das ich daraus ein video machen kann??
thx im voraus

Oh man gestern habe ich PES6 nach langer Zeit mal wieder online gespielt und kam mir vor wie bei FIFA Soccer. Alle Tore die gegen mich erzielt wurden entsanden ausnahmslos auf die gleiche Weise. Über außen in den 16er kniggeln und dann ablegen. Irgendwann fand sich schon ein freier Mann, der die Kugel im Gehäuse unterbringen konnte. Das ist wirklich nervig, weil 10 Gegner in Folge genau so spielten. Die versuchten gar nicht mal irgendwas anderes :-(

Mal was anderes, gibt es eigentlich ein XBOX360 Option File für Pro Evolution Soccer!? Bei google konnte ich auf die schnell nix finden.

jmd bock ein test match gegen mich zu machen? bin ja jetzt nicht hier in der liga drin, deshalb wollte ich immerhin mit euch zocken ;)

ja, spiele mit Widescreen.
nicht ganz einfach zu erklären, du brauchst den Hack und musst die Reosultion bei den settings auf 640x480px stellen. Darfst es danach auch nicht mehr verändern, kleiner Tipp: pes-x.de

Hallo, spielt jmd PES6 mit Widescreen ? Habe hier einen 1680x1050 TFT. Ich verstehe das nicht ganz. laut Widescreengaming (http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Main_Page) brauchts einen "Hack" um es im Widescreen zu spielen. Aber ich kann in der Settings Datei ganz normal 1690x1050 anwählen, da brauchts das doch gar nicht oder versteh ich da was falsch?!
Danke und Gruß

Ich spile mit dem EVOLUTION PATCH 1.3 und da kann man ganz normal
in den Einstellungen die Widescreen auflösungen einstellen.
Ich nutze es zwar nicht aber mein Bruder.
Es geht aber.

ja und was macht das spiel, wenn ich so die widescreen auflösung in den settings einstelle? versteh ich nicht ganz...
Gruß

ja und was macht das spiel, wenn ich so die widescreen auflösung in den settings einstelle? versteh ich nicht ganz...
Gruß

da spielt man es halt auf widescreen!!!!
wie gesagt mein bruder spielt das so ich nicht!!!

Da sieht man mehr auf dem Bildschirm, da man rechts und links mehr platz hat als normal.

Wegen der PN hier ist der LInk zum Patch-> klick das ist v1.3....... wenn du da das Forum durchsuchst gibts noch ein Link mit dem patch alls Torrent datei

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh