Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

ich mag ja aber gegeneinander spielen! ich hab ein gamepad und ne tastatur! wie mach ich des da jetzt dass ich gegen die tastatur spiel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die PC Version von pes6 jetz schon länger. mein saitek gamepad is im eimer, wollte mir jetzt das xbox360 pad fürn pc holen, das soll ja sehr gut sein. irgendwer erfahrungen mit dem pad und pes6 auf pc?

und dann eine frage die mich total wurmt. ich versuch seit anbeginn der zeitrechnung AA in pes6 zu erzwingen mit nhancer und allem pipapo aber bekomms net hin! geht das irgendwie?!
 
Servus
also ich wollte in Pro Evolution Soccer 6 die Mannschaften auf den neuesten Stand bringen, und zwar ohne Patch. Deswegen müsst ich ein paar Transfers zwischen den Mannschaften tätigen, is klar.
Wie mach ich das?
Danke!
Hinzugefügter Post:
*push*

Via DKZ Studio;)

Google mal danach...
 
Widescreen mit PES 6 ?

:wink:

Hallo, möchte mir den Samsung 226BW 22" kaufen.
Unterstützt PES 6 die Auflösung mit 1680*1080 oder wird das Bild nur einfach in die Breite gezogen ?
Hat jemand den Monitor und spielt PES6 ?
Gibt es Ghosting bzw. Schlieren oder Bewegungsunschärfe ?

Vielen Dank für eure Antworten !
 
Bei meim LG wird die Auflösung bei PES unterstützt.
Bewegungsschärfe gibts bei mir keine, sollts also bei dem Samsung auch nicht geben.
 
Gelöschter Beitrag
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 629
  • 2.JPG
    2.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 618
  • 3.JPG
    3.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 630
  • 4.JPG
    4.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 48
:wink:

Hallo, möchte mir den Samsung 226BW 22" kaufen.
Unterstützt PES 6 die Auflösung mit 1680*1080 oder wird das Bild nur einfach in die Breite gezogen ?
Hat jemand den Monitor und spielt PES6 ?
Gibt es Ghosting bzw. Schlieren oder Bewegungsunschärfe ?

Vielen Dank für eure Antworten !

du kannst in der Settings.exe die Auflösung auf 1680x1050 einstellen.
Beim kitserver des Evopatches ist auch eine lodcfg drin, in der du das bild für Widescreens optimieren kannst, dann schaut es noch bisl schöner aus.

Ich würde im Treiber umbedingt Vsync aktivieren, dann hat man nicht so nen horizontalen Strich in der Mitte des Bildes.
Hinzugefügter Post:
Hab die PC Version von pes6 jetz schon länger. mein saitek gamepad is im eimer, wollte mir jetzt das xbox360 pad fürn pc holen, das soll ja sehr gut sein. irgendwer erfahrungen mit dem pad und pes6 auf pc?

und dann eine frage die mich total wurmt. ich versuch seit anbeginn der zeitrechnung AA in pes6 zu erzwingen mit nhancer und allem pipapo aber bekomms net hin! geht das irgendwie?!

Also ich hab auch ein 360er pad und das funzt wunderbar mit pes, kann mich nicht beklagen.
AA wüsst ich jetzt nicht. Im nVidia treiber kann man doch einstellen, dass AA aktiviert sein soll wenn ich mich nicht täusche:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
PES6 und Geforce Problem!

Hallo,
ich habe seit gestern eine Geforce 8800 mit den aktuellen Forceware Treibern !
Nun wollte ich PES6 spielen und kann leider meinen 22" TFT nicht ausnutzen, weil sich keine BReitbild Auflösungen auswählen lassen. In anderen Spielen, wie COmpany of Heroes oder DiRt funktioniet es einwandfrei. Ich hatte vorher eine ATI Radeon 1950Pro mit der hat es auch bei Pro Evolution Soccer 6 funktioniert. Nun aber mit der 8800 nicht mehr auswählbar...was tun ?
 
ich kann aber die auflösung gar nciht in den settings auswählen ^^ ... es ging ja mit meienr radeon 1950 pro vorher auch!
 
Dann würde ich PES neu installieren.
kA aber als ich noch meinen 19" hatte, war das max. auch nur 1440x900 und um 1680x1050 einzustellen, musste ich neuinstallieren.

Aber vergiss nicht, erstmal deine Daten zu sichern, bevor du was von pes löschst.
 
Moin,

wer erlöst mich von meinen Pro Evo 6 - Qualen?

Ich habe mir den PES-Patch Version 1.3 auf den PC geladen.
Es funktioniert alles, ausser das Spielen an sich (und der Editor geht auch nicht).
Ich komme rein, vom Patch funktioniert eben fast alles. Mehr Stadien, mehr Bälle, neue Wappen, neue Trikots etc. - wenn ich aber auf Spielbeginn klicke, läd er kurz und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Habe schon nahezu alles ausprobiert.

Wer weiß, wo der Haken bzw. wo mein Fehler ist (Kitserver auch schon removed und installed).

Ich wäre für die Lösung oder zumindest Vorschläge sehr, sehr dankbar.
(Gern auch ICQ, ist vielleicht einfacher: #151-750-357)

Gruß
Allejo
 
Moin,

wer erlöst mich von meinen Pro Evo 6 - Qualen?

Ich habe mir den PES-Patch Version 1.3 auf den PC geladen.
Es funktioniert alles, ausser das Spielen an sich (und der Editor geht auch nicht).
Ich komme rein, vom Patch funktioniert eben fast alles. Mehr Stadien, mehr Bälle, neue Wappen, neue Trikots etc. - wenn ich aber auf Spielbeginn klicke, läd er kurz und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Habe schon nahezu alles ausprobiert.

Wer weiß, wo der Haken bzw. wo mein Fehler ist (Kitserver auch schon removed und installed).

Ich wäre für die Lösung oder zumindest Vorschläge sehr, sehr dankbar.
(Gern auch ICQ, ist vielleicht einfacher: #151-750-357)

Gruß
Allejo

Neuesten Kitserver schon drauf? Ist im Moment 6.5.3...
 
Neuesten Kitserver schon drauf? Ist im Moment 6.5.3...

Hatte einen etwas älteren Kitserver, hab nun auf den neuesten umgestellt, bleibt alles beim alten.

Wer sonst noch Vorschläge hat, kann mich gerne hier posten oder besser sogar ICQ (Nr. steht bereits oben).

Danke

Allejo
 
Ich wollte die Tage auch mal wieder ein bisschen PES6 spielen, allerdings geht gegen ende der zweiten Halbzeit mein Monitor immer aus. Das ist nur bei dem Spiel so und hatte das bisher noch nie gehabt. Das ist dann ca 30 sekunden "Kein Signal" und dann funzt alles wieder.

OS: Vista Ulti. 32 bit.

Hat jemand damit schon erfahrungen gehabt und kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann?
 
Ich wollte die Tage auch mal wieder ein bisschen PES6 spielen, allerdings geht gegen ende der zweiten Halbzeit mein Monitor immer aus. Das ist nur bei dem Spiel so und hatte das bisher noch nie gehabt. Das ist dann ca 30 sekunden "Kein Signal" und dann funzt alles wieder.

OS: Vista Ulti. 32 bit.

Hat jemand damit schon erfahrungen gehabt und kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann?
Hast Du die neusten Grafikkartentreiber installiert?
 
Zockt hier noch jemand PES6? Kann mich mit PES2008 nicht anfreunden...
 
2008 wäre ja 10x besser als Pes6 im Online-Multiplayer aber es läuft ja nicht.
Ich bin seit nen paar Tagen wieder online mit PES 6, auf der Xbox360 versteht sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh