Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal ne frage werden spieler auch vom torwart gefoult?

...so, ich mach' mich jetzt auf den Weg, werde Euch dann später mit ersten Eindrücken versorgen.....(nach 2-3 Probespielen)

@IceDude:

Freu mich schon auf deine Eindrücke!

Kann man auch schwalben machen oder warum hat der nit gepfiffen?^^

@IceDude:

Freu mich schon auf deine Eindrücke!

Kann man auch schwalben machen oder warum hat der nit gepfiffen?^^

Schwalben sind nicht möglich (denk ich) aber Du weißt doch wie der PES Schiri pfeifft. Wenn das dem Computer passieren würde, hätt er sofort nen Elfer bekommen

Edit:

Traumtor^^ I Love PES 6 :love:

Joe Cole nimmt den Ball an
coleeg6.jpg

Zieht Volley ab
cole2gn2.jpg

Torwart ohne Chance :fresse:
cole3vz7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, hier kommt der erste Bericht:

Also, erstmal zu den Menüs, die finde ich diesmal um einiges besser und übersichtlicher, sowohl bei der Controllerbelegung als auch bei den restlichen Menüs.
Ist man dann erstmal auf dem Rasen, denkt man zuerst "Hoppla, habe ich doch die 5er CD reingelegt?"
Nach einer Weile merkt man aber, dass die ganzen Bewegungen doch noch um einiges geschmeidiger geworden sind und es stellt sich ein anderes (besseres) Spielgefühl ein.
Die Torhüter sind tatsächlich stärker geworden, Tore schiessen ist auch etwas schwieriger, aber mit dem richtigen Schluck Zielwasser durchaus möglich :cool:

So, das waren die ersten Eindrücke nach zwei Spielen, werde jetzt mal den Online Modus testen und Euch auf dem Laufenden halten....

Ich muss noch bis zum 4. Nov warten :(

Ich wills aber schon jetzt spielen^^

Jo, mach ich auch....Daten aus Einzelspieler.
Online funzt nicht, kommt aber auch ne Meldung, dass der erst offiziell am 28. losgeht, was mich nur ein bisschen stutzig macht, ist die Tatsache, dass, wenn ich versuche mich anzumelden, ne Meldung aufpoppt, dass mein Key schon verwendet wird....hmm, mal abwarten.
Ansonsten ist die krasse Abstufung zwischen 2 Sternen (zu leicht) und 3 Sternen (zu schwer) geblieben.....:(

arg warum haben die für den pc nicht die neue grafikengine benutzt?

@ Timewarp!

-Hast du die PC Version gesehen?Ist die 360er Version schöner oder kein Unterschied?
-Hat sich die Gegner KI bei defensive/offensive verbessert?
Sprich,knackige disziplinierte Verteidigung und auch Überzahlspiel im MF erkämpfen oder immer noch so harmlos vor dem Tor und auch keine wirklich Herausforderung in der defensive?

THX schonmal!

Also eins muss ich mal anmerken...hab gestern FIFA07 angespielt...und das war echt HÄSSLICH...aber wenn ich mir die PES Screenshots so anschaue...UHAAAA WT'F?
Sorry, aber ich glaube bei allem geilen gameplay kann man sein (verwöhntes) Auge doch nicht komplett abschalten! Argh schaaade...

EDIT: Frage:

Unterstützt PES6 (nativ)1920x1200 ...auf EA wird doch immer so rumgehackt weil die keinen WS Support gebacken bekommen...sagt mir nicht dass das so auch bei PES is!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass PES6 1440x900 unterstützt. Sonst hab ich wieder schön breeite Spieler. :(

@ Timewarp!

-Hast du die PC Version gesehen?Ist die 360er Version schöner oder kein Unterschied?
-Hat sich die Gegner KI bei defensive/offensive verbessert?
Sprich,knackige disziplinierte Verteidigung und auch Überzahlspiel im MF erkämpfen oder immer noch so harmlos vor dem Tor und auch keine wirklich Herausforderung in der defensive?

THX schonmal!

- Die XBox360 Version sieht Garantiert besser aus als die PC-Fassung

- KI ist sehr klug! Kann schon mal vorkommen das man auf *** keine Chance hat!

Grüßle

Will mich als PES Fanatiker auch mal einklinken hier:

Was musste ich heute zu meiner Freude feststellen.....NA?!?!?! :coolblue:

Code:
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis: 

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" 
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten. 

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen 30-September-2006)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt  Titel                          Preis  Versandt   Zwischen-
                                                            summe
---------------------------------------------------------------------
   1     Pro Evolution Soccer 6 (DVD-R  EUR 34,95      1  EUR 34,95

JUUUHUUU

Hffntl. hab ichs morgen, wenn net dannn....lünch ich die Post^^

naja, dann ist mir das mit dem Toreschießen und dem schnellen Aufstieg mit den Originalspielern auch klar;)...

ich nehm diese net, somit wirds dann schon schwieriger;)
Hinzugefügter Post:
und mein mein PES6 ist auch unterwegs:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
naja, dann ist mir das mit dem Toreschießen und dem schnellen Aufstieg mit den Originalspielern auch klar;)...

ich nehm diese net, somit wirds dann schon schwieriger;)
Hinzugefügter Post:
und mein mein PES6 ist auch unterwegs:bigok:

Selber Schuld :shot: Aber später nicht beschweren wenn Du auf 2 ** einen auf den Sack kriegst mit Deiner "Billig-Mannschaft" :fresse:

Ist doch Ehrensache,das ein ML wird den Original PES6 Nulpen gestartet wird und net mit der Übermannschaft am Anfang.Somit ist die Heausforderung noch nen ganzen Tacken höher.
Morgen ist es soweit---sofern meine Box pünktlich kommt :hmm:

Hey Jungs, ich bekomm meins auch morgen :)

Wie ihr sicherlich wisst, war bei PES 5 so, dass der Torwart immer bei hohen Bällen (egal ob im 5er linie oder innerhalb des 16m raums) die Oberhand hat? Also dass die Spieler net mal hochhüpfen (nur ganz selten) um den Ball nur ansatzweise zu kriegen. Ich mein jetz net genau bei der Ecke, sondern wenn ich z.b. den Gegner anschiesse und der Ball erstmal 20m hochfliegt und der Torwart kommt raus und schnappt sich ihn einfach ohne, dass mein Spieler hochspringt...
Übrigens rede ich von der PC Version, falls einer was weiss ^^

Ist Ballack Originagetreu umgesetzt worden,inkl.Kopfball und Schussfähigkeiten?
Hat mir in PES5 sehr oft das Spiel gerettet :)

Bin grad in Verhandlungen mit Thierry Henry und Wayne Rooney :banana: Die gönn ich mir --> Killersturm^^
Würde mir an deiner Stelle mal Etoo angucken ;)
Der ist unheimlich schnell bei Pes5, bei 6 wirds dann bestimmt auch so sein. Den würde ich Rooney vorziehen.

Mensch hat keiner ne Antwort für mich parat? Hab vorhin den Händler angerufen und er hat gemeint, dass die Ware gerade eben angekommen ist und normalerweise es erst morgen zum Verkauf freigegeben wird. Aber ich hab mich ja nicht einlullen lassen und hab gesagt der soll das rausrücken :fresse:

Tatsache is, ich fahre jetz dann los und hol es mir hrhrhrhrhr :banana: yea bin ich geil :p

Ist doch Ehrensache,das ein ML wird den Original PES6 Nulpen gestartet wird und net mit der Übermannschaft am Anfang.Somit ist die Heausforderung noch nen ganzen Tacken höher.
Morgen ist es soweit---sofern meine Box pünktlich kommt :hmm:

wenigstens du verstehst mich... anders ist es doch langweilig...:fresse: :fresse:

@Timewarp82
naja, was heißt auf 2 **... 3 *** und die 1. Saison läuft halt gar net, bis du entweder nen guten Mittelfeldspieler oder Stürmer hast;)...

@root_of_evil....das mit den hohen Bällen ist immer noch so....
Und ja, ich rede auch von der PC Fassung

Und ich muss auch sagen, dass die Keeper doch recht häufig den Ball abklatschen lassen....

Online Modus funktioniert jetzt auch, wesentlich umfangreicher und mit der Möglichkeit Plattformübergreifend zu spielen...
Ausserdem kann man einem Spiel im sogenannten Spectator Modus zuschauen...ziemlich genial

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh