Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

ich find die xbox360 grundsätzlich schon super, aber mir leider zu teuer und wie gesagt, NUR wegen der Grafik, kauf ich mir keine... und auch kein Spiel... mir gefällt PES wegen der Spielweise... die Grafik find ich ok... ich brauch net tolle Effekte...
Hinzugefügter Post:
schnell ausgeführer Freistoß soll möglich sein, oder??

Ja schnell ausgeführter Freistoß ist möglich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup.
Und die Schiris solln noch mehr Vorteil laufen lassen.
Bin ma gespannt,wie et sich so spielt.
 
wann kommt es eigendlich raus? morgen oder?

bin schon auf onlinemodus gespannt, ob da was geändert wurde... weil die ewigen beschimpfungen und beleidigungen machen mir keinen spaß...

auch ich hab mal ein spiel grandios hoch verloren... oder ganz knapp... je nach dem... aber die verdammten wi***** die meinen die ganze Zeit rummotzen und beleidigen zu können gehen mir schon etwas gegen den Strich...
 
@Timewarp82:

Erzähl doch mal ein paar spielerische neuerungen wenn du es denn schon hast :d
 
Hier ein kleiner Auszug aus dem XBox360 Sammelthread

Pro

- Grafik ist Top
- Jeder Spieler lässt sich problemlos erkennen
- Spielbarkeit: Muss ich wohl nicht viel dazu sagen oder?
- Spielablauf ist absolut genial, der Ball verhält sich Physikalisch korrekt
- Schiedsrichter ist cool drauf, pfeift nicht jeden Müll
- Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten
- verbesserte KI -> die CPU macht auf höheren Stufen mächtig Druck
- Geschrei auf dem Rasen -> d.h. die Spieler schreien sich zu (so kommt´s mir vor)
- Spannende Aktionen im Strafraum
- Torwart hat Bälle öfters "sicher" und klatscht nicht mehr so oft ab
- usw. (falls Fragen, bitte Stellen)


Contra

- Teilweise gleiches Kommentar wie bei PES 5
- bei Eckbällen gibt´s ein kurzen Slowdown, nicht weiter störend


So, mehr konnt ich nach 4 Spielen noch nicht erörtern :)

Grüßle TW82
 
gibt es wieder diese kuriosen tore? ^^ wie sieht es aus mit dem torwart da wurde gesagt der macht fehler wie z.b. ball fallen lassen
 
Hier ein paar Screens ;) Sorry leider nur per Digicam gemacht

pes1jc7.jpg


pes2ow0.jpg


pes3on5.jpg


pes4ru8.jpg
 
sehr fein...gibt es auch wieder schnee u.s.w wirkt sich das z.b. auf spielerische aus wenn schnee den rasen bedekt? rutschen spieler aus? kann jemand dazu was sagen?
 
ok danke! und vor allem sagen ob es sich spielerisch auswirkt ;)
 
Hab weitere Schwächen gefunden!

Der "Editor-Modus" ist Kacke! Spieler erstellen bzw Gesichter etc. ändern geht nicht :hmm: Zudem konnt ich ne Taste nicht finden wo man Tore speicherm kann... Hoffe das dieses seitens XBox Live noch gefixt wird...
 
...ich bin kein typischer Nörgler, aber das gehört zu dem von mir erwähnten reduziertem Funktionsumfang bei der XBOX360....
 
Falls jemand die PC Version haben sollte, bitte sagen wie es sich zum langsamen Pes5 spielt. ;)
 
...nun ja, ich mache immer wieder mal so meine Konsolenversuche....aber kann mich echt nicht an die Dinger gewöhnen.....:confused:
 
PES6 scheint doch vieles besser zu machen,nur eine Sache stört mich extrem,weil es eigentlich der wichtigste Punkt ist.
Tore schießen ist anscheinend viel einfach geworden.
Können das die PES6 Besitzer auch feststellen?
Leider war schon der fünfte Teil nach einiger Zeit zu leicht.Damit würde PES6 leider komplett uninteressant.:(

Auf der anderen Seite soll die KI selbst auf *** sehr torgefährlich sein.
Stimmt auch das?
Dann wäre es wieder bissl interessanter,da die KI bei PES5 einfach zu doof fürs Tore schießen war.
 
...nun ja, ich mache immer wieder mal so meine Konsolenversuche....aber kann mich echt nicht an die Dinger gewöhnen.....:confused:

Nunja, trotz meines PC aus der Signatur zock ich öfters an der XBox 360... Finde die Konsole gut daher :wayne:

IceDude schrieb:
....aber das gehört zu dem von mir erwähnten reduziertem Funktionsumfang bei der XBOX360...

Würd ich nicht zu Voreilig sagen, die Versionen sind bis auf die Grafik Identisch ;)
 
Laut einiger User aus dem PES-X Forum soll die 360er im Gegensatz zur PC/PS2 Version beschnitten sein? :hmm:

-es gibt nur acht Stadien (PS2/PC: 32)
- der Überraschungsspiel-Modus fehlt genauso wie die internationale Relegation
- die neue Hin- und Rückspiel-Option fehlt
- Tagesform der Spieler lässt sich nicht einstellen (steht immer auf Zufall)
- im Menü kommt man nicht zu den Auswechselspielern, wenn man nach rechts lenkt
- der Editor ist abgespeckt (das Aussehen der Spieler lässt sich nicht ändern)
- weniger Spieler bei Mehrspielerpartien (1-4 offline; 1-2 online)
- die grandiose, recht lange Wiederholung von Toren lässt sich nicht speichern
 
hihi zum glück hab ich pc bei der grafik interessieren mich die abstriche nicht da die grafik eher unwichtig ist das game ist auch so der oberhammer
 
Laut einiger User aus dem PES-X Forum soll die 360er im Gegensatz zur PC/PS2 Version beschnitten sein? :hmm:

- es gibt nur acht Stadien (PS2/PC: 32)
- der Überraschungsspiel-Modus fehlt genauso wie die internationale Relegation
- die neue Hin- und Rückspiel-Option fehlt
- Tagesform der Spieler lässt sich nicht einstellen (steht immer auf Zufall)
- im Menü kommt man nicht zu den Auswechselspielern, wenn man nach rechts lenkt
- der Editor ist abgespeckt (das Aussehen der Spieler lässt sich nicht ändern)
- weniger Spieler bei Mehrspielerpartien (1-4 offline; 1-2 online)
- die grandiose, recht lange Wiederholung von Toren lässt sich nicht speichern

Siehe gestrichene Texte ;)

zu 1.: Es gibt 15 zur Auswahl

zu 2 & 3: kann ich noch nicht bestätigen

zu 4.: Ich kann die Tagesform wählen

zu 5.: Stimmt, geht bei mir auch nicht

zu 6.: Stimmt ist voll Nervig, will meinen alter Ego mitspielen lassen :motz:

zu 7.: kein Plan, hab nur 1 Joypad^^

zu 8.: Stimmt, echt zum :kotz: das man keine Tore speicher kann :motz:
 
@hatstick....danke, dann brauchte ich es nicht zu sammeln....:coolblue:
@timewarp....nimm' hier mein Friedensangebot...:wink:
 
also ich freu mich riesig auf pes6 und werds mir für den pc holen. ich hab zwar ne ps2, aber online macht irgendwie mehr am pc spass. auf die xbox360 version würd ich sogar verzichten wenn ich ne xbox360 hätte, denn für pc is das game fast nur halb so teuer + nicht "abgespeckt" wie defenitiv für die next-gen konsole.. da verzichte ich gern auf eine hübschere grafik ;).

mich würd mal interessieren, ob ihr oft offline zockt?!
also, ich hab pes1-4 auf ps nur offline gezockt, aber pes5 hab ich insgesamt nur 10-20 offline matches gemacht.. aber ca 1100online :d
 
...bei mir ist das Verhältnis Online-Offline bei PES5 genau so wie bei Dir....:wink:
 
Morgen oder übermorgen werde ich es haben und dann gehts rund jungs.

Ach ja wir könnten dann so ein Onlineturnier unter Luxxern veranstalten (mit Ausnahme von Timewarp :p)

Wäre doch genial, wenn es so klappen würde :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh