Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wäre nähmlich
Dasselbe nutzt man im Falle von genau demselben Gegenstand. Sprich er gleicht nicht nur einem anderen Gegenstand, sondern ist ein und dasselbe.
Das heißt in der deutschen Sprache dann aber "eigentlich nicht" / "eher nicht" oder einfach "nein". "Nicht wirklich" ist nur eine 1:1 Übersetzung vom englischen "not really" und damit nicht korrekt.
Bei dir fehlen aber in diesem Text auch einige
Gerade in diesem Thread sollte man darauf achten, die Beiträge korrekt zu schreiben.
Fränkisch ist eh der schönste Dialekt:
http://www.youtube.com/watch?v=G29oDrF5zlk
http://www.youtube.com/watch?v=kd7Ysewc5wg
...da rollen sich mir die Fußnägel hoch
und wos sogst zum bayrischen selbst??
ja pfiadi servus, guad dass ma selbst entscheidn kenna
Gesprochene Dialekte sind doch in Ordnung, es ist vor Allem gelebte Kultur (bis auf Sächsisch). Schreiben sollte man sie aber in der Tat nicht...
Also ich finds sympatisch, ich berliner auch gerne Mal. Man muss halt auch in der Lage sein ordentliches Hochdeutsch zu sprechen....
Bauern != Asozial
ungepflegt?
Nein, glaub mir gesprochene Dialekte, besonders Süddeutscher Raum hören sich echt so be...scheiden an.
Das hat irgendwie was bauernmäßiges und assiges an sich.
Die hören sich echt an wie Neandertaler, die grade ihre ersten deutschen Silben aussprechen.
hier mal aus kwick kopier xDdiie zeiiten waren eiinfach der hammer... wiia ham soo viiel gelacht... der tag war au geiil... iich will sowas wiiedermachen... eiinfach aus spaß... iich will eiinfach das unsere freundschaft niie wiieder zerbriicht... hört siich vllt doof an aba diie ganz zeiit ohne diich iis eiinfach shizze... iich fühl miich alleiine... hab niiemadn miit dem iich reden kann... der miir zuhört soo wiie duu... der eiinfach liieb zu miia iis... iich brauch diich... iich lieb diich!! iich will diich auch nemme verliierne... du bist miia eiinfach zu wiichtiig... illu!!<3