Problem bei CSS

MastaPeace

Neuling
wenn ich das spiel starte,läuft alles ganz normal,wenn ich aber einmal ins desktop zurückgehe und nochmal ins spiel,dann ist die grafik so kaputt,man erkennt garnichts mehr :S

2n6u789.jpg

mein sys:

E8400 @3,4 GhZ
Asus P5B-Deluxe
Geforce 8800gt 512MB
4gb ram 1000 mhz

kann mir einer helfen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MastaPeace
Bitte das Bild im Start-Post den Regeln entsprechend anpassen, sonst muss ich den Thread leider herausnehmen!

Gruß
:wink:

@Masta hatte ich auch aktuelle nvidia treiber dürften helfen sonst wie bei mir war es ein steam fehler der aber durch nen update wegging

Zuletzt bearbeitet:
hab schon die aktuellste version für meine graka drauf,meinst du wirklich,ein reinstall behebt das ganze?

versuchs mal hier. cs-expert.de/forum. da ist - was das spiel und die fehler damit angeht - deutlich mehr kompetenz vorhanden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh