Problem mit 4870

Maddin24

Neuling
Hi Leute,

habe mir die Gainward HD 4870 GS gekauft und ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Wenn ich mir Schwarz/Weiss Fotos angucke habe ich auf manchen Fotos Grüne Pixel die blinken. Auf dem einen Foto keine auf dem anderen 2 oder 3 auf dem nächsten 4 oder 5. Aber nur wenn ich Aero aktiviert habe. Habe die Karte heute schon getauscht weil ich dachte die Karte is defekt aber bei der neuen der selbe Fehler. Im Furmark und im ATi Tool treten keine Fehler auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :stupid::stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der nächste der sich eine gainward 4870 kauft und schrott bekommen hat

schick die karte zurück per FAG und bestell dir ne GTX 260 ;)

Aber ich habe die Karte schon einmal umgetauscht, kann doch nicht wieder ne defekte sein!

Von Gainward sind viele defekte Karten im umlauf. Hol dir eine von einem anderen Hersteller udn du hast deine ruhe.
@XdevilX, nur wiel ein Hersteller defekte karten ausgeteilt hat, heist das noch lange nciht das alle schlecht sind.
Ich hatet eine gainward 6800 le damals, wobei ich die 3x ausgetauscht weil jede defekt war. Erst nach wechsel auf Leadtek war alles in ordnung.
Also absoluter schwachsinn von dir zu sagen das ATI scheisse ist und man auf Nvidia umsteigen soll, typisches fanboy-gelaber

Hallo ? Ich habe die Karte beim Händler meines Vertrauens gekauft und der hat nur die 4870 von Gainward und da ich vorher auch eine Gainward hatte und damit zufrieden war warum also nicht.

Habe die Karte jetzt nochmal umgetauscht und jetzt läuft alles :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh