Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@towa Wenn du ne Retail Vistaversion hast (also nicht Update) dann kannst du von der DVD booten und dort unter Rettungstools dein Windows mithilfe eines Wiederherstellungspunktes retten.
Was sind eigentlich Flaps??
Ich kenne nur Frames.
Wenn man mal ein bisschen googelt, taucht dieses Problem im Moment in den einschlägigen Foren öfter auf. Immer ist die X1950XT unter Vista mit dem z.Z. aktuellen Catalyst 7.1 betroffen, und zwar beim Umschalten von den 2D- in den 3D-Modus bei Spielen. Symptome sind überall die gleichen - Grafikfehler, Bluescreen, Reboot. Eine echte Abhilfe gibt es nicht, alleine das Abschalten des "Ati External Event Utility" Dienstes oder das Verwenden des Vista-Treibers verhindert eine Fehlfunktion. Ein Hochsetzen der Taktraten für die Grafikkarte findet dann allerdings nicht mehr statt...
Warten wir also auf einen gescheiten Catalyst. Erinnert mich irgendwie an die Treiberprobleme, als die X1950XT raus kam.
"Ati External Event Utility"
Ist das Zauberwort!
Bei mir laufen "alle" Spiele
Ultimate 64bit
Ich kann spielen das ist erst mal wichtig!Ja, nee is klar, bei mir auch. Aber wie taktet die Grafikkarte dabei?
Ich kann spielen das ist erst mal wichtig!
3DMark06 = 4600 Points
Sehr geehrter Herr XXX,
die neueste Vistatreiberversion 7.2, mit der unser Treiberentwicklungsteam alle zu diesem Zeitpunkt bekannten Probleme behoben hat, erwartet man in Kürze.
Diese Treiberverson wird neben verschiedenen Fehlerkorrekturen auch Neuerungen und Performancezuwächse bringen.
Falls durch dieses Treiber-Update Ihr Problem nicht behoben wird , teilen Sie es uns bitte mit, damit wir Ihnen mit alternativen Lösungsvorschlägen weiterhelfen können.
Ich hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben
Mit freundlichen Grüßen,
George V.
AMD Kundendienst für ATI Produkte
7.2 ist gerade veröffentlicht worden.
Gleich mal saugen und testen...
=> http://ati.amd.com/support/driver.html
brb