Probleme mit der Frequenz

jmm

Neuling
Hallo,
Ich hab das game mirrors edge gekauft installiert usw...
Doch immer wenn ich es starte geht der bildschirmaus und es kommt die meldung:
Frequenz zu hoch..
Der Monitor hat ne max auflösung von 1280x1024 und 60hz(an beidem könnte es liegen)...
Wie ändere ich die hz zahl?
Habe eine Geforce 9800gtx...
Danke
achja im Mirrors Edge sammelthread hatte ich auch ne diskussion darüber, deswegen sollte ich jetzt so nen thread dafür aufmachen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du jetzt wissen
- wie man 1280x1024 mit 60Hz in Win einstellt ?
- wie man es im Spiel konfiguriert ?

Welches BS ?

Woher kriegste die Meldung??

Monitor? Windows? oder Spiel????

Hört sich sehr nach einem Firmware Fehler des Monitors an... Hatte mal einen Samsung 2494HS und der hat immer wenn es vor dem Gerät an war, die meldung falsche Auflösung und Frequenz angezeigt, obwohl genau die emfpfohlene einstellung "eingestellt" war.

Normalerweise ist das weder ein Windows Problem, noch ein Problem des Spiels!

Ich bekomm es vom Monitor ;)

Windows vista home premium 64 bit hab ich

Ich will einfach wissen wie ich das spiel zum laufen kriege alle anderen laufen super-.-

TDEngine.ini im Verzeichnis Dokumente\EA Games\Mirror´s Edge\TdGame\Config folgenden Wert ändern

ResX=1280
ResY=1024

Okay jetzt weis ich das es die auflösung net ist die war auf ResY=720 als ich es geändert hab ging des game nemmer musste neuinstallen egal...
bleibt nur noch das mim hz

Müsste doch in der selben ini stehen.

Hmm und wie heist das?
In der datei?
unter hz find ich nichts^^

Nach rate gesucht is nich

Im Mirrors Edge sammelthread wäre diese Frage besser augehoben...

Versuchs mit Vertikalen Synchroniesirung in der NV Systemsteuerung.

Wo ist des bei der Nv systemsteuerung ich finde da leider nichts, da sind 60hz aber schon eingestellt...

nvidiasystemsteuerung.jpg

Das ist Global, man kann auch je Spiel zuordnen.

Danke ich hab auf Automatisch ein gestellt aber hat immer noch denselben fehler

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

Habs jetzt nur auf das game eingestellt..
Kann man das mit riva tuner auch machen?
Und wenn ja wie, will ja meine graka net übertakten und wie krieg ichs unter nem 64 bit sys zum laufn

Kann mir den echt keiner mehr helfen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

:( weis niemand weiter?

Nix letzter Versuch, wenns nicht läuft, dann Spiel komplett deinstallieren, neueste Treiber, Direct X etc wieder runterladen und dann das Spiel wieder installieren und nochmal probieren, gib nicht auf ;)

neuester grafikkartentreiber ist drauf, spiel aktualisiert DX selber und nochmal installiert hab ichs auch schon, ich glaub mein LCD ist zu alt aber der hat auch Crysis und grid usw gepackt...

Das ist definitiv ein Fehler vom Spiel, wegen einem Spiel würde ich mir keinen neuen Monitor holen!

Das Spiel läuft bei mir auf einer Röhre!!!!!!

Lösche alle vorhandenen Treiber mit Driver Cleaner und dann pack mal alle wieder drauf.

okay, ich probier jetzt den monitor meiner sis aus der is neuer^^ und dann hau ich neue driver drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh