Hallo liebe User
ich bin langsam erlich ratlos
erstmal Mein System
- Superflower Aurora 550 Watt Netzteil
- Sapphire Ati HD 5850
- I7 Sandy Bridge 2600K
- Skythe Mugen 2
- 150 GB Velocy Raptor
- Asus P8P67 Rev 3.0 (B3)
- 2x2 GB Corsair XMS 3 Ram 1600 MHZ CL9
ich kann mein pc nicht auf 1600 MHZ stellen und kein OC vornehmen denn sobald ich das tue startet der pc nicht mehr
bzw er geht an lüfter drehen kurz an ram kontollleuchte blinkt kurz und pc geht wieder aus und das dann dauerhaft
um den PC dann wider zu laufen zu bekommen muss ich den netzteil schalter um legen auf off hallt und dann muss ich warten bis er wieder versucht zu starten dann geht die standby leute aus die auf dem board ist. wenn ich dann den netzteil schalter wieder um lege dann geht der pc an und zeigt auch ein bild
aber ich bekomme die meldung
Overclocking Failed! Please enter Setup to re-configure your system Press F1
wenn ich dann F1 drücke gehts ins bios
und dann sind immernoch alle einstellungen so wie ich sie eingestellt hab wenn ich dann wieder die einstellungen übernehme geht wieder los mit on/ off/ on/ off/
wenn ich allerdings das bios beende ohne die einstellungen zu speichern fährt der pc hoch
allerdings auf Standart 3,4 GHZ und 1333 MHZ Ram takt
ich habe windows 7 x64
ich hab auch schon den support des händlers angeschrieben und die möchten das ich das board einschicke, aber vielleicht ist ja noch jemand Hier der noch eine Idee Hat
Hatte anfangs Bios version 1305 drauf und nun hab ich auf 1401 geupdatet
aber trotzdem das selbe ich hab auch schon anderen ram versucht von G.Skill aber keine veränderung
Mfg Schigga
ich bin langsam erlich ratlos
erstmal Mein System
- Superflower Aurora 550 Watt Netzteil
- Sapphire Ati HD 5850
- I7 Sandy Bridge 2600K
- Skythe Mugen 2
- 150 GB Velocy Raptor
- Asus P8P67 Rev 3.0 (B3)
- 2x2 GB Corsair XMS 3 Ram 1600 MHZ CL9
ich kann mein pc nicht auf 1600 MHZ stellen und kein OC vornehmen denn sobald ich das tue startet der pc nicht mehr
bzw er geht an lüfter drehen kurz an ram kontollleuchte blinkt kurz und pc geht wieder aus und das dann dauerhaft
um den PC dann wider zu laufen zu bekommen muss ich den netzteil schalter um legen auf off hallt und dann muss ich warten bis er wieder versucht zu starten dann geht die standby leute aus die auf dem board ist. wenn ich dann den netzteil schalter wieder um lege dann geht der pc an und zeigt auch ein bild
aber ich bekomme die meldung
Overclocking Failed! Please enter Setup to re-configure your system Press F1
wenn ich dann F1 drücke gehts ins bios
und dann sind immernoch alle einstellungen so wie ich sie eingestellt hab wenn ich dann wieder die einstellungen übernehme geht wieder los mit on/ off/ on/ off/
wenn ich allerdings das bios beende ohne die einstellungen zu speichern fährt der pc hoch
allerdings auf Standart 3,4 GHZ und 1333 MHZ Ram takt
ich habe windows 7 x64
ich hab auch schon den support des händlers angeschrieben und die möchten das ich das board einschicke, aber vielleicht ist ja noch jemand Hier der noch eine Idee Hat
Hatte anfangs Bios version 1305 drauf und nun hab ich auf 1401 geupdatet
aber trotzdem das selbe ich hab auch schon anderen ram versucht von G.Skill aber keine veränderung
Mfg Schigga