Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte bei den aktuellen builds (glaube den 2 letzten generell Probleme mit dem scrapen, egal ob mit ember oder direkt imdb scraper) auch Probleme und hab ein älteres Installiert. Eventuell probierst du da auch mal was aus!
Wo sind denn die ganzen Ember Freaks? Jetzt hab ich mich dazu durch gerungen Ember eine Chance zu geben und keine kann helfen !
okay, wie?^^
grad gabs n update für ember!
wenn du so was nichts magst installiere einfach keine nightly builds und nimm das offizielle XBMC 9.11 release. Da funktioniert dann alles wie es soll aber es sind halt nicht alle funktionen der nightly builds enthalten. Beides geht halt nicht. Nightly=BETA
Zu deinem Speicherproblem kann ich nur sagen NAS oder kleiner Homeserver. Ich hab einen 10TB Homeserver im Keller. Das ganze geht dann bequem per LAN zum HTPC!
Wieso is dein Ember auf Deutsch und meins nicht?^^
Habs gefunden und die plots etc sind nun auf Deutsch, sehr schöne Sache
Bleibt nur noch die Frage, warum XBMC n paar Filme einfach nicht aufnehmen will?
Wieso is dein Ember auf Deutsch und meins nicht?^^
Habs gefunden und die plots etc sind nun auf Deutsch, sehr schöne Sache
Bleibt nur noch die Frage, warum XBMC n paar Filme einfach nicht aufnehmen will?
OFDB Scraper nutzen, und die englischen raushauen/abhaken.