Probs mit 2600+

:lol: :hail: Also dein Xp 2600+ TBred :hail: ist gut aber du kannst es wohl knicken. Gib den cpu wieder zurück wo du ihn gekauft hast. :fresse: Wenn das überhaupt geht.:hmm:
Oder kauf dir gleich ein neues Board.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Leute sollten nicht auf Hardware losgelassen werden ...

Und vor allem wenn du dir schon 2 CPUs beim abmachen des Kühlers !!!!!!ROFL!!!!!! kaputt gemacht hast, spricht das Bände .

WMDK

Was kann ich knicken ???????:asthanos:

fahr ich manchmal mitm zug durch *g*

Original geschrieben von Rippi
Was kann ich knicken ???????:asthanos:

Dein eigentliches Problem liegt wohl daran das dein Speicher mit 166MHz (DDR333) läuft, eventuell lief er vorher nur mit DDR266.
Bei höheren Taktraten sind aber sehr oft nicht mehr die schärfsten Timings möglich.
Wenn du wüsstest welchen Ram du nun hast und ob er syncron also als DDR333 läuft dann könnte man das ganz genau sagen.
Ansonsten ist es toll wenn auch nicht ganz den Specs. entsprechend das auf deinem KT333 Board eine FSB166MHz CPU läuft, denn so wie es die Vorredner schon meinten befindet sich nun dein PC ausserhalb der normalen Spezifikationen.

Naja :haha: :haha:

Habe ja nun auch schon zahllose Kühler montiert und demontiert und bisher iss nix passiert ... könnte daran liegen, dass ich die nicht schräg ansetze um bis zur letzten Sekunde zu sehen, was die CPU darunter macht :fresse: :fresse: :fresse:

Naja.. was solls... manche machen Fehler nur einmal und lernen daraus, andere lieben es, wenn es "krabumm" macht :haha: :haha:

Gruss,
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh