[Eigenbau] Project "AcryCon" Acrylic HPTX/24 Threads Dual CPU and Loop Casecon

Okay auf dem Foto erkennt mans nur scheiße.

Unterkante Gewinde sind 5 mm zum Trueled. Das Trueled hat 3 mm. Also quasi 8 mm entfernt von der Midplate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e4e83f61694b72c682b49b454348888d.jpg
 
Also wenn ich mich jetzt nicht vermessen habe dann brauchst nen extender mit 7,5mm... basst ja ungefähr mit deinen geschätzten/gemessenen 6mm jetzt müssen wir quasi nur noch die passende Kombination dazu finden...
 
Wenn die Snake wirklich 11 bringt, dürft es gut gehen mit nem 5mm extender, da kommt man seeehr nah zusammen...
 
Ich denke mal der Versatz zwischen geradem Rohr und Anschluss am Kühler wäre sinniger zu messen. Wie hier:
Anhand dessen könnte man ja dann herausfinden, ob das Dual Rotary mit den 11mm Versatz überhaupt passt oder nicht, bzw. auch welcher Extender noch benötigt wird.
 
ne so war das ned gemeint. ich hatte meine 7,5 mm nur mit dem normalen Winkel berechnet aber wenn du den verwendest musst halt den 5mm extender nehmen da dein winkel 3mm höher ist als der mit dem ich gerechnet hatte.
 
die standard 90° single rotary
die haben ne höhe von 18+8,8
und deine haben ne höhe von 21+8,8
aber jetzt wo ich gerade darüber nachdenke...
würdest mit dem ja nochmal 3 mm runter kommen ? oder???
 
ach so du benutz gleich nen multilink winkel? das wusste ich jetzt nicht
Genau da stand ich auch auf dem Schlauch :d

Dann sollte ja der Multilink mit den 8,8mm ganz vernünftig passen. Die 0,5mm Höhenunterschied wird man bestimmt nicht erkennen.
 
Von den geraden hab ich 50 Stück oder so.

Also den nicht Multilink dingens nehmen, dann extender und ne Snake?
 
Also Snake , keine Extender, Multilink 90 Grad drehbar = 0,5mm Differenz? Kann ich mir schwer vorstellen da die beiden bei weitem keine 11mm auseinander liegen.
 
Du machst es hier aber auch kompliziert :d Kauf einfach nen paar Snakes. Wenn die erste nicht passt wird noch in der Midplate gesnaked. Am Ende kommts eh immer anders als geplant [emoji23]
 
3mm sind trueLED, d.h. 3mm Gewindebegin unter der obersten Platte. (Das ist für Fittings ausgelasert)
 
Also 2 Snakes, 2 Multilink mit Gewinde und 2 5mm Extender. Check...

Kann ich wohl nochn paar dazu nehmen dann ähnliches Problem gibts auch gleich bei beiden Radis :fresse:
 
2 snakes bringen nichts... Da die snakes den selben Abstand haben...

1x snake
1x extender
1x 90 grad mit multi

Geht dann vmtl um 0,6-0,8 mm nicht raus, wobei du da mit den o ringen spielen kannst

Da fällt mir was ein:
Nimm
1x snake
2x extender
1x 90grad ohne rotary (rotary ist etwas höher als das extenderfitting
 
Zuletzt bearbeitet:
2 snakes bringen nichts... Da die snakes den selben Abstand haben...

1x snake
1x extender
1x 90 grad mit multi

Geht dann vmtl um 0,6-0,8 mm nicht raus, wobei du da mit den o ringen spielen kannst

Da fällt mir was ein:
Nimm
1x snake
2x extender
1x 90grad ohne rotary (rotary ist etwas höher als das extenderfitting

das war für beide anschlüsse am spawa. also sollte das dann so hinkommen :)
 
Sollen das Ablassvorrichtungen sein? Machen an dem Punkt nicht wirklich Sinn und sieht mMn gar nicht gut aus[emoji27]
 
wäre fast der tiefste punkt für gpu loop, cpu könnte ich noch tiefer anbringen...

is halt die frage wohin mit dem zeug ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh