2x GTX980 sollen her !
Ey setz mir nich son Flo ins Ohr. Aber ich warte ab was der Dominik sagt. Die letzte die ich eingeschickt hatte, (hier im Luxx gekauft) , hab ich am 3. wieder bekommen, war nach der RMA noch schlimmer als vorher. Also wohl nicht getestet von EVGA sondern einfach ne neue geschickt.... Kostet mich natürlich jedes mal den Versand, den Sprit, die Zeit, die Zeit die ich ohne GPU da sitze, die Verpackung und all son Schei** nur um dann letztendlich den gleichen Müll zurückzukriegen. Langsam bin ich echt angefressen und werde maximal noch einmal alle 3 austauschen.
Ich denke mal Markus wird das für ihn gefräst haben, oder?
10 Ti's schon durch, und keine dabei die nicht fiept? [emoji15]
Jop, Markus hat das gefräst, ne eigene CnC hab ich nicht und würde auch nicht lohnen. Dafür bräuchte ich son Ding zu selten. Zusätzlich dazu ist ja manches davon auch noch gelasert.
Und ja, alle fiepen. Die Asus waren ziemlich gut, auch sehr leise aber hab ich ja wegen dem PCB getauscht. Die EVGAs die ich habe sind alle ne mittlere bis starke Katastrophe leider. Manche fiepen krass bei "nur" 50-60 fps im Heaven und dementsprechend stark bei 120 FPS. Das sind aber ja alles Einzeltests mit nur einer Karte und ich will eigentlich gar nicht wissen wie nervig das ganze dann im 3-Way ist wenn ich da mal benche. 144 HZ Monitor und 144 fps müssen drin sein ohne dass ich nen Krampf kriege...
aber die Midplate sieht saugeil aus
hättest du eigentlich Lust sowas irgenwann mal "auf Bestellung" zu machen?
also nicht gewerblich oder so, aber das dich ein User (eventuell ich ) mal anfrägt ob du was machen könntest usw.
PS: für die Pumpen hast du also den Phobya-Deckel und für unten den Alphacool Unterbau, oder?
Ist Phobya Nickel deckel und EKWB Housing.
Im Auftrag wäre kein Ding, sowas umzusetzen ist machbar aber wie Hartmann schon sagte, die Teile hab ich nicht selber gefräst sondern die Vorgaben dafür geliefert und bezahlt. Auf die Preise von Markus hab ich natürlich keinen Einfluss und dass so etwas(mit Kleber, Gewinden, mehr Lagen usw) natürlich teurer ist als ein Standard sLight sollte klar sein.
Die Datei kann ich dir aber anfertigen dass du theoretisch nur noch dem Markus schicken musst. Is ne Frage was du dir vorstellst und was dir der Spaß wert ist aber in jedem Fall, falls du Interesse hast, weiteres per PN.
Grüße