[Project Blue-Hex] Hex Gear R40

_mg_74074jqf8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht mir die Tage auch an. Sobald Moddiy mir die Stecker liefert (ich hasse den Job....). Hattest du nicht auch die Zange von Gosu?

Ist eine Zange von amazon. Hat ihre Eigenheiten, kann aber perfekt mit um gehen.

Ich kann dir gerne die Kabel machen.

Wer findet den Spaß?

_mg_7410xmukc.jpg

der weiße Zettel :)

In der Tat, wobei ich es nicht allzu schlimm finde.

_mg_7413jes2j.jpg

sieht nice aus :)
bin aber froh zu sehen, dass nicht alle so lange wie ich brauchen um voran zu kommen :d bin also in guter Gesellschaft

nubcustoms stellt mir gerade die Platten her, hat mit dem Ausmessen etwas gedauert.
Was auch aktuell dauert, ist an eine passende GPU zu kommen (denn - welche ist denn passend?).

Aber gut, manchmal zieht es sich einfach.
Sobald die gefrästen Teile da sind, gehts ein ganzes Stück voran (inkl. komplettem Sleeving).

@Aurel
Das ist richtig, bei mir spielen aber noch ein paar mehr Faktoren mit rein.
Problem ist aktuell auch - wenn Fury, ist Multi-GPU möglich.
Wenn eine 980 Ti (o.Ä.) nur Single GPU.

@daniel76
Habe ich auch drüber nachgedacht, werde mich aber vermutlich eher für Fury X oder Nano entscheiden.

@Rancher
Das wäre natürlich gut möglich :bigok:

@daniel76
Ich auch nicht, das ist klar.
Aber wenn man nebenher noch Gaming betreibt, sieht es dann halt schon anders aus.
Wobei sich die Furys untereinander nicht allzu viel nehmen.

aber nur 4GB
kommt drauf wie lang du deinen Build so behalten willst, aber ich persönlich würde erst die nächste Gen holen mit mehr VRAM

Wie lange ich meinen Build behalten will - minimal 4 Jahre, bis Ende meines kompletten Studiums.
Wie lange ich ihn behalte - habe schon Ideen für den nächsten PC. Nachdem dieser hier aber perfektioniert wurde! :bigok:

weiß nicht ob die Furys momentan die richtige Wahl sind....

echt, du denkst schon über das nächste nach oO ?
ich kann mir net mal vorstellen ein aderes Build zu haben :fresse:

Gut ... vielleicht ändern sich mal die Farben wenn ich kein RoG habe :-P

@fanatiXalpha
Nun, vielleicht wird es auch eine NVIDIA einer höheren Leistungsklasse.
Aber viel Geld werde ich dafür nicht zahlen wollen, nach dem Debakel welches ich mit meinen ganzen Titanen hatte.

@Aurel
Nun, man macht sich halt so seine Gedanken.
Ich bin immer auf der Suche nach dem einzig wahren Case und dachte, das Hex Gear wäre es.
Leider ist die Qualität so unter aller Sau, dass ich das Teil nicht unbegrenzt lange behalten werde. Schade eigentlich.

@TA550
Treffender kann man das nicht formulieren.

Lange Zeit auf The Witcher 3 gewartet und kein Spielspaß mit zwei Titanen.
Nicht aufgrund fehlender SLI-Profile, sondern weil (aus heiterem Himmel heraus) die alte Generation beträchtlich an Leistung verloren hat, im Vergleich zur 900er Reihe.
Unser namealwaysinuse hatte mehr Power mit einer 290X, als ich mit den Titanen. Seitdem bin ich etwas mies auf diesen grünen Haufen zu sprechen. :bigok:

Das Case sieht schon gut aus, aber manche Lackfehler, Dellen etc gehen einfach nicht.
Außerdem ist das Ding aus Stahl, für 300€ wäre mehr drin gewesen.
Oder lieber 100€ mehr verlangen, dafür perfekte Qualität abliefern.

also dann, aber mit zwei 390ern :d

mh, das ist natürlich doof...

ok das mit dem Hex ist natürlich bitter. Dann verstehe ich das weitere Planen.

Ich habe lange gesucht, bis ich das Coolermaster gefunden hatte... und dann musste ich warten bis es verfügbar war :fresse:

Auch du wirst dein Case finden :-D

das hex ist schon optisch sehr geil, nur an meinem z.b. wird kein teil mehr original sein wenn ich fertig bin :) und ja ie qualität ist echt mies!

mfg
daniel

Kann mich da nur anschliessen, geile Optik und echt schlechte Qualität.

Made in China halt, schaut euch bei Facebook mal bei Hex Gear an wie die Teile da teilweise unverpackt auf den Paletten lagen, kein wunder das da soviel Bruch bei ist.

Wobei bei mir nur 3 Teile verkratzt waren und die Tür für das Fenster so aussah als wenn sich jemand draufgesetzt hat.

Zur Ehrenrettung muss man sagen das Hex Gear sich zumindest zügig um Ersatz gekümmert hat.

Man kann also sagen gute Idee schlecht umgesetzt.

@Aurel
Und wenn nicht "finden", dann "selber entwickeln".

@daniel76
Kostet dann auch entsprechend, jedes Teil gegen eine Alu-Variante tauschen zu müssen.
Aber klar, optisch ist es ziemlich ordentlich.

@Maverickpx200
Bei mir kümmerst sich gerade niemand um irgendwas, werden die schon merken wenn ich stinkig werde.
Aber ein paar Chancen haben sie noch.

_mg_7421yws4f.jpg

_mg_7426l5ss0.jpg

_mg_7432las38.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh