[Projekt] Project Carbon by Blah123. Neue Bilder 13.9.2009! Project closed??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquatuning war so nett und hat mir einen 45° Winkel zugeschickt.
Morgen sollte er da sein.
mfg
 
Echtes Carbon ist schon deutlich geiler :d
Besonders wenns den innenraum eines BMWs schmückt :drool: :love:

Aber die Folie die er benutzt sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus ;)
 
Echtes Carbon ist schon deutlich geiler :d
Besonders wenns den innenraum eines BMWs schmückt :drool: :love:

Aber die Folie die er benutzt sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus ;)

Wieso deswegen extra nen BMW kaufen........ein PC - Gehäuse, welches man jeden Morgen, nach dem Aufstehen streicheln kann, tuts doch auch :d

Das die Folie schlecht ist, sagt ja keiner.......fehlt halt nur die " Magie "!
 
Kann ich auch zum BMW latschen und es dort streicheln :d :d

Gleich nach dem Aufstehen " latschen " ......iiiihhhh, bist Du eklig :d

Abgesehen davon, falls man außer Haus muß: ein bisschen Carbon wächst doch überall
400_6164303538313932.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fhantastic? Bist du Objektophil? :d

Also der 45° Anschluss ist da.
Somit kanns weiter gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste gerade erstmal googlen was "objektophilie" ist :d

Hab gerade diese Reportage bei polylux gesehn und hab mich krank gelacht :d:d:d:d:d:d
 
Ja ich wusste von dieser "Art" davor auch nichts bis ich mal was im TV über einen gesehen habe, der hat für sein Schatz eine Goldkette gekauft.
Sein Schatz ist etwas größer als er, hat große Ohren, dunkle Haut und wiegt mehrere Tonnen!
Eine Dampflok! :hmm:
 
Also solange du nur dein BMW streichelst ist es ja ok, aber wenn du mit dem Ding ins Bett gehst, dann gehörst du dazu!
 
Carbonspielzeug für große Jungs (und Mädels?)...

Naja, ich weiß nicht... bezahlbar wird das wohl kaum, da mach ich noch lieber Schmuck draus.
 
News:
Den 45° Anschluss habe ich heute gewechselt.
LMF Rot wurde bestellt.
Jetzt noch Festplatte und Laufwerk einbauen und hoffen das es läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh