[Projekt] Project Carbon by Blah123. Neue Bilder 13.9.2009! Project closed??

Ja die Platzverhältnisse sind sehr beschrängt aber ich lerne einiges dazu denn das 2. Projekt (µATX) wird noch weniger Platz zur Verfügung haben
Später mach ich nochmal ein paar Bilder

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke
Neue Bilder kommen doch früher als erwartet xD

Edit: Hier ein paar Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Iss wirklich ein wunderschönes Projekt geworden................... Du ahnst es wohl schon, dieses kleine Teufelchen: " Aber "
Die Faszination von echtem Carbon, bei dem selbst ein Blitzlicht schwach und verwirrt wird..
Die Canon A 460 werd ich wohl auch bald einweisen müßen:
1680_6662313139643837.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne das ist richtig Jamie und ist war auch gut an deinem Projekt zu sehen, wie gut echtes Carbon rüberkommt...:d

Aber auch so sieht das schon echt super aus...

Irgendwie haben alle was gegen die Carbonfolie, schade... :shake: :(

Heute mal das System befüllt.
Leider hatte ich zu wenig Farbzusatz, aber man sieht es.
Hier mal die Blende

Und der Rest.

Ja aber ich musste was tun, denn der Kumpel bei dem ich das Zeug vernickeln kann, hat jetzt ne ganze weile Urlaub.
Das ganze wird doch etwas heller durch zusätzliche LEDs von den Lüfter und evt. ein paar extra LEDs.
Ich hoffe das dir das Projekt doch etwas gefällt.

also es ist schon schön anzusehen, allerdings hätte das kupfer den gewissen farbtupfer ergeben, ich sag ja nich dass jetzt alles scheisse aussieht, aber ich hätte das kupfer poliert und mit klarlack überzogen ;)

Ist halt doch ein Emorechner :lol:
Danke martensch

Welche Farbe soll denn das Wasser haben? Weiß nicht welche ich mir bestellen soll.

ich wäre für rot, schwarz und rot gibt einfach ne geile cobi ab :d wobei, wenn das blau noch etwas kräftiger wäre sieht es bestimmt auch nich übel aus

Stimmt Rot wäre ne Idee.
Aber das kräftige blau würde auch es wieder dunkler machen.

ehh alles was es bei Aquatuning oder Ac Shop gibt.
Weiß wäre richtig geil aber leider gibts das ja nicht.

Wenn ich eine schwarze Lebensmittelfarbe nehme müsste ich ein paar weiße LEDs kaufen sonst ist es echt extrem schwarz da drin.

Edit: Danke gm0815

So Thermaltake grün xD
Ich werd mal etwas rot und schwarz bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh