Ich test dann auch mal auf Red Bull national GT5. Leichter Regen nimmt man wahrscheinlich Allwetter Reifen, gell?
- - - Updated - - -
Bei leichtem Regen lässt es sich gut fahren, da entstehn kein Wasserlachen, man kann normal fahren. Aber KI-Verhalten wieder ganz ganz komisch. Ich nahm 15 Gegner mit Stärke 70/50 und 15 Runden Rennlänge. Am Start konnte ich zwei Plätze gutmachen, dann hing ich da erstmal fest. Ich merkte, wie der Abstand langsam leicht größer wurde.
Doch dann kam ich plötzlich näher und die KI wurde deutlich langsamer. Ihre Rundenzeiten waren dann ca. 5-6sek langsamer als ihr beste Runde. So dass ich sogar noch gewinnen konnte, was zu Rennbeginn unmöglich schien.
Mein Sprit wurde knapp, ich nahm für 18 Runden mit und im Ziel waren noch 0,1L drin.
Kann sein, dass die KI wegen dem Sprit so langsam wurden und sie lift & coast einsetzen mussten um ins Ziel zu kommen? Obwohl lift & coast macht normal nur im Zehntelbereich was aus pro Runde und nicht 5-6 sek.
- - - Updated - - -
Ich habs nochmals versucht, mit etwas mehr Sprit und KI 80/60. Da konnt ich mich auf 6 vorarbeiten und da erstmal verharren. Zum Schluss sind sie wieder eingebrochen und ich konnt wieder siegen. Aber der Rundenzeitaufschlag war nicht so krass wie im ersten Rennen.