[Sammelthread] Project CARS

Also ich nutz seit ner gefühlten Ewigkeit den Ps3 Controller incl Motioninjoy.....eingestellt als Xbox 360 Emu..is mir immer noch an liebsten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
negcon mit usb-adapter verrichtet seit über 10 Jahren seinen dienst bei mir am pc.
negcon in action mit rrre wobei der das sehr seltsam hält... ich muss mich wohl doch mal beim fahren filmen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Teil würd ich niemals nicht klarkommen :d
 
Was das fürn seltsames Teil :eek: Alles eine Sache der Gewöhnung denk ich mal :)
 
Gar nicht sooooo seltsam. Hab ich auch mal gehabt, glaube war noch zu PS1 Zeiten. Auf jeden Fall war das ganz gut, ordentlich "Drehwinkel" um die Lenkung zu dosieren und die Buttons für Gas und Bremse sind auch analog mit recht hohem Hub.
 
mit dem Teil würd ich niemals nicht klarkommen :d
kann gut sein, es gibt bekannte die zum verrecken nicht mit klarkommen (wollten).

Was das fürn seltsames Teil :eek: Alles eine Sache der Gewöhnung denk ich mal :)
richtig

Gar nicht sooooo seltsam. Hab ich auch mal gehabt, glaube war noch zu PS1 Zeiten. Auf jeden Fall war das ganz gut, ordentlich "Drehwinkel" um die Lenkung zu dosieren und die Buttons für Gas und Bremse sind auch analog mit recht hohem Hub.

wurde nur die ersten paar jahre der ps1 produziert.
der nachfolger war eine fehlgeburt und namco hatte leider nicht die eier das zuzugeben und das negcon wieder aufzulegen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unter NDA stehenden Sachen hab ich entfernt. Wartet bis die offizielle Pressemitteilung kommt.
 
Na toll PCars auf März 2015 verschoben....das kann nur nach hinten losgehen.
 
wenn das stimmt, scheint ja aktuell Mode zu sein, die Termine nicht einzuhalten :(
 
Arbeiten die mit den GTA Machern zusammen :d
Genau so ein Dreckvolk....

Gut das ich Project Cars zumindestens schon seit langem Spielen kann :)
 
Wenn sie Angst vor der Konkurrenz haben...naja dann gute Nacht...die haben ja richtig Vertrauen in ihr Spiel.
 
das hat damit nix zu tun. sondern das viele halt nur für 1 oder 2 spiele geld haben und
wenn die auswahl in dem genannten monat gross ist, dann verkauft man auch weniger.
selbst wenn das game nen knaller ist.

aber diese daikatana / duke nukem verzögerung nervt langsam. wann kam shift 2 raus? 2011...
danach kam noch das schrottige ferrari ding und seit dem doch nix mehr, oder?
 
Das hat nichts mit Konkurrenz oder fehlendem Geld der Käufer zu tun, sondern weil das Spiel zu dem geplanten Termin nie fertig geworden wäre. Außer den hardcore Fanboys hat doch niemand der es schon spielen kann an diesen Termin geglaubt.
 
das man nicht fertig ist bezweifelt auch niemand, hab ich aber ob vergessen nochmal zu erwähnen.
 
Das hat nichts mit Konkurrenz oder fehlendem Geld der Käufer zu tun, sondern weil das Spiel zu dem geplanten Termin nie fertig geworden wäre. Außer den hardcore Fanboys hat doch niemand der es schon spielen kann an diesen Termin geglaubt.

Wäre auch nie was geworden. Dafür sahen/sehen noch immer die Strecken zu schlecht aus. Teilweise noch schlechter als Shift 1. Dazu gesellen sich wahrscheinlich auch performanceprobleme der Consolenversionen, da diese immerhin die 60fps konstant schaffen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin einerseits etwas traurig wegen der Verschiebung, aber andererseits ist es mir 10 mal lieber, etwas länger zu warten, um dann ein (hoffentlich) fertiges Spiel zu bekommen.
Bin gespannt ob SM das hin bekommt :)
 
War doch zu erwarten das der November Termin nicht gehalten werden kann , wer die Entwicklung verfolgt weiß doch das da noch viel zu tun ist ;) die Ausreden von Wegen AAA Titel zu selben Zeit ist Humbug , nun ist wenigstens Zeit für Bugfixing und um die KI endlich aufzupolieren ;)
Wer will schon Bug mäßig ein weiteres BF4 *fg*

Mfg
 
Schon lustig, da wird ein Spiel verschoben und die Leute gehen auf die Barrikaden. Wäre es zum Termin released worden und von bugs verseucht würden sie genauso heulen. Menschen...
 
Das Spiel ist noch nicht fertig. Die Konkurrenz ist hart und das macht von da her vieleicht auch Sinn aber auch wenn die anderen Titel nicht erscheinen würden wäre pCars einfach nicht fertig.

Ich finde, das war eine gute Entscheidung.
 
Das Ding is eh schon 2 Jahre zu spät dann kommts auf die paar Monate mehr eh nich an...
 
ich spür bei pcars sehr wenig vom FFB. Nur eine gewisse Lenkkraft, sowie etwas beim Über- und Untersteuern. Gestern wieder ausprobiert. Null, Null Roadfeeling. Nichts. Alles super tot von einer Kurve zur nächsten. Kein Rütteln, keine Kerbs, keine Strassenunebenheiten, kein leichtes Drehen beim Gripverlust. Das Profil wurde gelöscht. Lenkrad DFGT. Seltsam. Oder soll das so?
 
Kann ich nicht Bestätigen.
Force Feedback funktioniert hier nahezu perfekt. Selbst Bodenwellen sind eindeutig zu spüren.
G27 Lenkrad.
 
ich spür bei pcars sehr wenig vom FFB. Nur eine gewisse Lenkkraft, sowie etwas beim Über- und Untersteuern. Gestern wieder ausprobiert. Null, Null Roadfeeling. Nichts. Alles super tot von einer Kurve zur nächsten. Kein Rütteln, keine Kerbs, keine Strassenunebenheiten, kein leichtes Drehen beim Gripverlust. Das Profil wurde gelöscht. Lenkrad DFGT. Seltsam. Oder soll das so?

Ist bei mir auch so. Das FFB ist im Vergleich zu R3E, Assetto Corsa oder rF2 sehr schlecht. Ich hoffe das ändert sich irgendwann.
 
Bei mir alles Standard :)
Spiel installiert. Dem Spiel gesagt das ich ein G27 habe.
Lenkrad und Pedale kalibirert - fertig :)

Aber davon kann ich gerne heute Abend Screenshots machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh