[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Running gag, sind ja noch 2 ganze Monate um alles für den Release zu "finalisieren". Oder man kauft mal wieder ne Beta.
 
Ich hab ne Alpha gekauft. Von daher seh ich nur ne Steigerung :d
 
Diesen Sound zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung zu bewerben? Oje...der Zonda "nervt" nur mit klinisch-syntehtischen Sound, der Porsche klingt, übertrieben gesagt, wie auf nem Amiga und ab 09:30 wird der Sound von MUSIK überlagert. Tolle Sound-Werbung. Marketing failed würde ich sagen. Ja, alles nicht final. Aber dieses Video hätte ich mir mal als Herausgeber erspart.
 
Ist ja auch von einem Communitymember und nicht vom Hersteller ;) Wobei Jonz an sich schon sehr geile Videos macht.
 
Guck dir mal die anderen eher kurzen pCARS-Videos von ihm an, echt sehenswert....und ja ist auch Marketing, aber von der Teilnehmerseite aus zu sehen ;)
 
jo, mach ich mal. Danke. Heute mal den Porsche GT3 probiert auf Hochenheimring. Letzter test war vor nem halben Jahr. Das FFB ist ja wirklich deutlich mehr zu gebrauchen als vorher. Nur halt der Sound. Der macht die ganze "Immersion" kaputt.
 
Ich fand den Sound stellenweise auch arg, wobei ich halt keinen Vergleich in der Realität habe.
 
Ja die Clips sind immer nen Lauscher wert wobei ich 19Bozzy92 noch nicht auf der Liste hatte.
 
ich auch nur aus YT Videos. Wenn Du mal Zeit für ne längeranhaltende Gänsehaut hast, empfehle ich Dir die Videos von NM2255 und 19Bozzy92.


https://www.youtube.com/channel/UC6o339IxpafO-t4sfiG6zww
https://www.youtube.com/user/19Bozzy92/featured

Mein Lieblingsvids
https://www.youtube.com/watch?v=sekn59PkvwA
https://www.youtube.com/watch?v=JbvT-2sWlUY

Auch mal beide ins Abo gepackt, schade nur das es keine Cockpitaufnahmen gibt. Ich denke man kann nur schwer aus solchen außen Aufnahmen darauf schließen wie es klingt wenn man wirklich in der Karre sitzt. Ansonsten coole Videos. :d
 
"1080p und 60 fps als Ziel auf PS4 und Xbox One"
PCG Artikel
Project Cars: 1080p und 60 fps als Ziel auf PS4 und Xbox One

So, und wer jetzt noch behauptet, das PC Leadplattform ist, dem sei nicht mehr zu helfen.
Auf dem PC läufts wie Rotz, und ich denke nicht das mein System das schlechteste ist, dann siehts "naja" aus für das gebotene,
und fährt sich IMMER noch schlimmer als jedes veraltete GT5 und Forza.
Sorry, aber mMn haben sie mit dem WDM-Kickstarter Portal die PC´ler einfach mit dem Investierten Geld für ein GT5 mit Simulation ala GTR2 übers Ohr gehauen, und bauen ein Lupenreines Konsolen Game.
Genau noch zwei Monate bis Release, und sie haben nichts besseres zu tuhen als 1080p@60FPS für Konsolen zu erzielen, als ob sie keine anderen Sorgen hätten.
Also für mich war mit dem ersten Aufkommen, das es auch für Konsolen umgesetzt wird, der Zug abgefahren und ich war erleichtert, dass ich nicht mehr wie 10 Euro investiert habe (Wo ich diese auch am liebsten zurück verlangen würde)

Ich hoffe ich Irre mich wirklich, für alle die, die immer noch an das Game glauben, aber ich für meinen Teil sehe da Schwarz.
BTW finde ich nicht nur das fahrverhalten von Assetto Corsa besser, sondern ganz ehrlich auch die Grafik (bei den richtigen Einstellungen)... nur das die "Original" Strecken mMn zu Steril sind finde ich ***, achja und Tag/Nacht wechsel fehlt mir auch sehr (wobei der ja "Höchstwahrscheinlich" nachgereicht wird)...bei Regen fahre ich eine Simulation eh ungerne, desahlb fehlt mir Persönlich dieser nicht...aber zumindest bei der Optik, können Mods für abhilfe sorgen, was das PC-Leadplattform "Game!" pcars nunmal nicht kann.....

In diesem Sinne :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, das geht immer noch? Ok dann werde ich das mal versuchen. Danke für den Tip...dann regt mich dieses Thema auch nicht mehr auf....
:coolblue:

Alter , brennst du ? Schau dir mal an was du für deine Piepen bei soundsoviel Verkauften Einheiten bekommst , und dann überleg mal wieviel Games die wohl Verkaufen werden bei 4 Plattformen....
 
Ich hab 100 Euro damals investiert (immer mal wieder aufgestockt). Werde ich nun an den Verkäufen irgendwie beteiligt oder wie war das nochmal? Habs irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.

Grafisch isses wirklich ein tolles Spiel. Kenne da nichts vergleichbares und auch die bisher spielbaren Fahrzeuge und Strecken können sich wirklich sehen lassen. Das ist alles über jeden Zweifel erhaben! Ich kann "SaureGurke" dennoch verstehen. Abgesehen von der Grafik frage ich mich wirklich, was sich am Spiel verändert hat. Täglich hab ich Hunderte von Megabyte an Update-Dateien geladen und gebracht hat es (mir) dennoch gar nix. Die Fahrzeuge haben immer noch eine miese Physik. Kein Einknicken der Fahrzeuge, kaum bis gar keine Rückmeldung des Fahrzeugzustandes im Grenzbereich ...

Vielleicht wurde in den vergangenen Monaten mehr an der Konsolenfassung getan, vielleicht tu ich WMD auch unrecht aber ich kann keinen wirklichen Fortschritt in der PC-Version erkennen. :(

Persönlich fahre ich AC (und inzwischen auch RRRE) viel lieber. Da verhalten sich die Fahrzeuge einfach nachvollziehbarer. pCars spiele ich nur, wenn ich nochmal "Eye-Candy" brauche. Es wäre schön, wenn sich das bis zum Release ändern würde. So recht glauben kann ich daran aber nicht.
 
Persönlich fahre ich AC (und inzwischen auch RRRE) viel lieber. Da verhalten sich die Fahrzeuge einfach nachvollziehbarer. pCars spiele ich nur, wenn ich nochmal "Eye-Candy" brauche. Es wäre schön, wenn sich das bis zum Release ändern würde. So recht glauben kann ich daran aber nicht.

Sehe ich auch so. Ich glaube die richten ihr Augenmerk mittlerweile mehr auf die Consolen. Da lässt sich einfach mehr verdienen.
Wenn wir Glück haben, bekommen wir aber reichlich Geld zurück.
 
Alter , brennst du ? Schau dir mal an was du für deine Piepen bei soundsoviel Verkauften Einheiten bekommst , und dann überleg mal wieviel Games die wohl Verkaufen werden bei 4 Plattformen....

Hast ja Recht, nur wollte ich es eigentlich aus Prinzip machen, da ich Prinzipien habe....
aber...
....wenn ich wirklich 45 Euronen zurück bekommen sollte, dann überlege ich mir das nochmal mit den Prinzipien :bigok:
Und ich glaube auch das ich den Entwicklern damit genau so wenig gut tuhe, wie sie den in meinen Augen '"echten" Supportern, die wie ich seit der ersten Stunde dabei wahren, und es in mehreren Foren gehyped hatten. War zumindest glaub ich der dritte, der im ersten Offiziellen Gameplay Video auf Yt dazu was geschrieben hat und das was ich gesehen habe Kunt tuhen mußte.... :eek:
Wie gesagt, falls es noch die Kurve bekommt, dann Entschuldiege ich mich hier und überall, wo mein positives Feedback in Negatives, sogar "Hate" übergegangen ist.
Ich möchte ja auch mehrere gute Simulationen, und Ambitioniert war es bzw. ist es ja noch, aber ganz ehrlich, hat mich die Grafik vor knapp 2 Jahren gefläääscht, aber ich denke das nächste Forza und GT6 1/2 ~7 wirds Grafisch und Spielerisch bzw Physik Technisch und Fahr-Technisch auseinanderreißen, und das sind die Spiele, wo sich C.A.R.S mittlerweile, auch durch die Community mit vergleichen lassen muß. Meiner Meinung nach hat es einfach die Perfekte Symbiose aus NextGen Grafik und Simualtion total verpasst, und versucht SHift3 mit ein wenig mehr Anspruch für Konsoleros zu werden. Wie gesagt, das ist nur meine Subjektieve Meinung, aber hätten sie den Fokus auf dem PC gelassen, hätten wir schon Anfang diesen Jahres das Perfekte Game bis Simulation gehabt. So ist es in meinen Augen einfach nur etwas womit sich PC´ler begnügen können, die sich definitiv keine Kosnole kaufen wollen, und Konsoleros werden es auch nur aus dem Hype heraus kaufen, wo ich mir da aber noch nicht so ganz sicher bin...wegen Forza,GT und Drive Club und evtl usw....
 
Auf den Konsolen muss man FullHD ans laufen bekommen, sonst hat man direkt nen schwarzen peter.
von daher ist das irgendwo verständlich dass man sich nicht die reihe der technisch gescheiterten einreihen will.

ich persönlich bin ja schon froh wenn es ähnlich einem shift2 mit ucp wird.
allein das die upgrades ggü diesem rausgeflogen sind ist schon großartig genug.

aber kack steam... will den rotz (und alle anderen E.T.s) nicht aufm rechner :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh