[Sammelthread] Project CARS

Du weißt schon, daß du eine Beta-Version spielst ?

Grüße

Was? Ernsthaft? ZOMG.

Ne aber im Ernst, nen Titel, der für, ja für wann aktuell, Mitte Mai? angedacht ist sollte schon doch irgendwann in Griffweite von läuft sein. Ich hab damals bei TDU 1 & 2 an der Beta teilgenommen. 1 hatte ich durchgespielt bevor es überhaupt zu kaufen war. Ohne Glitch. Normalerweise fahre ich nur so rum in Pcars. Hier mal nen Rennen, da mal ein Rennen. Aber das das so oft aussteigt - ohne Grund finde ich schon deppert.
Wie ist eigentlich der Status zu den Autos? Ich sehe immer mal wieder Fahrzeuge im Forum, die ich nicht im Spiel sehe. Wenn die auch erst noch fertig gestellt werden müssen glaube ich nicht an Mitte Mai ;), ansonsten DLC a la AC Dreampack.

Die Engine von Pcars ist schon nice, wenn das modbar wäre, könnten einige andere Titel evtl. einpacken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wirfst du einfach einen Blick ins WMD-Portal ?
Auf all deine Fragen findest du dort sehr ausführliche Antworten.

Grüße

Project Cars - Alle 70 Autos im Überblick von GameStar

Davon hab ich mal gelesen. Soll wohl kein FFB funktionieren. Somit nutzlos.

Ist es möglich die LE Version über Steam zu kaufen ?
Wird es die LE Version noch mal bei Amazon geben ?

Zuletzt bearbeitet:
project.jpg

Jetzt ist mir klar warum ich die LE nicht auf Steam finde :fresse: . Dann muss ich halt die Digital Edition kaufen, da sind ja auch die Autos der LE dabei. Das beste ist ja, MMOGA verkauft die Limited Editon für 60€, aber inhaltlich ist es ja nur eine Digital Edition im Wert von 50€(Steam). Das steel case und das Buch bekommt man ja vermutlich nicht bei MMOGA :fresse: .

Oh ok er hatte ja auch schon mmoga erwähnt ^^.

Brille Fielmann :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben wieder einmal gepatcht, da ich mir eine 2. R290 eingebaut habe und sehen wollte ob crossfire ordentlich läuft.
Wow! Die haben in den letzten Monaten ordentlich an dem Spiel geschraubt. Ich muss definitiv mehr Zeit investieren.
FPS mit 2x r290 sind selbst bei 5920x1080 nun immer extrem hoch. So macht das richtig Spaß.
Wenn jetzt noch die UI oculus rift tauglich wird (wurde vom Entwickler angekündigt - folgt sobald die neue UI fertig ist) wird das neben Assetto Corsa das Rennspielhighlight des Jahres.

Wenn das in die Pressemitteilung kommt, stornier ich den scheiß und kauf AC... keine Lust auf "GTA" zu warten! Kann doch nicht sein, dass die das so lange und immer wieder verschieben... :wut:

Oje, mich nerven die Aprilscherze immer, da sie doch so offensichtlich erscheinen. Aber wie über mir zu lesen ist dies wohl doch nicht der Fall :hmm:
Find es gut, dass se sich selbst auf die Schippe nehmen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
"We so sorry".
Erinnerte mich spontan an "Me so horny. Me luv u long time, fi' dollar". Wäre aber nen Brüller, sowas ernsthaft am 1.4. zu posten - erstmal glaubt jeder es wäre ein Scherz. Und dann kommt der Shitstorm am zuletzt bekannt gemachten Releasedate. :fresse:

Für die Consoleros gibt es auch einen Adapter :d

M4 Home - Match 4 New Console

Funktioniert das Teil auch? :d Wäre eine echte Option :) Gilt das für alle Logitech Lenkräder oder nur für das G27? Sonst wäre ich in Versuchung mir ein Driving Force GT inkl. Wheelstand zu holen für Project Cars und F1 :bigok:

Edit: Laut Post in Facebook von M4 Converter gilt das auch für das Driving Force GT :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich nicht warm mit dem FFB. Habt ihr irgendein Feedback auf langen Geraden, wenn das Lenkrad in Mittelstellung ist, z.B. auf der Nordschleife?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh