G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Wie schlägt sich die 970 in dem Game, kann mans auf Ultra zocken auf FHD? Was für AA-Modi gibts, gibts auch TXAA und SMAA?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Release-Datum auf den 8.Mai festgelegt:
https://twitter.com/BandaiNamcoUK/status/588481938513473536
Grüße
Project CARS - Limited Edition - Steelcase (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]: Amazon.de: Games
80€ für die Limited? Lohnt sich das??
PS4 ? Da find ich den Preis schon happig wenn man die Limited auf PC als Steam Key für 35 bekommen kann. Die normale für 50 und limited für 60 is das was mir noch im Kopf is von Konsolengames am Releasetag bei Saturn o.ä..
Und bedenkt die möglichen Performanceprobleme der Konsolen >
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
2x GTX980 würde ich nehmen.
Ich persönlich warte aber auf die Nachfolger der 28nm Chips bevor ich ne neue kaufe
PS4 ? Da find ich den Preis schon happig wenn man die Limited auf PC als Steam Key für 35 bekommen kann. Die normale für 50 und limited für 60 is das was mir noch im Kopf is von Konsolengames am Releasetag bei Saturn o.ä..
Und bedenkt die möglichen Performanceprobleme der Konsolen >
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Welche build-Version wird nun gepresst? Stand das irgendwo?
Bekommt man den Key bei G2Play tatsächlich erst zum Release? Und hat da schon jemand öfter gekauft, um was über deren Zuverlässigkeit/Seriösität zu sagen?