seelenkrank
Urgestein
das mit den bremsen in Pcars stimmt, da kannst du volle kanne kurz vor der kurve reinlatschen und kommst um die ecke, in AC machst du einen abflug (in die bande)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit den bremsen in Pcars stimmt, da kannst du volle kanne kurz vor der kurve reinlatschen und kommst um die ecke, in AC machst du einen abflug (in die bande)
Und Bremse in pCars gefühlvoll dosieren? Ernsthaft? Ich kann ohne ABS voll reinlatschen und da blockieren die Räder erst kurz vorm Stillstand.
Wenn das Fahrverhalten zu glitshy ist, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit der Realität zu tun.
Ein Renneagen hat einen gewissen Grundgrip und fliegt nicht sofort beim kleinsten Fehler ab. So sehe ich das.
Das Fahrverhalten ist mir bei pCars nicht direkt genug, zu schwammig....
Die KI ist echt:
Wenn sowas in nem Qualifying passiert, kann das echt ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.
Anhang anzeigen 327396
Ist bei mir genau anders (Fanatec ClubSport Pedale). Bei hoher Geschwindigkeit kann man voll in die Bremse langen, ja, aber so sollte es auch sein. Je langsamer man dann wird, umso mehr muß man von der Bremse gehen damit die Räder nicht blockieren.
In AC konnte ich dagegen wirklich voll reinsteigen, mußte nicht wirklich dosieren, und konnte stets mit sehr viel "Druck" fahren.
Man fragt sich echt wo die Unterschiede her kommen.
Ahso, du meinst das du Untersteuern kriegst? Bremsbalance verstellen soll helfen.
Wenn ich ABS aus habe blockieren die Räder immer, wenn ich voll auf der Bremse gehe
Wenn ich ABS aus habe blockieren die Räder immer, wenn ich voll auf der Bremse gehe
Die Diskussion ist irgendwie Sinnfrei, da du anscheinend andere Spiele spielst.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht
Was ist vfz?
ich meinte natürlich bei Assetto Corsa.Das hätte ich jetzt nicht gedacht