[Sammelthread] Project CARS

so 10 euro geblecht und nun fang ich mal an zu saugen.. blos wo. erstma suchen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo

habs nach 10 minsb auch gefunden^^ xD

so über die nacht geladen. gleich zum arzt und danach testen^^
 
den kommentar darf dein arbeitgeber aber auch nicht lesen :lol:
 
ich hatte wirklich ne nasenoperation vor 2 wochen. muss jede woche 2 mal hin zum absaugen^^

ich habs aber schon vor dem arzt 20 mins gespielt.

entweder ist mein lenkrad scheisse oder das shift handling^^ gefällt mir bisher nicht. das lenkrad reagiert nicht wie meins und die steuerungseinstellungen sind wieder nur im menü einstellbar. das dauert einfach ewigkeiten.

grafik ist ok wenn auch zu viel bloom bling usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
logitech momo das schwarze da. neues wheel kommt nächstes jahr erst^^
 
Aus dem WMD Portal , habs mal kopiert da forum und Game gleich für ca. 2std. off sein sollten . MfG

MOMO Settings

Logitech Profiler:
Overall Effect Strength: 60%
Spring Effect Strength: 0%
Damper Effect Strength: 0%
Enable Centering Spring: Checked
Centering Spring Strength: 0%
Use Special Steering Wheel Settings: Checked
Report Combined Pedals: Unchecked
Use Special Game Settings: Checked
Allow Game To Adjust Settings: Checked

Visuals:
FOV: 78 (Somehow less FOV increases the feeling of lack of precision when turning)

Gameplay:
Difficulty: Hard
Handling: Pro

Controls: Logitech MOMO Racing Separate Pedals
Force Feedback: 90
Steering Deadzone: 0
Steering Sensitivity: 50
Throttle Deadzone: 0
Throttle Sensitivity: 50
Breake Deadzone: 0
Brake Sensitivity: 50
Clutch Deadzone: 0
Clutch Sensitivity: 50
Speed Sensitivity: 20 (Fixes issue with lack of precision when turning at speed)
Steering Lock: 200 (The max possible)
Steering Damper Saturation: 0​
 
bekomme gerade einen sign in error. meine einlogg daten wären invalid. forum geht aber

normal?

hab nur window mode gemacht und das spiel in den logitech profiler gemacht. vor 5 mins gings noch. erst nachdem ich die 2 sachen gemacht habe kommt das

EDIT : neuinstallation brachte nigs. hab wohl eine wartungsarbeitending erwischt?
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomm ich den auch? hab gestern gezahlt 10euro. da bekommt man ja nur 1 mal im monat einen^^
 
So , habs endlich geschafft mein Lenkrad einzustellen (bzw. muss ich das jedesmal neu machen - egal)

Und ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Fährt sich irgendwie nicht sehr überzeugend. Mit dem Lag zwischen meinem und dem virtuellen Lenkrad komme ich überhaupt nicht zurecht, hoffe man kann die Anzeige des inGame Wheels deaktivieren.
Ansonsten finde ich das Fahrgefühl sehr indirekt, habe nicht das Gefühl das Auto wirklich zu kontrollieren; Übersteuerungssituation lassen sich kaum abfangen, meistens reagiert man über.
Das spricht gegen das ForceFeedback und die allgemeine Fahrphysik.

Hm. Bin enttäuscht.
 
ich habs jetz nochmal probiert

in der stuerung ist ein viel zu großer inputlag drinne. so kann man nicht fahren. dazu kommt das shift handling ohne patch. meiner meinung nach etwas zu extrem.

kein setup ist auch schlecht^^

der audi lässt sich enigermaßen steuern. aber das is ja sau schbwer^^

conneticut hill gp bin ich jetz bissel gefahren mit dem formula b. wird immer besser aber ohne den inpur lag wärs viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Input Lag sollte Eigentlich gefixt sein , bei mir Reagiert es soweit ich es Beurteilen kann sehr gut , fahre aber fast nur den 68ter Lotus , und der Reagiert wenn ich den mit der Kiste Vergleich ( Irgendein kleiner Formel Wagen ) die ich in der iRacing Probe Version gespielt noch Richtig Harmlos und Wesentlich direkter , das Gefühl der Verzögerung kann ich auf zu wenig Grip durch zu hohe Geschwindigkeit zurückführen , aber das Reagieren darauf wurde durch FFB und Physik Änderungen in Build 74 noch etwas Verbessert . Testet mal den Formel B bei langsamer Geschwindigkeit wie direkt er da Reagiert , Ansonsten mal andere Einstellungen des Wheels Probieren , Probleme haben da im Forum ja mehrere , ich meine auch gelesen zu haben das manche Wheels einen Input Lag haben . MfG

Game Controllers

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?641-Input-lag-in-steering-issue
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste kurve auf conneticut ist sowas von ekelhaft. dieser hügel auf der straße. einmal zu viel gas gehts rechts in die wand. ^^ aber schnafft man die kurve gehts vollgas berg hoch. das ist geil
 
wieso nennt ihr den kurs conneticut? das ist watkins glen!
 
weils ingame so da steht. ok bei imola steht bologna aber ich da ich die strecke kenne sag ich da auch imola.

ok watkins glen^^

edit : es fängt langsam an spass zu machen.- vor allem mit den kurbs. die darf man nicht treffen.

der F86 turbo geht ab wie schmitz katze. ich liebe es wenn die karre so rumhüpft auf der straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es wirklich sinnvoll wenn die die posts vom WDM Forum hier reinquoten würdest, sonst kann ein interessiert, der noch nicht bezahlt hat rein gar nichts damit anfangen...
 
Die Fotos sind " Wip " , das heist sie dürfen NICHT Veröffentlicht werden , daher poste ich in Bezug zu solchen Sachen nur Links aus den WDM Forum um die Member hier auf dem laufenden zu halten . MfG

Was für Zeiten schafft ihr auf Imola mit dem 68ger Lotus ?

1.43.866
http://www.youtube.com/watch?v=PjEvwbff-8M
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann kan ich es auch nachvollziehen^^
Bin halt immer noch mit mir am ringen... wie schaut es denn mit dem fertigen produkt aus? Müssen Supporter das kaufen oder bekommt man dieses dann frei?
 
Das Thema ist noch in der " Diskusion " , geplant ist free to play mit käuflichem Content , aber auch Vollversion oder " Billig-Game " mit mehreren Käuflich zu Erwerbenen Add Ons stehen im Gespräch . Ich Denke das alles ist Abhängig davon ob das Game sich wie Geplant finanzieren lässt . MfG
 
pmit dem 68er komm ich net klar.

das ding pendelt nur rum. vor allem in der shikane in imola oben. ich lenke ein und das bricht sofort aus. soll ich da mit 70kmh rein ?
 
Build 78 Release Notes ( kommt Montag )



Build 78 (24/10/11, Team Member+)
Toned down heat haze
Added a few more options to visuals menu
Added gamepad filtering option
Added cloudy weather selection to race menu
Fix for DX9 windscreen corruption bug
Fix for groundcover crash
Updated Glencairn track
Updated Racer car
Improved lighting settings for most tracks
Fixes to car setup menu (still lots of bugs)
Change audio balance to bring out more wind noise
Version number added to UI
Various UI fixes and improvements
Updated kart
Fixed direction of driver head lean in corners
Enabled fuel consumption and tyre wear
Added free camera (Ctrl-F then the mouse and WASD, SHIFT keys)

Build 76 (20/10/11, Manager+)
Car setup menu added (first pass, many bugs)
Kart added (first export, no bug reports yet please)
Glencairn track added (first export, no bug reports yet please)
Nuke 3 added (first export, no bug reports yet please)
Fix for DX11 "grey square around the player car" bug
Updated exports of all tracks (various fixes and improvements)
Various UI fixes
Idle throttle adjusted on all cars so you can stall if clutch not used properly
Disabled exhaust backfire on LM2011

Edit : CARS Forum in Deutsch
http://www.c-a-r-s.at/forum/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh