[Sammelthread] Project CARS

Was hast denn du für einen Mitgliedschaft ?
Ich sehe immer noch den Build 73..

Dann bist du wohl nur Junior oder? Die bekommen nur Einmal im Monat ein neues Build.
Ab Team Member gibts wöchentlich das neue.

Ich lade es auch grad schon runter, ist nun schon 1.3gb groß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep , Team Member . MfG

Der Kart ist ja mal Witzig , hat mich gleich daran Erinnert das ich Rasen mähen muss : (

Könnte mal jemand testen ob Änderungen an der Übersetzung Übernommen werden ? Hab das Gefühl das es mit dem Kart bei mir net funzt , aber es wurde ja auch gesagt das in der Build das Setup Menü noch sehr Buggy ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich ein Track-/Fahrzeugeditor jetzt geplant oder nicht?
 
Schade, das wäre für mich das A und O eines solchen Projektes.

Sollten die Jungs von Slightly Mad eigentlich aus ihrer ehemaligen GTR Zeit gelernt haben...
wenn es dann noch so ein fach zu bedienendes ding ala Trackmania wäre :love:

(wäre aber auch mit einem komplizierteren zufrieden ;) )
 
Das ich es nicht gelesen hab heißt nicht das es nicht geplant ist , Einerseits ist das Forum recht Unübersichtlich , zum anderen mein Englisch besch...eiden . MfG

Der Nuke : CARS 2011 Pre Alpha Nuke - YouTube

Die nächsten Builds sollen jetzt immer Freitags kommen , ist Natürlich toll zum Wochenende , leider fall ich erst mal für 3 Wo wegen ner Reha aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute mal mit dem 68er lotus auf zeitenjagd gehen :)

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 13:20 ----------

Die Fotos sind " Wip " , das heist sie dürfen NICHT Veröffentlicht werden , daher poste ich in Bezug zu solchen Sachen nur Links aus den WDM Forum um die Member hier auf dem laufenden zu halten . MfG

Was für Zeiten schafft ihr auf Imola mit dem 68ger Lotus ?

1.43.866
CARS Pre Alpha Hotlap Imola - YouTube

1:43.495 fuers erste :)
 
Ist der Unterschied zwichen DX9 (oder 10) und DX11 sehr groß? Hab auch mal 10,- investiert und lade gerade den letzten Build!
In meinem Rechner steckt eine GTX280 und da rFactor2 und alle anderen Simulationen bisher nur DX9 unterstützen, sollte das auch noch eine Weile so bleiben.

Lohnt sich eine DX11 Karte? Würde gern mal Screens oder Videos sehen :d
 
Ich bin an einem Vergleich interessiert, um zu sehen ob sich eine DX11 Karte lohnt.

Ich kann zwar die DX11.exe öffnen, bekomme aber leichte Bildfehler (pinke Innenausstattung).
 
@ Ulukay

Wie würdest du die Fahrphysik im Vergleich zu LFS und iracing einschätzen?

Ich weiß, ist zwar ers Beta aber dennoch würde es mich interessieren :)
 
kann ich eig den neuen bild schon laden? ich bin nur 1 mal im monat dran.
 
ach mist heute ist donnerstag. ich dachte der 1. war montag. fiese scheisse

ab und zu hau ich das game noch an aber der inputlag nervt ein bissel. und ja die streckenauswahl und setupeinstellugnen hätte ich gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ulukay

Wie würdest du die Fahrphysik im Vergleich zu LFS und iracing einschätzen?

Ich weiß, ist zwar ers Beta aber dennoch würde es mich interessieren :)

Naja, anders.
Noch zuwenig gefahren um mir ein richtiges Urteil bilden zu koennen. Es ist auf alle Faelle leichter die Kiste auf der Strecke zu halten, aber das heisst nicht dass es einfach waere schnell zu fahren. Und obwohl man leichter auf der Strecke bleibt (und das Auto nicht bei jedem Furz ausbricht) faehrt es sich "spannender".
 
Naja, anders.
Noch zuwenig gefahren um mir ein richtiges Urteil bilden zu koennen. Es ist auf alle Faelle leichter die Kiste auf der Strecke zu halten, aber das heisst nicht dass es einfach waere schnell zu fahren. Und obwohl man leichter auf der Strecke bleibt (und das Auto nicht bei jedem Furz ausbricht) faehrt es sich "spannender".

Meinst also gnädiger was Verschalter vor Kurven angeht oder?

Bisher ist LFS meine Referenz da ich dort weiß was nötig ist damit die Karre nicht ausbricht, also im richtigen Moment in den richtigen gang schalten. Bei RF1 und Race finde ich das Verhalten hingegen ziemlich willkürlich, entweder man fährt wie auf Schienen oder man schmiert ab...

Liegt wohl am reifenmodell welches nicht progressiv degeneriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ka, ich verschalte mich nicht :P

aber was powerslides aus kurven raus betrifft
bei iracing ists meistens zu spaet wenn man bemerkt, dass was sliden anfaengt. bei cars ist das nicht so, bzw haengt es vom auto ab. beim alten F1 kann man anstaendig sliden, beim 86er f1 nicht mehr.
 
Jau, jedoch lassen sich in der Realität solche Situationen besser beherrschen da man darauf reagieren kann. Da kommt LFS für mich der Realität schon am nächsten wenn ich das mit meinen Kart und Straßenverkehr Erfahrungen abgleiche.

Weisst du, ich bin so jemand der sich richtig in Hobbies reinsteigert, sich dann sämtliche Fahrphysik Unterlagen aus dem echten Motorport besorgt usw.. also richtig investiert, so richtig bekloppt halt :d

bis vor kurzem war ich nur casual "Rennspiel Gamer" durch mangelnde Freizeit für sowas.
 
Build 86 fuer Junior Member is draussn
jetzt kann man MSAA und FXAA gleichzeitig nutzen.
 
juhu dann kann ich ja mal anfangen. oder eher heute nacht.^^
 
bathurst ist aber noch ein sehr früher alpha status oder?^^
 
ich denke schon.

der 83er build oder welchen i8ch seit gestern hab hat tonprobleme und setupbugs.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab mir heute auch die 10 € version geholt. muss sagen, ehr geil.
super motorrensound und feeling ist echt eines der beseren was v-motorsport angeht.
macht echt bock. leider fehelen da ein zeiten blatt oder ähnliches.
und mit anderen trainigmachen via online wäre ein traum !
aber macht echt laune. grafik ist sogar gut bis sehr gut. schade nur dass alleine fahren.
online zeitenvergleich wie bei Ferrari Virtual F1 wäre supi. freue mich auf mehr. hoffe kommt ein F1 2005 ! hehe
 
hab auzch endlich gute settings für mein momo gefunden. es macht schon bock. nur das abfangen ist noch sack schwer.
 
Muss auch sagen, dass sich die 10,- mehr als gelohnt haben!

Mir gefällt die Art Handling und die Optik, sowie der Sound bisher sehr gut. Ich denke aber, dass ich ein Lenkrad brauche mit mehr als 180° Drehwinkel.

Ich muss nur das AA noch hinbekommen, hab viele hässliche Kanten..
 
also ich hab glaub 4 oder 8x aa im spiel angemacht und es sieht ganz gut aus. fxaa hab ich noch nie ausprobiert.

ich hoffe das der inputlag bald verschwindet. zumindest der vom lenkrad oder das man das lenkrad ausblenden kann. bisher kann man es nur still stehen lassen^^.

das fahren macht auf jedenfall spass. mit dem momo welches auch nur 220 grad hat lässt sich ganz ordentlich fahren solang es schnelle autos bleiben. nur am abfangen sollten die was machen. ich finde das ist brutals schwer. vor allem wenn man überkorrigiert ist das auto nicht mehr zu halten. klar so einfach wie bei f1 2011 solls natürlich nicht sein aber ich kann kaum das auto abfangen wenns ausbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wenig Ahnung von den ganzen AA Methoden und ich hab auch keinen Bock mich damit auseinander zu setzen, aber egal welchen Modus ich verwende, ich habe ganz hässliches Flimmern und ein kantiges Bild.

Hab auch schon das Höchte per Systemsteuerung erzwungen, das Bild bleibt unschön.

GTX280 und neuster Treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh