[Sammelthread] Project CARS

spa junge wie geil. natürlich msus ich warten^^
 
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habs mir auch gerade geholt. Ist wirklich ganz nett von der Physik und Grafik (komme aus dem LfS-Bereich).
Hätte mir allerdings gedacht, dass das Spiel schon weiter ist in der Entwicklung. Bin gespannt, was die nächsten Build's bringen.
 
Werd ich mir wohl oder übel auch zulegen müssen in nächster Zeit wenn ich son genialen sound höre ;)

C.A.R.S. Gameplay - Audi A4 DTM @ Imola - YouTube

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=kmDiiMC_SFw&feature=related

soundoverkill, ich muss mich korrigieren. "nächster Zeit" ändert sich zu "sofort"

edit 2:

Ich finde es fährt sich sehr gut aber es wundert mich, dass es als richtige Sim zählt, wo man sich nicht dreht wenn man auf den Curbs beschleunigt und aufm Rasen anbremsen kann. Wie gesagt, für mich isses perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
niceeeee :d werd's mir holen.

Weiß einer, wie das mit den Autos aussieht? Muss zugeben ich hab mich jetzt nicht reingelesen aber werden auch Autos wie normale BMW's Mercedes und Audis drin vorkommen??? Bin leider noch auf der Arbeit und puffern über Proxy....no comment :d
 
zumindest der DTM Audi ist drin, auch wenn er nicht Audi heisst.
 
Build 96 (18/11/11, Team Member+)
GUMPERT apollo S: Improved tyres, added cockpit display, 1st pass on CPIT meshes
Tweaks for lighting at Bathurst
Personal and world best times per car now displayed in the loading screen
Disapearing text bug in the GUI fixed
Build renamed to Project CARS
Time Trial mode added
New exports of California Raceway, Belgium Forrest, and Test Track.
New export of the GUMPERT apollo S

Build 95 (17/11/11, Senior Manager)
WIP Leaderboards page now in, along with a number of other visual improvements and a new font
Added WIP AIW for California Raceway (can now race with AI)
Various bug fixes

Known Issues:

* We have some issues with the text dissapearing in the front end when returning from race

* Qualifying and race shows for a second, then disspears in the race menu

Build 94 (16/11/11, Senior Manager)
Workaround for shared depth stencil having wrong MSAA format
Added off-track detection code and HUD messages for when the player invalidates the current lap time by going off-track. Off-track in sector 3 also marks next lap time as invalid to ensure the end and start of a new lap is clean. More than 2 wheels off legal ground types will trigger detection along with a distance from waypoint check for when in esses and outside/inside ground types could be legal. The information is displayed once per lap regardless of number of off-track detections. Invalidated lap times are not recorded in the profile nor submitted to the server.
Rules and textDB modified to support new off-track warnings.

Build 93 (15/11/11, Manager+)
Disabled speed and impact shake effects for now to get feedback (will probably eventually need to move to a menu option).
Tweaked logic for setting spawn location on change race mode
GUMPERT apollo S: Changed exhausts (approval request)
GUMPERT apollo S: Improved tyres mesh and UVs (all LODs)
New set of Initial physics - GUMPERT apollo S
New tyre for GUMPERT apollo S
Ariel Atom 3 LODS wip checkin
New export of Belgian Forest Circuit, GUMPERT apollo S, and Asano LM11 TDX

Build 92 (14/11/11, Senior Manager)
Minor lighting and emap position tweaks for Bathhurst, Connecticut, Connecticut Short, and Bologna.
New physics checked in for the Leonus F86
Some small fixes on the GUMPERT apollo S
Tweaked the bottom end frequencies of the engine sounds of the Kart, Leonus F86 Pirault Turbo and Formula B. Added a subwave to the KART interior.

hier - das sind alle aenderungen vom letzten teammember build
 
Kann mir jemand nochmal nen direkten Downloadlink geben, dann kann ich nach der Arbeit es direkt runterladen bevor ich das ganze WE weg bin, wäre nett! :P
 
jo das merkt der sich. dann steht da irgendwo noch 15 euro und du bist ein rang höher
 
YEAH
weltrekord mit dem 68er lotus auf watkins glen :)
1normalkg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das einem angezeigt wenn man das gefahren ist?^^
 
Das erste Video ist in Deutschland nicht erhältlich.
 
Lass dich doch einfach ein wenig zurück fallen ;) Weiß ja nicht wie ernst du die Sache da im Video genommen hast aber jedenfalls schaltest du da viel zu früh hoch. Wenn das sonst nicht der Fall ist vergiss einfach was ich gesagt hab :)

Gruß Christian
 
Ne war da noch nicht auf ner " Richtigen " Zeit aus . Normal geht bei mir da ne 1.44 , aber nach 3 Wo Zwangspause muss ich mich erst mal mit dem Setup Auseinander setzen , nervig finde ich da aber das die Getriebe Übersetzung von Shift Übernommen wurde . MfG
 
Hallo Andreas,
alles gut überstanden ??
Kannst doch die Gegner einfach ausschalten,dann stört auch keiner beim Zeitfahren.


MfG
Matthias
 
ist der Einstieg als Teammember sinnvoll im gegensatz zu Junior?
Cars und Strecken hat man in beiden fällen? nur die neuen builds kommen bei Teammember wöchentlich statt bei Junior monatlich? Hab ich das richtig verstanden?
 
Eingestiegen :) Konnte nur ein paar Runden (zusammen mit meinen Kids auf dem Schoss) auf Brathurst drehen. Begeisterungswürdiges Fahrverhalten, mein G25 auf Anhieb mit fast den richtigen Einstellungen übernommen. Grafik erinnert schwer an Shift2, sehr gut. Gibt es eigentlich einen geplanten Releasetermin für das Game?
 
Connecticut Hill mit dem flitzigen Leonus F68 Cromwell, mann das macht Spaß und mit dem Gumpert 2 Rennen auf Bologna. So hätte Shift mal werden sollen ... das Fahrverhalten auf Anhieb ohne jegliche verstellerei passt mir sofort. Sounds hervorragend. Ich lass das G25 mal für die nächsten Tage hier stehen :)
 
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