@steka: (wo isn sein Post hin? gelöscht?)
Junior, dann darfst du anfang jeden Monats den aktuellen Build runterladen (aktuell dann Build 226, für Team Member 229) - Wichtig: Es gibt dazwischen KEINE Patches weil du KEIN SPIEL und KEINE LIZENZ kaufst - du gibst den Entwicklern Geld um die Entwicklung des Spiels überhaupt zu finanzieren - d.h. auch das es mal gut sein kann das es auf deinem Rechner gar nicht läuft während der Entwicklung.
Als Junior bekommst du aktuell aber keinen Zugriff auf die beiden "Landstraßen" California Highway und Azure Coast (das GILT NUR für die Entwicklung, im Vollpreisspiel biste dann nat. nicht benachteiligt).
Die 10 € die du Investiert hast, kriegt man später als "Rabatt" auf das volle Spiel (wenns 50 € Kostet zahlst du nur 40 €) - außerdem bekommst du eine Gewinnbeteiligung (die Höhe hängt von den Verkäufen/ Gesamtgewinn vom Spiel ab), bei 10€ sind das aber nicht gerade viel.
Wichtig noch - pCARS ist trotzdem nicht als "Investment" zu verstehen.
Als Team Member (25 €) bekommst du wöchentliche Builds und hast Zugriff auf die beiden Landstraßen. Bitte beachten das später auch noch etwas kommen kann, was z.B. nur Full Membern, Seniors, usw. während der Entwicklung vorbehalten ist. Das dient dazu um Leute anzuspornen mehr Geld zur Verfügung zu stellen und damit das Projekt zu finanzieren, denn "ohne Moos niks los".
Je mehr du SMS quasi gibst, desto höher ist der potentielle Gewinn für dich (potentiell, weil das Spiel nat. eine gewisse Anzahl an Verkäufen machen muss, damit du Gewinn bekommst). Da du 25€ bezahlt hättest, würde das Spiel am Ende 25 € für dich kosten (wegen dem Rabatt)
So zieht sich das dann durch die anderen "Lizenzen" hin durch. Es gibt bei höheren Lizenzen noch eine Spezialberechtigungen wie die Verwendung von Tools (in dem Falle TweakIt, für die Wettereinstellungen, also Beleuchtung usw.) oder die Möglichkeit SMS direkt PMs im Forum zu schreiben, in Meetings anwesend zu sein, etc. Oder Builds während der Woche (z.B. Montag und Donnerstag, meine ich).
Und ganz wichtig, das ist keine Beta, keine Alpha, sondern Pre-Alpha. Ist ein Himmelweiter Unterschied zwischen den Phasen. Aktuell ist es so das noch am FFB/ Physikmodel usw. gearbeitet wird. Ich rede NICHT von "Richtige Zahlen in Wagenkonfiguration einsetzen" sondern vom Quelltext selbst, wie mit den Zahlen umgegangen wird.
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Für die, die nicht oft im Forum unterwegs sind und sich fragen was mit den Publisher Sachen am laufen ist, siehe:
Company structure changes coming soon. - Page 136
Company structure changes coming soon. - Page 137
Company structure changes coming soon. - Page 149 (sehr wichtig
)
Interessanter Post (von der Business Seite her, nichts was mit Physik oder so zu tun hat):
Company structure changes coming soon. - Page 148
Company structure changes coming soon. - Page 148
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Der neue Caterham im Build hat übrigends noch Platzhalter Physik, stand aber auch irgendwo im Forum.
An die, die ggf. "Bullet Time" Physik haben (FPS ok, aber Wagen fährt langsaaam) - liegt an einem experiment das SMS gemacht hat mit der Tickrate. Ich such mal kurz den Link raus...