[Sammelthread] Project CARS

Diesen Freitag kommt doch ein neuer großer Build oder ? Da sollte ja eigentlich der neue Pagani mit reinkommen wenn mich nicht alles täuscht ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obs ein großer (=Junior) Build weiß ich nicht, normalerweise kommen die immer erst am ersten Freitag im Monat, aber ich hoffe auch stark, dass diesmal der Huayra mit von der Partie ist. Für mich sieht er sowieso schon seit 2 Monaten fertig aus^^

PS: Macau (Stadtstrecke) ist anscheinend auch schon bestätigt, zumindest stehts schon in der Liste.

Edit: Und schon ist er drinnen ;)
Build 242 (27/6/12, Senior Manager)
PC Input: Moved acquire wait to _CheckCanDisableCentreSpring() to prevent disconnect slowdown in Update()
PC Input: Ignore keys with special functionality (e.g. calculator, media keys etc.) during control remapping
Online source structure cleanup, WIP:
- Moved CSAPI to OneSock, renamed it to HttpApi
- Added support for optional OneSock components, selected when initializing the library
- HttpApi is now an optional OneSock component
- Moved on-thread updates of HttpApi from dedicated NetThread maintained by the Authentication library to the OneSock thread
- Made HttpApi standard OneSock Task
- Updated HttpApi documentation, it should be mostly correct
- Killed Authentication's NetThread, use OneSock Tasks for all network threading from now on
- Moved Online library configuration defines from Authentication.hpp to OnlineConfig.hpp
Configure Controls UI: Reworked input capture so GUI buttons do not need to be activated on key up
PC Input: Modified algorithm for detecting whether a particular attached device is in use by the player and whether to allow menu navigation by that device
Minor Replay Mode functionality fixes/enhancements.
Microsecond timing is now the default. The previous method of millisecond timing can be turned on by using -usemilli as a command line argument
Updated server addresses passed to login
PC Input: Added 'GearSelectButtonHold' flag to all wheel presets, instead of just for those wheels that have shifter units.
Belgian Forest Circuit - add new textures for WoodenBridge
Lotus 49: fix for vibration when under AI control
Caper Monterey: suspension animations
Formula Rookie: added new livery
Bodywork carbon shader. Tweaked specular power setting.
Pagani Huayra: added ambient shadow
Added Pagani Huayra to game
New Stockcar 90 export

Zuletzt bearbeitet:
steht doch da was es für einer ist :) senior manager, der Junior komm wie gehabt Freitag/Donnerstag (abends). Hab mir den letzten build gezogen gehabt und ne Stunde gespielt. Fand dann die Fahrphysik und das FFB langweilig und hab wieder ausgemacht. Ich wünsch mir so sehr, dass sich in die Richtung bald gravierend was tut sonst ist das Spiel nichts für mich. Aber Geduld is die Tugend :)

Junior kommt erst nächste Woche Freitag

Team Member+ kommt jede Woche Do/Fr (wobei Do Ausnahme ist)

Senior Manager Build habsch nur gepostet weil ab heute der Huayra drin ist.

Ich wünsch mir so sehr, dass sich in die Richtung bald gravierend was tut sonst ist das Spiel nichts für mich. Aber Geduld is die Tugend
Da biste nicht alleine. Ich mein, ich fahr zwar sowieso nur mit Pad, aber in gewissen Situationen wünsch ich mir schon ein bissl nachvolziehbareres Fahrverhalten, v.a. im Grenzbereich. Es wird ja erst nächstes Jahr iwann rauskommen, also Zeit wäre theoretisch ja noch, mal schaun was sie noch ändert. Der Community scheint es ja einigermaßen zu passen (die Richtung mein ich).

In der aktuellen PC Games Hardware ist ein 3-seitiger Bericht :)
Hab ich gerade entdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja PCGH berichtet auch fast regelmäßig über neue Versionen von pCars auf der Webseite.
Sowas vermisse ich von den Spieleseiten wie z.b. GameStar.

hab mir die neuste Build gestern auch mal gezogen, aber irgendwie kann ich sie nicht instalieren!:wall: Es kommt immer dieser Fehler:

An was könnte das liegen?:hmm:

Anhänge

• carsproblemeqehq.jpg
    carsproblemeqehq.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 54
Hatte ich auch schon. Bei mir war die Datei wohl fehlerhaft runtergeladen/kopiert.
Musste ich nochmals downloaden.

Noooooooordschleiiiiiiiife :)

Ich hoffe die Nordschleife wird nicht mit bunter Werbung bestückt wie bei beiden Shift Teilen :/

Zuletzt bearbeitet:
jetzt beschwer dich über die paar werbebanden die in shift drin sind. :roll:

Aus so was achtet man beim Fahren doch nicht. Das ist Werbung die nicht mal mich stört.

nee, das nicht, aber an den Streckendetails kann man sich gut orientieren und den bremspunkt finden.

Aber wartet noch mal ein paar Builds ab! Glaube die Nordschleife wird einfach nur Geil!

Sobald die Arbeiten an Test Drive Ferrari fertig sind, wird SMS sicherlich alle Verfügbaren Mitarbeiten an Project Cars setzen. Da muss noch so viel getan werden. Siehe die Ford Autos.

Sobald die Arbeiten an Test Drive Ferrari fertig sind, wird SMS sicherlich alle Verfügbaren Mitarbeiten an Project Cars setzen. Da muss noch so viel getan werden. Siehe die Ford Autos.

wenn se´s nicht schonwieder verschieben :d

Ist das nicht eh schon raus? Für die Konsolen gibts ja schon die ersten (weniger verheißungsvollen) reviews...

habe bisher nur gameplay videos angeschaut, wenn ich mich heute für eine unfertige sim entscheiden müsste, wäre es wohl eher assetto corsa, in den wenigen videos sieht das einfach realistischer aus vom fahrverhalten, was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

AC kann man imho noch nicht als "User" testen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Insofern stellt sich die Frage zum jetzigen Zeitpunkt im Grunde gar nicht ;)
Ist aber in jedem Fall ne interessante SIM und es spricht ja auch nix dagegen, beide Simulationen zu besitzen :d

Ist das nicht eh schon raus? Für die Konsolen gibts ja schon die ersten (weniger verheißungsvollen) reviews...

für die Konsolen vielleicht, wir Pcler dürfen natürlich wieder warten, aktuell bis zum 28.07. laut Gamesload

habe bisher nur gameplay videos angeschaut, wenn ich mich heute für eine unfertige sim entscheiden müsste, wäre es wohl eher assetto corsa, in den wenigen videos sieht das einfach realistischer aus vom fahrverhalten, was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

TD: Ferrari ist so gesehen nur Shift 2 mit den roten Kisten. AC ist da schon etwas abwechslungsreicher und vor allem von der Physik her besser. Wer Kunos kennt der weiß das die sowas können.

Neuer Patch 254 ist verfügbar. Hier schonmal zwei neue Videos. Neuer Nascar Raceway und der Gischt Effekt wurden hinzugefügt. Der Pagani Huayra hat jetzt auch einen guten Turbo Sound. Mehr Videos folgen.

Ich hätte gerne einen 3er Coupe, E92, 335i. Zufällig ist das meiner, und ich würde den auch mal gerne in einem Spiel haben.

Ich hätte gerne nen Z4 im Spiel :)
Und dann ne andere Physik...aber das ist n anderes Thema ;)

Chris

Sent from me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh