[Sammelthread] Project CARS

Ich hätte diese Logitech Gaming Software nicht installieren dürfen, hat mir das ganze Steuerungsprofil zerschossen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm , Gestern erst ? Ich hatte vor ein paar tagen für Assetto ein Profil gemacht , dann Gestern morgen noch R3E gezockt , alles normal und Gestern Abend dann wurde das G27 nicht mehr erkannt und funzte bei R3E garnicht mehr , hab dann den Logi Treiber neu runtergeladen , das alte deinstalliert dann das neue rauf , Profil gelöscht und dann ging es wieder ...
 
Das hab ich jetzt wohl auch vor mir...

 
Ich bekomme es bis jetzt nicht hin, mein Steuerungsprofil anzulegen -.-

Die Logitech Gaming Software erkennt mein G 27 nicht, im Spiel kann ich die Pedale nicht kalibrieren, Lenkrad funktioniert aber :fire:
 
Umgesteckt per se habe ich. Ich werd demnächst mal versuchen einfach den Logitech Profiler wieder zu installieren, anstatt diese Gaming Software die gar nichts erkennt.
 
scheint ja erst mit dieser software jetzt aufgetreten zu sein bei vielen logitech nutzern (hey unterschwellige botschaft was neues zu kaufen,das alte funktioniert jetzt ja nicht mehr :fresse2: )
 
das wird dann bestimmt genauso gut erkannt ;)
 
soweit ich weiß, erkennt die aktuelle Gaming Software nur das G29.
 
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe ein playseat geschenkt bekommen, und habe ein trustmastet t150, leider habe ich kein Gestell dafür und bin leider handwerklich nicht so begabt das ich mir eins selber bauen kann, und im Internet finde ich leider auch nicht wirklich was, könnt ihr mir evtl Hefen?
bb3c039559dfab87d1714055341b3438.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
trustmuster? :p Sorry. :wink:
 
Das sieht aus wien Schaukelstuhl, aber trotzdem cool. :)
 
Hey ich hab den playseat nur drauf gestellt :) finde leider nichts im Netz
 
Manche haben sich aus Alu Profilen oder Holz etwas gebaut, dann gibt es noch die fertigen Playseats/Gameseats und für deinen Fall könnte ein Wheel Stand Pro reichen.
 
Mahlzeit!
War lange nicht mehr aktiv....
Unbenannt.jpg

weiss denn einer von euch,was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?
 
Game irgendwie gemoddet?
 
Hallo zusammen,

ich wollte grad mal wieder eine Runde drehen und leider startet das Spiel immer im VR-Modus, auch wenn ich diesen im Auswahlmenu beim Start nicht ausgewählt habe.
Es ist das erstmal Mal, dass ich das Spiel starte, seitdem der VR-Modus implementiert worden ist.

Gibt es da eine Lösung?

Greetz.

EDIT: Vielleicht war es auch nicht der VR Modus. Ich habe im nVidia Treiber mal das stereoskopische 3D deaktiviert. Jetzt ist das Bild wieder normal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Problem mit Project Cars.

Früher hatten Straßenautos 900° Lenkwinkel und Formel- bzw. Tourenwagen 180° und zwar automatisch ohne jeglicher Einstellung.
Jetzt haben alle Autos 900° und ich weiß nicht warum?
Vielleicht hatte schon jemand hier das gleiche Problem

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hast du am Setup was geändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh