[Sammelthread] Project CARS

hm tatsächlich, über Geforce Experience hat sich das Problem mit dem Fenstermodus gelöst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es von Interesse sein sollte: Ich habe vor einiger Zeit einen Screenshot hier gepostet und mich gewundert, warum nach einer Runde Le Mans der Mercedes CLK GTR die Reifen um die Hälfte verschleißen ließ. Die Erklärung dazu ist recht einfach, die Bremsen sind unfassbar potent und sind bereits ab einem Bremsdruck von >85% viel zu heftig und blockieren die Reifen sofort. Die Lösung dazu war folglich also den Bremsdruck deutlich rauszunehmen und danach immernoch sehr sachte mit dem Bremspedal umzugehen. Dann macht das Auto nämlich sehr viel Spaß.
 
Also ich muss sagen das neue Free Car macht echt Fun..habs grad mal über die Schleife geprügelt..selbst mit vollem Tank gut zu fahren..auch wenn der Arsch mal leicht quer kommt gut zu beherrschen :p

Und das X oben in der rechten Ecke is zurück :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls die Frage schonmal kam, hab mal gelesen das die GOTY auch als "Upgrade" kommen soll.
Ist das so und ist der Preis bekannt?
 
was wurde denn heute gepatched
 
oder eher kaputtgepatched? :p
 
Bin noch auf Arbeit, wie groß war der Patch?
 
ich glaub, 28,1mb oder so. Also eher was kleines.
 
Hello,

habe ein Problem beim Erstellen von einer online Sitzung (Host), ich gebe alles ein incl. Zugangspassword und Lobbynamen, aber dann ist mein Server nicht in der Liste zu finden für die online Player ....

Gibt es da ein gutes Tutorial im Netz oder so?
 
Ein Tutorial zu einem Vorgang der 3 Klicks benötigt? :rolleyes:

Hast du am Router irgendwelche speziellen Settings? irgendwas Proxy-mäßiges? Können Leute direkt über Steam joinen?
 
ingame müsste es das sein. gib mal vorm Servernamen noch 3 Bindestriche ein, die müssten sich ja hervorheben, die Liste is nämlich grottig laaaaaaaaaang.
pCARS64_2016_04_26_12_49_01_562.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Freitag gibts die GOTY Edition.

Ich hoffe inständig, dass die neue Strecke und der Pagani kostenlos sind...
 
Aber wenn ich das richtig verstehe muss ich das Spiel dann komplett neu kaufen? Oder gibt es eine GOTY-Erweiterung? Bei Google konnte ich da auf die schnelle nix zu finden.
 
Der Entwickler Slighty Mad Studios will außerdem ein Upgrade veröffentlichten, damit alle Besitzer von Project Cars ihre Standardversion kostenpflichtig auf den Stand der GOTY-Edition bringen können.
 
kostenpflichtig ^^
 
Na die 24H/VLN Variante der Nordschleife (Nürburging+Nordschleife)
 
naja, das kann man kaum als "neu" bezeichnen, oder?
 
neu im sinne von war noch nicht drinnen...
aber welche (guten) strecken gibt es denn noch so die aufnahme würdig sind?
mir fehlen in den anderen beiden sims mehr strecken die ich in PCars mag als umgedreht.
 
Welche Strecken sind schon fertig und müssen nur freigeschaltet werden ist eher die Frage!
Mugello, Solitude, old Spa fallen mir da sofort ein und da waren auch einige Ovale in der Beta fertig...

Wobei Ovale sicherlich geschmakcssache sind, aber mit Nascars und Indycars integriert wären ein 1-Meilen-, 1,5 Meilen-, 2 Meilen-Ovale und Indianapolis sowie Daytona sicher sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok über mugello können wir reden die strecke ist recht nett :)
die anderen sagen mir persönlich nix.
ich habe auch die ganzen "classic" strecken die neu dazu kamen noch keinen meter gefahren muss ich gestehen...
 
Das nenne ich selber schuld. Rouen short, Silverstone classic und auch Hockenheim classic machen einfach Spass.

Im Gegensatz zu diesen neuen Krampf der sich Silverstone nennt.
Mit dem Umbau haben die die komplette Strecke vom Charakter zerstört.
 
Silverstone hab ich noch nie wirklich gemocht. Mugello ist auch nicht so mein Fall, kenn die Strecke dank AC ja schon bissl.

Der Norisring wäre interessant. :d
 
Der ist in der Tat ein Witz.

Ich persönlich fände es es aber dennoch leicht frech für eine Strecke und ein Auto Geld zu verlangen. insbesondere wenn man bisher alle DLCs schön fleissig gekauft hat und die GOTY edition quasi eh besitzt :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh