[Sammelthread] Project CARS

Ich würde gern Spielberg sehen in P cars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was nicht heißt, dass der Norisring nicht anspruchsvoll ist. Sieht man ja jedes mal bei den Rennen. :d
 
Der ist in der Tat ein Witz.

Ich persönlich fände es es aber dennoch leicht frech für eine Strecke und ein Auto Geld zu verlangen. insbesondere wenn man bisher alle DLCs schön fleissig gekauft hat und die GOTY edition quasi eh besitzt :/

Jop das sehe ich auch so. Auch wenn ich noch kein DLC gekauft habe.
 
noch mehr Paganis :stupid: Ich brauch davon nur die Strecke :fresse2:
 
13131572_6239482577526vs04.jpg
 
Sehe ich das richtig, das Upgrade kostet 28,39€ ??
 
Es hieß das es den Nürburgring Dings gratis gibt denk ich. Grad für die gebeutelten Vorbesteller von PCars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hieß auch das Cars das Rennspiel überhaupt wird [emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
kleines Update ..weis jemand was genaueres ??:hmm:
 
Nachdem ich jetzt die GT3-Karriere durch hab kam ich gleich zur Endurance Series. Hab mir natürlich - Fanboy wie ich bin - den R18 TDI genommen. Blöd nur, dass der sich furchtbar fährt. Bei jeder Bodenwelle verliert er das Heck :motz:
 
Das Problem hatte ich nicht. Kann dir wenn du möchtest meine Settings heute Abend posten.
 
wie bekomm ich das denn am besten exportiert?
 
pic für pic ;)
oder geh dann in die übersicht vom setup und machn bildschirmfoto
das ist dann komprimierter auf einer oder maximal 2 seiten
 
nabei das Bild, eventuell hilft es dir:
 

Anhänge

  • 20160521_Audi-R18-pcars-setup.jpg
    20160521_Audi-R18-pcars-setup.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 125
Project CARS | US Race Car Pack | 2016 Ford Fusion Stock Car @ Watkins Glen

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh