[Sammelthread] Project CARS

Das FFB des Logitech g27 wurde verbessert, Besitzer der anderen Herstellertypen müssen noch warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Build spielst du denn ?

Vorige Woche gab es glaube bisschen Power für AMD Karten. Das war vorbereitet für den Treiber.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
So heute endlich die LE bestellt. :banana:
 
da hättest dir aber auch noch zeit lassen können :d
 
hab bei mir ne version des games installiert -> sobald ich in den dreck fahre hab ich tonausetzter und bildaussetzer. liegt am game oder ? :fresse:
 
niemals! :p

wenn du es vorher nicht hattest, wird es wohl am Spiel liegen. ;)
 
Dann warte ich doch eher auf die final :lol:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Die Verschiebung des Release-Termins hast du registriert ?

Grüße

na klar, das ist ja das schöne bei Amazon, Bezahlung bei Lieferung und sie war schon 2 mal vergriffen. Bevor ich auf eine überteuerte ebay Auktion zurückgreifen muss, hab ich zugeschlagen :-)
 
Der nicht, aber wenn Amazon vllt vorsichtig ist und weniger einkauft... Oder die das einfach nicht interessiert, weils eh noch ne Weile hin ist... Kann auch sein, dass der Publisher noch gar keine Infos zur LE veröffentlicht hat und Amazon deshalb nicht verfügbar zeigt... Das kann an so vielen Dingen liegen.
 
Wage These: das absehbare Handeln von Kunden wie ronin7 könnte die Motivation für das Verhalten des Händlers sein.

Grüße
 
Hey Leute,

ich versuche gerade mit dem XBOX Controller for Windows zu spielen.
Ich tu mir jedoch richtig schwer, die Lenkung richtig einzustellen.
Die reagiert nämlich anfangs gar nicht und dann lenkt er auf einmal extrem stark ein.
Totzone Lenkung war voreingestellt auf 15, ich habe es jetzt erhöht auf 100.
Empfindlichkeit Lenkung habe ich auch auf 100 erhöht, die Voreinstellung war auf 0.
Gibt es noch andere Einstellungen die ich ändern kann um das Problem zu erhöhen, oder ist der XBOX Controller einfach noch nicht richtig implementiert in das Spiel?

edit: ok, ich bin in die falsche Richtung gegangen. Mit 0 wird es besser.
Habe nun beides auf 0 und es fährt sich schon besser, aber die Lenkung ist trotzdem noch ziemlich nervös.
Ich werde noch testen und dann berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab das build 829 oder sowas :)

und es macht richtig bock zu fahren. das handling ist genau nach meinem geschmack

wobei das bei dem ein oder anderen auto nicht final ist.

vor allem der P1 fährt sich wie hund. als hätte das ding null grip =?
 
Wage These: das absehbare Handeln von Kunden wie ronin7 könnte die Motivation für das Verhalten des Händlers sein.

Grüße

Für 59 EUR und im Gegenzug Steelbook und Artwork Buch mit paar extra Autos macht man nichts falsch. Und Vorbestellen kostet ja nix. Bestimmt wird es wieder Kontingente geben, aber ich denke bis März ist alles weg. Habe das schon bei Bluray Steelbooks beobachtet :-)
 
60 FPS Video. Am besten mit Google Chrome abspielen.

Die Lenkbewegung ist noch nicht final.

 
@M0d:

Sehr geil!

Läuft auch in Safari sehr gut in 60FPS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh