[Sammelthread] Project CARS

Da die Fanatec Lenkräder für die PS4 freigegeben sind spiele ich mit dem Gedanken mit ein CSR Wheel anzuschaffen. Hier ist auch der Haken bei der PS4 gesetzt. Wenn ich aber die CSR Pedale anschaue ist nur ein Haken bei der PS3 und bei der PS4 nicht.

Kann ich davon ausgehen das die CSR Pedale untersützt werden oder werden dann nur die Clubsportpedale unterstützt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die funktionieren schon nur würde ich dir die CSR Elite Pedale empfehlen wegen der Loadcell Bremse. Die Clubsport sind rausgeschmissenes Geld/den Aufpreis nicht wert m.M.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Gold status, find ich gut aber...

...warum noch Bäume aus PS 1 zeiten?

Hatten das Thema ja schonmal, aber hab gehofft das sich das ändern wird. Warum Forza immernoch Umgebungstechnisch besser aussieht ist mir unerklärlich.
Hängt wahrscheinlich mit den Produktionkosten zusammen...



RGOGVJB.jpg




Will aber jetzt auch nich rummeckern. Warte seit 2 jahren auf das Spiel. Und vorbestellt ist es seit nem halben Jahr schon.
 

Anhänge

  • 234630_screenshots_2015-04-16_00002.jpg
    234630_screenshots_2015-04-16_00002.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 74
Ich empfinde die Bäume auch nicht als problematisch. Es ist meines Wissens eine Mischung aus 3D-Bäumen (Vordergrund) und einer 2D-Tapete dahinter, wenn ein "großer Wald" gezeigt werden soll. Normal sollte der Übergang allerdings recht unauffällig sein.
Weder bei der Nordschleife noch bei Spa liegen die Bäume allerdings so im Blickfeld, daß mir ein markanter Fehler ins Auge spränge.

Das Gras war zuletzt viel eher ein Problem als die Bäume.
 
Die Grafik ist schob topp aber die interessiert mich fast gar nicht, ich fahre fast nur noch rFactor und rfactor 2 weil man da ne Menge Rückmeldung vom Auto bekommt, beispielweise ist RaceRoom auch mit einer guten Grafik ausgestattet, das Fahrgefühl ist aber sehr schwammig.....
 
Die Bäume sind asl zusammengesteckte Pappschablonen wirklich häßlich zummal auch das Geäst und Blattwerk ziemlich matschig primitiv daherkommen. Ok 3D Bäume kosten massiv Performance aber es geht dennoch besser, wie zeigt Reiza mit Game Stock Car, die haben extrem detailierte Billboard Trees die sich beinahe unmerklich mitdrehen und so diesen Pappschabloneneindruck verhindern.
 
Wie ist der Gamepadsupport, kann man es mit Pad gut spielen? Habe das Rumblepad 2.
 
Hatte vor ein paar Wochen ein Xbox pad hier.

War gut zu gebrauchen, wobei nicht das rumble so gut funktionierte wie bei forza
 
Ich habe die Releaseversion nun ein wenig angespielt und bin ganz zufrieden mit dem Spiel. Die Fahrphysik ist vieleicht nicht ganz auf einem Level mit iRacing aber das Fahrgefühl passt. Das Spiel macht Spaß und die Grafik ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung auch wenn man Assetto Corsa schon hat.
 
Ich habe die Releaseversion nun ein wenig angespielt und bin ganz zufrieden mit dem Spiel. Die Fahrphysik ist vieleicht nicht ganz auf einem Level mit iRacing aber das Fahrgefühl passt. Das Spiel macht Spaß und die Grafik ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung auch wenn man Assetto Corsa schon hat.

Wie siehts aus mit dem FFB? Ist das auf dem level von Assetto corsa? Hab vor circa 7-8monaten zuletzt gespielt, bzw ne alte version. GT3 hat sich super angefühlt, andere fahrzeuge wie die formula zb waren schlecht. Sind jetzt alle fahrzeuge auf einem guten niveau?
 
Mir gefällt das FFB deutlich besser als bei Assetto Corsa (mit Fanatec Lenkrädern, wohlgemerkt). AC fühlt sich im Vergleich sehr synthetisch und künstlich an, bei PCars "fallen" alle Effekte quasi direkt aus der Physik-Engine heraus. Wirkt für mich sehr glaubhaft und "echt".
 
Schadensmodellanalyse

 
Die funktionieren schon nur würde ich dir die CSR Elite Pedale empfehlen wegen der Loadcell Bremse. Die Clubsport sind rausgeschmissenes Geld/den Aufpreis nicht wert m.M.n.

Danke für den Tipp aber vorerst werde ich mich mit den CSR Pedals zufrieden geben. Habe es jetzt getan und mir auf Kleinanzeigen einen Wheelstand und von einem anderen Verkäufer ein CSR Wheel + Pedals erstanden :) Bin mal gespannt wenn alles da ist und die Limited Edition endlich im Briefkasten liegt :hail: Bei den ganzen Videos war für mich klar das auf jedenfall ein Wheel her muss, auch mit dem Ausblick auf F1 2015.

Die Elite Pedals werden dann sehr wahrscheinlich zu späterer Zeit kommen :d Hatte am PC schon ein GT3 RS Wheel mit Clubsport Pedale und das war einfach nur genial. :bigok:
 
Wie siehts aus mit dem FFB? Ist das auf dem level von Assetto corsa? Hab vor circa 7-8monaten zuletzt gespielt, bzw ne alte version. GT3 hat sich super angefühlt, andere fahrzeuge wie die formula zb waren schlecht. Sind jetzt alle fahrzeuge auf einem guten niveau?
Ich habe ehrlich gesagt noch zu wenig Zeit mit den beiden Spielen verbracht, um diese bezüglich FFB vernünftig zu vergleichen.
Das FFB in PCars macht aber was es soll. Bin soeben mit einem FF Auto gefahren und konnte am Lenkrad spüren, dass es mich auf Grund von zuviel Gas "aus der Kurve zieht". Es macht somit, was ich mir erwarte.
Verwendet wird ein Clubsport Wheelbase v1 mit BMW Wheel.
 
Schadensmodellanalyse


Bei weitem besser als das was andere Games ( die ich kenne ) bieten , auch wenn es mal besser war . Stelle es mir schon lustig vor mit OR oder Nv3D im SP , Online ist es wohl eher ein gefundenes Fressen für die Crash Kiddys .
 
Wenn man nur auf die Autos der Limited Edition aus ist, kann man auch einfach die Digital Edition kaufen ;)
318034d1427800610-project-cars-project.jpg
 
Brauche mal Hilfe da mein englisch nicht so gut ist.

1. Ich bin seit Anfang an mit 45€ ( Business unit Manager ) dabei. Habe natürlich meine pc Version . Aber möchte noch eine Xbox und der ps4 Version bekomme ich die auch verbilligt. Weil da steht was mit 50% Rabatt?

2. Wan fangen die an mit der gewinnrückzahlung ? Sprich geht das automatisch ? PayPal Konto ist ja im wmd hinterlegt. Weiß jemand was über der Höhe ?

MfG

Christian

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
XB1- oder PS4-Version gibt es nicht vergünstigt. Du kannst dir nur dein eingesetztes Geld zurückzahlen lassen, wenn du keine PC-Version möchtest.
Team Member bekommen 50% Rabatt auf die Steam-Version (so wie ich. Kostet dann soviel wie beim Key-Händler). Wenn du 45€ bezahlt hast, müsstest du Full Member sein und bekommst eine kostenlose PC-Version.
 
XB1- oder PS4-Version gibt es nicht vergünstigt. Du kannst dir nur dein eingesetztes Geld zurückzahlen lassen, wenn du keine PC-Version möchtest.
Team Member bekommen 50% Rabatt auf die Steam-Version (so wie ich. Kostet dann soviel wie beim Key-Händler). Wenn du 45€ bezahlt hast, müsstest du Full Member sein und bekommst eine kostenlose PC-Version.

Ja die pc Version habe ich ja bereits (Beta). Gibt es aber nicht noch eine gewinnausschüttung?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh