Project ForestCat - CaseLabs S5

Ey jetz machst mir aber Angst mit dem RAM... möchte meinen auch umbauen, aber doch nicht verschrotten..

Die Logos auf der Backplate hätte ich um 180° gedreht gebraucht, bei mir sieht man aus nem anderen Winkel drauf.. Wenn's bei dir so passt ist ja gut ;)
Nunja das kann passieren. Habe auch 10 Minuten föhnen müssen, damit die HS abgingen.

@namealwaysinuse

Die Backplates sind sehr schick. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich gemerkt habe, dass die so widerspenstig sind war es schon zu spät :d Was will man machen... hab einen neuen geordert und gut ist =)
 
Nich schön... wenn du die Bausteine wieder genau an die stellen legst und in den Ofen packst müste es doch theoretisch wieder laufen? Was anderes passiert bei den Reflow geschichten ja auch nicht... bzw beim Grakabacken ^^
Wenn bei dem GPU Kühler die Bezeichnung nicht währe und nur das Logo säher er noch besser aus! Jetzt sieht er immer noch super aus aber ohne noch besser ^^
 
Das mit dem Backen klappt nicht.. ^^ die sind so fein :d ich teste ihn vllt die tage mal, denn er müsste noch 2,75GB haben :P

Ja dachte ich mir auch und wollte ich auch so produzieren lassen, jedoch war dies nicht möglich =( da es auch wirklich graviert ist kann man es nicht entfernen =(
 
wenn du die Bausteine wieder genau an die stellen legst und in den Ofen packst müste es doch theoretisch wieder laufen? Was anderes passiert bei den Reflow geschichten ja auch nicht...

Bring Mr.Pitsbower doch nicht auf solche Ideen :rolleyes: Es wird ein neuer Riegel bestellt und alles ist gut , das ist Berufsrisiko ^^ Ich gehe in KEINEM Fall davon aus das deine Taktik funktionieren könnte. Und die Gefahr das Mainbord etc. gehimmelt würden besteht in jedem Fall.

- - - Updated - - -

ich teste ihn vllt die tage mal, denn er müsste noch 2,75GB haben :P
(

Genau das meinte ich :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe.... :heul: Natürlich würde man das Board nicht mit in den Ofen schieben. Hast du danach einen Kurzen auf dem PCB des Riegels kannst das Board aber .... ach woher ;) ich rede eh mit einer Wand :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommt in die Hall of Fame neben meine zwei EK Pumpen die ich... ich meine, die den Geist aufgegeben haben :d

Der kleine DFS

ImageUploadedByTapatalk1429013504.303696.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... den Geist aufgegeben haben. Du hast Sie eiskalt umgebracht ! Die eine zumindest. Wer kommt auf die Idee bei laufendem Loop den Deckel abzuschrauben:bigok: Deswegen ging bei mir auch gerade die rote Rundumleuchte an:hail:

War eine tolle Zeit :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ... Ich erinnere mich ^^ sie "lief" wirklich ...

IMG_8054.JPG IMG_8079.JPG IMG_8082.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
Du bist schon so nen Vogel ;)
Wahrscheinlich geh ich bei dir in die Wohnung rein und der PC fliegt mir um die Ohren^^
 
sehr schön, da kam mein Board gerade her :bigok:
 
Am besten ist der Bademantel, den habe ich auch :d Den kannst anziehen und ne gute Zigarre rauchen, wenn deine Kiste irgendwann mal fertig ist , wie Udo Jürgens zu Lebzeiten nach einem Konzert. R.I.P.
 
Damit ins Pascha, dann bestellen selbst die Dirnen bei AT :lol: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh