Project ForestCat - CaseLabs S5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich soll euch vom Bitspower Dreamgirl grüßen ! ;)

h20-h2o-just-add-waten0ol1.jpg
 
Lol...

Lustig, dass es euch nicht aufgefallen ist... Meine OC CPU wird gerade passiv gekühlt vom cm 612v2 xD nach dem primetest heute frag ich nicht echt ob ich die CPU mit Wasser kühlen soll xD
 
Lustig, dass es euch nicht aufgefallen ist... Meine OC CPU wird gerade passiv gekühlt vom cm 612v2 xD nach dem primetest heute frag ich nicht echt ob ich die CPU mit Wasser kühlen soll xD

Die ist aber geköpft?! :hmm: Ansonsten, welch Frage. WaKü Block drauf. BP hat da doch einen ganz schicken :d
 
Klar geköpft.. Du vergisst wo wir hier sind

Jo der schwarze summit steht schon auf der Liste :) natürlich mit schwarzer base xD
 
Kommen noch :) zuerst muss ich mir eine Farbe aussuchen... Rot, grün und gelb ist aber so ausgelutscht...
 
Wenn du was mit grau machst erschlage ich dich :d

Aber geb dir recht. Die meisten Farben sind wirklich extrem ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och grau mit ner anderen Farbe passt dch auch, wobei geschmäcker ja unterschiedlich sind. Im Audiobereich wird desöffteren ViaBlue Gewebeschlauch verwendet. Vom Aufbau etwas anders als der "normale" PC Sleeve - ist aber auch nicht unbedingt jedermanns Sache.


Farblich ist es generell eng geworden wenn es etwas ausgefallenes werden soll.
Und schwarz :fresse2:
 
Schick den ganzen Müll zu Martma, bohr das Tray raus, lass dir nen neues sLight im Form eines Trays bauen dass durchgeht.

Sonst is links hell, rechts dunkel, sieht auch scheiße aus.
 
Wieso raus bohren? Ist ein Caselabs ist nur geschraubt [emoji14]

Aber durch das Mainboard bleibt es rechts dunkel :d

Außerdem hab ich oben ja stripes ;)
 
So mein neuer aquaero 6 wurde gerade geordert :)

Edit: und er ist da..
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam muss die Farbe entschieden werden :d kabel werden in der Farbe gesleeved und das wässerchen hat die Farbe. Hmm lila?
 
Find das lila von mayhems ganz cool...

Finde rot, grün, weiss, orange halt so derbe ausgelutscht... Deswegen war der Gedanke blau.. Gibt es aber auch schon oft... Von Sylvain (CoolerMaster) kam dann die Idee mit Lila und ich finde die Idee gar nicht so übel

Zu lila mayhems würde dann ein weisser Schriftzug passen :)

Hab auch bestätigt bekommen, dass mir Bitspower mein Logo auf die Backplates graviert!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flix genauso wie mit dem weißen Sleeve, den auf einmal gefühlt jeder verbaut?! :d


Lila fände ich nichtmal schlecht. Ist zwar absolut nicht meines, aber schaut mit Sicherheit nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine monsoonfittings kannst gerne behalten :d hmm werden nicht passen bei meinem CoolerMaster NT
 
So siehts aus. Wer will schon Monsoon :P

@MysteriousNap: ja... ich steh seit ewigkleiten in Kontakt mit Gosumodz wegend en Steckern, und plötzlich hat die schon jeder^^ aber macht mal eure schwarz/lila Systeme, bei mir wirds weiß/lila :d
 
Ettliche User wollen Monsoons, nur die Chainguns laufen scheisse ! :)


Klar passen die Kabel bei deinem allerwelts NT, sind Verlängerungen
 
Verlängerungen xD KEIN pfusch!!! Meine werden gekürzt und gesleeved... Evtl gibt es auch ein selbst gemixtes mayhems... Geiles orange oder so xD
 
Ich verliere ungern die Garantie bei nem 200 € NT , Burschi :) Die Verlängerungen sind top und stammen von Shakmods UK
Bei nem gesponserten CM NT sieht das anders aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh