Project ForestCat - CaseLabs S5

? Kabelsatz nach kaufen? Kabel haben mit der Garantie nichts zu tun ;) vollmodular und so... Bundy du wirst alt xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sei denn der Hersteller hat (eig. praktische) Flachbandkabel verbaut. Dann musst du sie von Grund auf neu machen. Das steht bei mir auch an...
 
Nix da, sowas bieten nur 2-3 Firmen an @namedingens

- - - Updated - - -

Es sei denn der Hersteller hat (eig. praktische) Flachbandkabel verbaut. Dann musst du sie von Grund auf neu machen. Das steht bei mir auch an...

Die hat er ja an seinem NT :fresse2:
 
Jede NT Firma hat Kabelsätze... Vllt nicht im Shop, aber der Support bestimmt. Auch hast du ohne Kabel Garantie ;)

Klar musst sie neu machen und dann schon mit Faden in Form bringen, aber das darf Toolhead (bzw gamingrigs) für mich machen.

Mein AGB wird von Matthias (ModdingStylez) per Hand gefertigt :) noch dazu werden alle "versteckten" eingelassenen Schrauben gegen schone mit farbigem Spacer getauscht :)

Heute kam auch mein 120x120x15 Lüfter an. Danke an Sylvain von CoolerMaster :)

Der Lüfter ist sogar auf 1600rpm noch recht leise, auch kann man ihn per voltage auf 300rpm runter regeln :)

uploadfromtaptalk1423850188729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das muss aber dann am Ende nen Super Build werden, sonst kannst dich hier net mehr sehen lassen ;)

Auf den AGB bin ich gespannt, hab hier auch nen paar Unikate liegen, darunter einen aus deiner Nachbarschaft.
 
Project ForrestCat - CaseLabs S5

Meine babys sind da!!! :)

140er JetFlo von CoolerMaster :) (nicht für den Verkauf gedacht)

Edit: ich finde die NB im Vergleich etwas leiser.

aaa5d2a6e7137ac132f9ee11ec2ebc56.jpg


Und ein Satz Silencio FP

Edit: super Lüfter, ich hoffe die 140er werden auch so toll! :)

1d61795bd238b02a1d8fe60702342a4d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So forestcat ist unbeschadet umgezogen :)

Nur noch playsi verstauen und ein nettes Plätzchen für den kleinen suchen.

e9ab846945a7f83cf64bd6dcd66325dc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch niemals machen^^
Gelb fände ich noch ganz schick und seltener. Lila hat Flix gerade was in der Mache.
 
Gelb wird meins :)

Die Kombi Grün Lila finde ich ehrlich gesagt ganz geil. CK hat da eben Bilder von meinem NZXT auf FB gepostet mit WaKü das recht gut aussah.
 
Ja, dem muss ich zustimmen, grün/lila kommt echt geil wenn es gut durchgezogen wird. Guckst du hier
 
Um gottes Willen... Sieht aus wie ein Unfall :d

Ich hab jetzt einfach mal lila washer für 80$ bestellt
 
@nameaiu

Hast Du dein S5 mit Staubfiltern ausgestattet? Wenn ja, welche?

Der grün/lila Build wirkt mit seine lauten Farben schon sehr ''erdrückend''.
 
@nameaiu

Hast Du dein S5 mit Staubfiltern ausgestattet? Wenn ja, welche?

Der grün/lila Build wirkt mit seine lauten Farben schon sehr ''erdrückend''.

Nope keine

Edit: BP Bestellung ist durch, die fertigen mir jetzt meine Backplates mit meinem Logo und dann geht es ab nach DE... Wer will Zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch niemals machen^^
Gelb fände ich noch ganz schick und seltener. Lila hat Flix gerade was in der Mache.

Und du glaubst der Build wird vor meinem fertig? *in der Wunde reibe* :d

Gelb hab ich auch schon so oft gesehen, aber lila schwarz erst ein paar mal... Gold könnte ich mir von mayhems noch mischen lassen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange ist auch nicht Verkehrt.... Im Grunde sind fast alle Farben echt weit verbreitet... Mach nur kein Rot bitte... :fresse2:

Lila... Auch sehr nett, hatte damals auch 'der Platinen Macher' in seinem Build....
 
Und du glaubst der Build wird vor meinem fertig? *in der Wunde reibe* :d

Gelb hab ich auch schon so oft gesehen, aber lila schwarz erst ein paar mal... Gold könnte ich mir von mayhems noch mischen lassen xD

Mein Anspruch beim Modden sind halt andere, es reizt mich halt nicht so nur vorproduzierte Produkte zu verbauen. Da mache ich es lieber selber. :p
Und du weißt ja: Gut Ding will Weile haben. :fresse:
 
Dein Anspruch kenn ich schon, aber das gehört hier nicht hin :) nachdem ich gleichzeitig keine 7 Projekte mache hab ich auch mehr Zeit :) einzig auf die Lieferzeiten muss ich Rücksicht nehmen.
 
Bin gespannt was mit meinem Paket aus Taiwan passiert :d

Ps RAMBlock wurde jetzt auch mitgeordert :) freu mich schon voll aufs basteln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh