Project ForestCat - CaseLabs S5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho. Kennst Du (und alle Anderen) bestimmt schon aber seine Builds hier haben auch immer sehr schöne bis interessante Farbgebungen... Evtl. kann man sich inspirieren lassen. Ich finde gerade Build 12 mit den blauen LEDs sehr gelungen (ab 21:48 gehts beleuchtet los)

https://www.youtube.com/watch?v=radmkXgOhCk
 
Hehe. Könnte man meinen ja. Ich hab auf die Schnelle nicht das andere Video gefunden. Da sieht es so aus als wenn die Kühlflüssigkeit Kristalle inne hat und selbst leuchtet.
 
Ich hab die lila washer schon geordert... Aber ich hab schon einen Plan :P (bekomm da was von mayhems :d) viel davon sieht man eh nicht, da der Build ja auf schwarz Silber ausgelegt ist ;)

Muss nur noch überlegen ob ich die Röhren poliere oder mattiere... Das case ist ja auch Matt
 
Voting started: matt
 
So ein kontrast zwischen matt und glänzend kann aber auch gut kommen.
Voting started by mda31:
matt: II
poliert:
 
Zuletzt bearbeitet:
I am not mad! I am a mobile digital assistant :-)

t-mobile_mda_1.jpg
 
Sooo wieder mal ein sinnvolles Update!

Echtglas ist einfach schön, danke an BetsLuild :d der somit offiziell was beigetragen hat :P

b9cf69d174a76c1b8963aba85fb29b98.jpg

4c0f5d8be253a742508c72a3cff8af8e.jpg

76d74d42290c5772272ec59c1ccbf630.jpg
 
will auch :bigok: Beim LL V1010 hatte ich nen Seitenteil aus Glas
 
was?? er vergewaltigt das CL!! Ab auf den Scheiterhaufen !! :fire: :d
 
Um mal wieder Leben hier rein zu bringen.

Heute kam ein Brief von VJoe2Max :)))) Danke

9c618318e76131086fda51f6f406e0cc.jpg
ca0201391bbaeb655df8c1f7bbb3bb9d.jpg


BP hat mir heute auch bestätigt, dass meine Backplates fertig sind und diese heute noch versendet werden :)

Also nächste Woche BP und AT Packet auspacken. (Mein Farbwerk kommt :))
 
Schicke Farbe. Mal was anderes. Jetzt bin ich auch wieder am überlegen ob ich das milchige Weiß nicht doch gegen etwas Farbe eintauschen soll.
Verflucht seiest du ! :d
 
lila und weiß passt gut. milka rechner
 
Aurora....dauerhaft ? Viel Spaß ! :) :fresse:
 
Was hat Mick denn erzählt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh