[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

Jetzt schon bekommen?
Du Glücklicher :)

Dann hoffe ich mal dass meine YesAsia-Version nicht so lange braucht und ebenfalls zumindest Englisch bietet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte das auch so gerne. Aber ich muss wahrscheinlich bis zum Monatsende warten. :(
 
Egal,nächste Woche gehts hier los!
ABer Poste mal ein paar Bilder,die im BizarreForum sehen schon lecker aus!:droll:
 
hat pgr4 eigendlich auch ne schadensmodel oder so? ich find realistisch besser.

sieht ja schonmal sehr geil aus, allerdings fehlt mir der "gegenverkehr" :lol:
 
Ne hat kein Schadensmodell!
Das Game wird auch ohne ne Menge Fun machen,da bin ich mir sicher!
Alleine auf den geilen Fotomodus und den Fotothread freu ich mich schon!
 
ob ich das bis nächste woche noch aushalten kann :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
So also erstmal: Das Game macht FUN! Mehr fun als PGR3, Forza 2 oder Bioshock, meiner Meinung nach.

Schadensmodell gibt es nicht, der Soundtrack ist gut gelungen und der Fotomodus sowieso.

Bilder gibt es, allerdings weiß ich net wie ich die hier reinstellen soll, geuppt habe ich sie ja...

Das einzige was mich stört ist, das AA fehlt (oder kommt es nur mir so vor bzw. liegt es vllt. am TV?) und das ich mich näher an den TV ransetzen muss, weil die Schrift kleiner als bei anderen Games ist.

Mein TV ist eine Röhre von Sony 32".

Das fahren macht einfach nur fun, schön immer bei Regen/Schnee um die Kurve driften und danach Vollgas und nebenbei ein paar Fotos schießen. Herrlich!
 
Alos spielst du nicht mit 720p ?


Gruß
Macho


Ne ist ja nur ne Röhre mit 640x480 glaube ich.

Habe jetzt rausgefunden wie ich Fotos hochlade, also gleich kommen vier Stück, später mache ich noch ein paar.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Asia-Version die du hast oder die US-Version!?!
Gibts eigentlich ne vernünftige RegionFreeListe die immer Aktuell ist!?!
 
Ist ne US Version glaube ich, hinten steht jedenfalls alles auf Englisch geschrieben.
 
jep, aber bei play-asia steht ausdrücklich US/Canada only, das verunsichert mich :(

Ja deswegen ja!

@Lampengeist
THX,man sollte öfters erst gucken,bevor man fragt!;)

@Wigga
Meine Bestellung bei der Grotte bleibt bestehen,nur die nächsten Games die Regionfree sind,werde ich mir auch bei Yes- oder Play-Asia bestellen!
Man kann ja ganz schön Kohle sparen und die Games kommen meist noch eher!
Hab mir eine Virtuelle Kreditkarte bei WireCard erstellt um in diesen Shops dann zu bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@skillid

Wo bleibt die Begeisterung,laß uns teilhaben an dem geilem Game,hoffe ich!?!
Wo ich mir aber zu 99,99% sicher bin,das PGR4 wieder rocken wird,das Minimum ist PGR3 und das fetzt immer noch!

Oh man,warum ist jetzt nicht schon Freitag,vielleicht verschickt ja die Grotte das Game etwas eher,bitte lieber Allah!:fresse:

Ach ja noch ein Interview mit Ben Ward, Community & Web Lead at Bizarre Creations
http://www.gamersyde.com/news_5266_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
PGR4 ROCKT einfach Zurzeit alles weg!!! Mir macht das Game mehr bock als Halo³!

Schreibe halt nicht viel rein, da ich mit zocken beschäftigt bin:d

Habe hier noch zwei geile Pics, man die Grafik sieht bei den Photos einfach nur übelst aus...

 
Kann man PGR4 mit Forza2 vergleichen ?
Jetzt von den ganzen Strecken & Autos .....

Weil die Demo von Dirt hat mir gar nicht gefallen.
 
Kann man PGR4 mit Forza2 vergleichen ?
Jetzt von den ganzen Strecken & Autos .....

Weil die Demo von Dirt hat mir gar nicht gefallen.

Ne,kann man an sich nicht Vergleichen!
PGR4 ist mehr Fun-/Arcade-Racer!
Die Optik macht auch etwas mehr mehr her als bei FM2,meiner Meinung nach!
Bin voll rattig auf den Fotomodus!Hab damals mit PGR3 Hammer-Wallpapers gehabt!:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh