[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

Man, ihr habt es gut. Ich muss einfach mal bei meinen Eltern "betteln". Vielleicht habe ich es dann am Freitag. :fresse:

Na dann schleim mal schön und bleib artig.
GT-PrayingAngel_PilledupPupils.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann, manche meinen jetzt PGR 4 wäre doch nicht region free, dagegen gibt es schon Berichte von Spielern es sei definitiv region free.

Na ich bin mal gespannt was da bei mir ankommt, scheiß Geiz... :(

Neue Erkenntnisse aus der Front?
Heute müssten doch bereits einige arrived sein, oder?
 
Hornedry2k hat seines schon bekommen und es ist Regionfree und komplett auf Deutsch. ;)
 
Wenns ums reine Arcade geht,mit PGR4 bestimmt!
Wird bestimmt so einiges mehr los sein bei dem Game!
Für mich ein Pflichtkauf,als Race-Fan und Zwischendurch-Zocker,dafür war mir FM2 zu aufwändig,zwar kein GT!Aber für mich zuviel,da lobe ich mir eher einen Fun-Racer wie PGR4 mit einer geilen Optik,wo FM2 auch nicht gegen anstinken kann!

Noch ein geiles Video,oh man die Finger jucken wieder!
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-de&vid=5bd604ec-e6e0-45c3-b865-f51d37b72183
Schöner BMW Rennwagen,geht gut ab das Teil!

Mist hab gerade gesehen,das Video ist von rFactor!:fresse:
Trotzdem gute Motorensounds,hoffentl. klingen die auch so bei PGR4!?!
An die Leute die es schon haben,was sagt die Anlage wenn ihr aufs Gas tretet!?!
50PS-Feeling oder Gänsehaut!?!


Und muss erst wieder Mittwoch zum Pflichttermin>>Freundin!!:fresse:
Hoffentl. befindet der Postbote Luftpolsterbrief von der Grotte,nicht für zu groß und nimmt es wieder mit und läßt seine Orangene-Visitenkarte da,wehe!
Da passen locker drei solche Briefe rein!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei yesasia wird zollfreiheit garantiert, von daher kriegste sie wenigstens zurückerstattet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man PGR4 auch in 4:3 spielen? Also 1280x1024 ohne schwarze Balken...
 
Mist hab gerade gesehen,das Video ist von rFactor!
Trotzdem gute Motorensounds,hoffentl. klingen die auch so bei PGR4!?!
An die Leute die es schon haben,was sagt die Anlage wenn ihr aufs Gas tretet!?!
50PS-Feeling oder Gänsehaut!?!

---> Gänsehaut pur!
 
wo gabs PGR4 nochmal am günstigsten inkl.versand auf dem anderem kontienent?
 
bei yesasia wird zollfreiheit garantiert, von daher kriegste sie wenigstens zurückerstattet :)
Ich weiß, aber wenn der Zoll weit weg ist muss ich da erst mal hinkommen :d

wo gabs PGR4 nochmal am günstigsten inkl.versand auf dem anderem kontienent?
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-games/pid-1005062795/

Kleines Review aus einem anderen Forum:
So, nach 20min einfach Arcade-Racing mein erstes kleines Fazit.

Ich bin bis jetzt immer nur Broadway-Run in NYC gefahren, habe aber immer anderes Wetter, verschieden Fahrzeugklassen und auch Motorräder benutzt um einen direkten Vergleich zu haben.

Man muss es erlebt haben. In Worte fassen kann man es einfach nicht...

Fahrverhalten:
Deutlich anspruchsvoller als in PGR3, momentan machen mich Silber-Gegner platt
Da ich aber nicht auf Plazierung fahre sondern rumprobiere bis zu nem Punkt verständlich.
Motorräder lenken sich echt nett, nur es ist ein schmaler Grat zwischen Sturz und grade noch so halten... was SEHR beeindruckend ist, ist die Egoperspektive bei den Motorrädern, Adrenalin pur, vor allem beim Sturz
Ingesamt kann man mit Autos und M-Rädern erster werden, mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Strecken:
Bisher nur NYC wie gesagt, WESTENTLICH mehr details als früher. Unglaublich die Evolution.

Arcade-Optionen:
Sehr vielfälltig, fast zuviel. Kann man garnicht alles schreiben. Von Wetter, Runden, Ki-Gegner, uswusf. Deutlich mehr als in Teil 3 auf jeden Fall. Bis zu 10 Runden einstellbar (vorher 5).

Wetter:
Das Prunkstück in Teil 4. Habe NYC-Broadway-Run sonnig, leichter Regen, Schneefall, Sturm, und Nebel ausprobiert.
Der Unterschied ist UNGLAUBLICH.
Sonnig sieht genial aus, die Spiegelungen der Häuserfronten, auf den Wagen, im Visir(!) der Motoradfahrer, einfach genial.
Leichter Regen, gut machbar, Unterschied zu sonnig im Bresmverhalten und den Kurven spürbar.
Schneefall, huihui, da gehts ab. Jede Runde wird die Schneedecke dichter, Schneeverwehungen enstehen (scheinbar) dynamisch(!). Wenn man da reinkommt ist das Handling = 0. Todesstoß vor allem für die M-Räder. Genial gemacht!
Sturm, naja, Blitz & Donner, Wasserpfützen überall, extrem schlechtes Handling, Wasserpfützen vergrößeren sich Runde für Runde (!)...
Nebel, dynamisch. an engen Stellen extrem dicht, an offenen flächen etwas höhere Sicht, genial gemacht ist wie die Schemen der Autos darin verschwinden + wieder auftauchen.
Extrem viele Optionen sind beim Wetter möglich (sonnig, bewölkt, leichter, starker Regen, Sturm, Schneefall, leicht neblig, neblig, weiße Wand , uswusf).

Sound:
Klasse Lieder! Die verschiedenen Genres sind einzeln an und abwählbar wie bisher. NEU ist dagegen. Die einzelnen Tracks sind ebenfalls abschaltbar! Ich hab bisher alle drin.

Grafik:
Hätte nicht ansatzweise gedacht dass die SO gut ist. Ihr kennt den E3-2007 Trailer? Der ist NICHTS gegen die Texturschärfe, vor allem bei Regen, Schnee etc. Wenn sonnig glänzen die Asphaltshichten, werden durch Bremsabrieb beeinflusst. DAS IST UNGLAUBLICH!

Fahrer / Wagendesign:
Man startet mit der Erstellung seines Alter-Egos. Ich hab eine schicke Harlekine genommmen (²), mit nem relativ "dynamischen" Helm, meine Kombi hat die Farben Schwarz, weiß und hellorange.
Und jetzt das beste, auch für Bene v.a. Man kann die Wagen painten, nicht so extrem wie in Forza 2, aber es gibt viele Optionen. Ich hab meine Wagen im selben Stil wie meine Montur gemacht, richtig gut, muss man aber selbst testen um den überraschenden Umfang zu erkennen!

Fazit bisher:
Meine Erwartungen wurden DEUTLICH übertroffen. PGR3 ist LICHTJAHRE von Teil 4 entfernt.
Hype? Nein. Nicht die Bohne.
Aber das müsst ihr im wahrsten Sinne selbst er-fahren.

Ich gebe bisher 9.6 /10
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war wohl jemand so aufgeregt, dass er sich direkt vertippt hat. :haha:

Danke für den Tipp.

Status: 18%
 
Habs vorhin kurz angespielt.
Die Motorräder reagieren und bewegen sich ein wenig eigenartig. Aber naja. Mal schauen. War nur mein erster, kurzer Eindruck.
 
BOAH, ich sauge schon seit 3std und bin gerademal bei 60%. :(
Und das obwohl ich DSL16000 habe. Aber wenn so eine Demo rauskommt dann mach XBL ja immer schlapp. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh