[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

Jap, der Fotomodus gibt schon einiges her, vor allem erkennt man dann erst die vielen kleinen Details. Nur schade das das Game nicht immer so wie im Fotomodus aussieht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wer viel gamescore braucht der sollte das game auch zocken. Ich hab 2h gezockt und hab schon 385gamescore. Bei Forza hab ich nach wochenlangem spielen gard mal 280.
 
Ihr habt es gut. Ich muss wahrscheinlich bis zum Monatsende warten. :(
 
Kann vielleicht jemand Bilder von der 600er Gixxer posten? (Suzuki GSX-R600)
 
Auf dem letzten Pic sieht´s danach aus das er das Tempo drauf hat... Wäre ja zu geil wenn die Teile während dem Spiel aufklappen...

Das war bei PGR2 schon ne geile sache. War bei Carerra GT, ist der Spoiler immer schön hochgefahren^^
 
Nein, erst wenn der Motor etwas heiser wird. Sprich bei etwas längerer "Heizerei". Man kann die Dinger aber auch per Knopfdruck herausfahren. ;)
 
Oh Mann, manche meinen jetzt PGR 4 wäre doch nicht region free, dagegen gibt es schon Berichte von Spielern es sei definitiv region free.

Na ich bin mal gespannt was da bei mir ankommt, scheiß Geiz... :(
 
Oh Mann, manche meinen jetzt PGR 4 wäre doch nicht region free, dagegen gibt es schon Berichte von Spielern es sei definitiv region free.

Na ich bin mal gespannt was da bei mir ankommt, scheiß Geiz... :(

Verunsicher mich net, hab die NTSC/J Version schon im Warenkorb...:heul:
 
Gerad ne SMS bekommen, dass mein PGR4 unterwegs ist.

Schade, ich hätt es bei Media Markt für ca. 48,- bekommen...
Diese Woche hat der MM in Braunschweig 20% Rabatt auf Games.
 
Man, ihr habt es gut. Ich muss einfach mal bei meinen Eltern "betteln". Vielleicht habe ich es dann am Freitag. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh