[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

naja, mich würd eigentlich auch nur interessieren ob die grafik von PGR4 mit dem was man in letzter zeit von GT5p gesehen hat mithalten kann. weil bisher gabs ja kaum (oder garkein) echtes material zu pgr4, oder hab ich das verpasst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik kann auf jeden Fall mithalten...obs besser oder schlechter ist, ist schwer zu sagen, weil beide Games völlig verchiedene Engines besitzen und auf verschiedene Sachen Wert legen...PGR4 nutzt sehr viel Blur Effekte, aber an ei nigen Stellen sah man noch, dass es net die fertige Version war...bei Regen kam es gelegentlich zu Rucklern...
 
Auf Schnee ist das Fahrverhalten auch ganz lustig. Driften geht selbst bei 250 dann noch. :d
 
Auf Schnee ist das Fahrverhalten auch ganz lustig. Driften geht selbst bei 250 dann noch. :d

Wie siehts denn mit dem Fahrverhalten bezüglich Drifts aus?
Die wollten das Spiel doch noch Driftlastiger machen, ich hoffe doch se hams net übertrieben.
 
Bei den zwei unbearbeiteten Bildern von IGN bzw. denen ohne Blur erkennt man wieder das fehlende Anti-Aliasing. Leute, das muss doch möglich sein!
 
Ne ist nicht viel mit Driften. Wenn du bei Regen mit dem Moped zu doll das Gas aufreist dann geht das Heck weg und dich kanns schmeisen. Mit dem M5 bin ich auf Schnee gefahren und es war lustig und schon rutschig. Immer viel Bremsweg einplanen Jungs. :d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Jah, ich kann es kaum erwarten. Freue mich auf das Game mehr als auf Halo 3. :)
 
PGR 4 Fahrzeugliste und Gold meldung

Fahrzeugliste:

Class A

  • Aston Martin DBR9
  • Caparo T1
  • Ducati 999R Xerox
  • Ferrari FXX
  • Ferrari F50 GT
  • Gumpert Apollo
  • Kawasaki Ninja ZX-14
  • Koenigsegg CCX
  • Lamborghini Murcielago R-GT
  • Mclaren F1 LM
  • Mercedes CLK-GTR SuperSport
  • MV Augusta F4 Senna
  • Panoz GTR-1 Coupe
  • Radical SR9 LMP2
  • RUF Supercar Concept
  • Saleen S7 Twin Turbo
  • SSC Ultimate Aero TT
  • Suzuki GSX1300R Hayabusa Ltd
  • Suzuki GSX-R1000
  • Toyota GT-One

Class B

  • Ariel Atom 300 Supercharged
  • BMW K1200R
  • Dodge Viper Competition Coupe
  • Ducati 998
  • Ducati Monster S4RS Testastretta
  • Ferrari GTO Evoluzione
  • Ferrari Enzo Ferrari
  • Harley Davidson VR-1000
  • Honda CBR600RR
  • Jaguar XJ220S
  • Joss Supercar
  • Lamborghini Murcielago LP640
  • Maserati MC12
  • MV Augusta Brutale 910 R
  • Pagani Zonda F
  • Palmer-Jaguar JP1
  • Radical SR3 Turbo
  • RUF RT12
  • Suzuki GSX-R600
  • Ultima GTR
  • Yamaha YZF-R6

Class C

  • Aston Martin DBS
  • BMW M1 Procar
  • Callaway Sledgehammer
  • Caterham R500
  • Chevrolet Corvette Z06
  • Dodge Viper GT-2
  • Ferrari 599 GTB Fiorano
  • Ferrari F430
  • Ferrari F40
  • Ford GT
  • Honda NR750
  • Lamborghini Concept Miura
  • Lamborghini Gallardo
  • Lotus Exige GT3
  • Mclaren-Mercedes SLR
  • MTT Turbine Superbike
  • Rossion Q1
  • RUF CTR Yellowbird
  • RUF RGT
  • Triumph Speed Triple
  • TVR Typhon

Class D

  • Aston Martin V8 Vantage
  • Aston Martin Vanquish S
  • Audi R8
  • BMW F 800 S
  • BMW M5 E60
  • Chevrolet ZR1
  • Ducati Paul Smart 1000 LE
  • Ferrari 355 F1 GTS
  • Ford GT40 MKI
  • Honda NSX-R
  • Lamborghini Diablo VT 6.0 SE
  • Light Car Company Rocket
  • Mercedes CLK DTM AMG
  • Mitsubishi FQ400
  • RUF RK Coupe
  • Shelby Cobra 427 S/C
  • Spyker C8 Laviolette LWB
  • TVR Sagaris

Class E

  • Audi RS 4
  • Bentley Continental GT
  • Cadillac Sixteen Concept
  • Dodge Challenger Concept
  • Ferrari Testarossa
  • Ferrari 250 GTO
  • Ferrari 365 GTB/4 ("Daytona")
  • Honda RC161
  • Lamborghini Countach LP400
  • Maserati 250F
  • Mazda RX-7
  • Norton 500 Manx
  • Saleen S281E
  • Shelby GT500E
  • Subaru Impreza 22B STi
  • Tesla Roadster
  • Toyota Supra Turbo
  • Triumph Trident
  • Vanwall GPR V12

Class F

  • Alfa Romeo SZ
  • Aston Martin DB4 GT Zagato
  • BSA Gold Star DBD34
  • Buell RR 1200
  • Buick Regal GNX
  • Chevrolet Stingray
  • Chevrolet Camaro Z28
  • Ford Mustang GT 2+2 Fastback
  • Ford Sierra Cosworth RS500
  • GMC Syclone
  • Jaguar D Type
  • Lamborghini Miura P400 SV
  • Lancia Stratos
  • Lancia Delta Integrale Evo
  • Lotus Esprit Essex Turbo
  • Plymouth Hemi Cuda

Class G

  • Austin Mini Cooper S
  • Delorean DMC-12
  • Lotus Cortina
  • Lotus Europa
  • Mazda MX-5
  • Pontiac Firebird
  • Toyota 2000GT

http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5270
 
Neue Infos und Eindrücke für euch :



- Startet man das Spiel, muss man als Erstes seine Spieler-Identität festlegen. Dazu gehört die Auswahl von Geschlecht und Herkunftsland, sowie das Aussehen von Leder, Helm und Visier.

- Einige Strecken eignen sich besser für das Motorrad. Andere wiederum überhaupt nicht.

- Die Spielmodi beinhalten 'Arcade Mode', 'Time Attack', 'Custom Match', und 'Gotham Career'.

- Im 'Arcade-Mode' muss man in 10 Kapiteln eine Anzahl von verschiedenen Veranstaltungen absolvieren. Dazu gehören Geschwindigkeits- und Driftrennen.

- Bei 'Time-Attack' gibt es keine Kudos (Kredite in PGR) und auch keine Gegner.

- 'Custom Match' lässt den Spieler sämtliche Einstellungen, wie beispielsweise Ort, Strecke, Wetter, Fahrernummer, Art des Fahrzeugs und Schwierigkeitsstufe vornehmen.

- 'Gotham Career' ist der typische 'vom Verlierer zum Gewinner' Modus. Man muss von der kleinsten Nummer zum weltbesten Project Gotham Fahrer werden.

- Veranstaltungen basieren auf einem Kalender-System, welches einen nur ein Rennen am Tag absolvieren lässt.

- Zu den in der Demo gezeigten Veranstaltungen gehörten u.a. die 'Asia Amateur Open', bestehend aus 3 Renn-Veranstaltungen die in 'Macau' stattfinden.

- Beispiele für Fahrzeuge sind Lancer Delta Integrale Evo, Camaro Z28 und Sierra Cosworth RS500. Zu den Motorrädern gehört u.a. die Buell RR 120.

- Die ersten beiden Rennen in den 'Asia Amateur Open' sind typische Straßenrennen. Das dritte ist ein Checkpunkt-Rennen.

- Im 'Nippon Open Championship' ist der Spieler auf den Straßen Tokyos unterwegs.

- Durch sauberes Fahren und 'heiße Drifts' verdient man sich Kudos.

- Zwar gibt es Belohnungen für das Erreichen von Platz 1-3, dennoch kann man sich einen Platz in den vorderen Reihen sichern, hat man sich durch ein 'heißes Rennen' genügend Kudos verdient.

- Der Fahrer mit den meisten Kudos gewinnt.

- In einer Situation ist man mit einem 1950er Jaguar D-Type gefahren und das Ziel war es, 125 Hütchen in der vorgegebenen Zeit umzufahren. Gewinnt man, bekommt man als Belohnung das Fahrzeug mit dem man fährt.

- Nimmt man an keinem Rennen teil, kann man sich in der Garage die Zeit vertreiben.

- In der Amateur-Garage findet man nur wenige Fahrzeuge, später als Profi hat man dann aber Zugriff auf eine weitere. In beiden Garagen lässt sich die letzte Version des Spiel 'Geometry Wars' (Xbox Live Arcade Titel) starten und man kann Fotos der eigenen Fahrzeuge knipsen und gegebenenfalls über die 'PGR on Demand' Funktion ins Internet laden.

- Es gibt z.B. 'Überhol-Meisterschaften' in Shanghai, Geschwindigkeitsrennen in Las Vegas und 'Kudos-Meisterschaften' in Quebec.

- Manchen Meisterschaften, wie beispielsweise der 'Asia Time Major', kann man mit einem niedrigen Rang als Anfänger nicht beitreten.

- Beim Rennen im 1950er Formel 1 Wagen auf dem Nürburgring muss man in einer Zeit von 9:14 Minuten eine ganze Runde fahren um zu gewinnen.

Eindrücke (+/-)

+ Den Nürburgring bei Schnee im Sitz eines 1950er Formel 1 Wagen zu fahren, kommt einem wie ein Traum vor.

+ Zwar hat man nicht ganz so viele Möglickeiten der Anpassung wie bei Forza Motorsport 2 (Xbox 360), aber es kommt dem schon sehr nahe.

+ Es wird vom Aston Martin und Ferrari bis zum Pick-Up Truck alles dabei sein.

+ Bizarre Creations hat gute Arbeit geleistet, bekannte Strecken durch Wettereffekte wie glänzenden Schnee in der Sonne usw. neu aussehen zu lassen.

Gruß
Macho
 
Eigentlich liebe ich die Serie und habe damals mit Freude MSR auf Dreamcast gezockt.
Jedoch frage ich mich warum es bei PGR 3 so viele "Nicht renn events" gab. Dauern Driften und aufholen und Zeit usw. ist ja zur Abwechslung ganz nett, aber mir war das irgendwie zuviel.

Dennoch werde ich mir Teil 4 auf jeden Fall kaufen.
 
Driften kotzt mich jedesmal an, ist auch der Grund warum ich den Platin Erfolg nicht habe, auch wenn ich manche Drifts in Platin abgeschlossen habe. Hätte mir ja gewünscht das sie den Modus rausnehmen ,aber was soll man machen. ;)

+ Zwar hat man nicht ganz so viele Möglickeiten der Anpassung wie bei Forza Motorsport 2 (Xbox 360), aber es kommt dem schon sehr nahe.
Tuning?! o_O
 
Vor kurzem hab ich irgendwo ein Video von nem Enzo auf Schnee (??) gesehen. Hat jemand zufällig den Link?
 
Tuning wird es glaube ich nicht geben. Auf der GC haben sie schon die Vollversion gezeigt aber es gab nichts zum Tunen.

BTW:
Echt goldige Felgen

Wie Microsoft nun bekanntgegeben hat, wurde Project Gotham Racing 4 komplett fertiggestellt und hat den Goldstatus erreich. Damit befindet sich das komplette Spiel gerade auf dem Weg ins Presswerk und einem Release am 12. Oktober 2007 steht nichts mehr im Wege.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
N

- Durch sauberes Fahren und 'heiße Drifts' verdient man sich Kudos.

- Zwar gibt es Belohnungen für das Erreichen von Platz 1-3, dennoch kann man sich einen Platz in den vorderen Reihen sichern, hat man sich durch ein 'heißes Rennen' genügend Kudos verdient.

- Der Fahrer mit den meisten Kudos gewinnt.

Wuz soll das denn bidde? Ich muss nicht erster werden, sondern nur auf Ideallinie um die Kurven driften? Och noe :(
 
Wahrscheinlich wird es einen extra Modus dafür geben, damit es so läuft. ;)
 
Naja, Hauptsache man kann eine Suzuki GSX-R1000, eine Suzuki GSX-R600 und einen BMW M5 fahren. :d
 
Gibt ein paar richtig gute Bilder. Ich werde mir das Game aber wahrscheinlich erst am Monatsende kaufen. :(
 
Lol ich kam heut nach der Schule und ratet mal was in dem Postkasten lag?



Leute ich bin jetzt zocken!
 
Jupp, ging ja diesmal richtig schnell, naja umso besser...

Aufjedenfall ist das Multi, unteranderem auch Deutsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh