Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die K-Foren Community hat 20 aktive Mitglieder mehr als wir und das bei ~100 Mitgliedern insgesamt weniger.
Kommt schon Jungs(und Mädels) - Programm runterladen, mit Windows minimiert starten lassen und Flash Intervall auf 60min stellen.
werd auch mitmachen sobald mein homepc wieder im netz hängt(die telekomleute könnten sich ruhig mal beeilen^^) weil hier in der arbeit muss des nich sein^^
ps: zählt des prog. auch mit wenn ich cs zock? weil dann könnt ihr euch auf nen schub gefast machen^^
so bin auch dabei, zumindest von meinem home pc aus, in der arbeit brauchts sowas nicht!^^
Naja die nächsten tage bin ich zwar unterwegs, aber dann sollte mal was gehen...
ich war jetzt auch ne ganze Zeit wieder dabei
aber irgendwie hat der immer nen Fehler vom Server gemeldet
wenn ich auf die Seite gegangen bin, hat der auch nus SQL Fehler gemacht
- jetzt nochmal probieren
Moin moin, wir haben eine lustige Seite gefunden die eine Statistik über Mausklicks, Tastenanschläge und zurückgelegte Stecke mit der Maus erstellt. (Also ProjectClix und ProjectDolphin in Einem )Man saugt sich ein kleines Tool welches alles zählt und in eingestellten Intervallen zum Server hochläd.